Beiträge von mexes

naja, sollte adidas die stabil-reihe wirklich einstellen, würden sie sicher eine neue schuhreihe rausbringen.
    Wär meiner meinung nach aus marketing-gründen nicht besonders schlau, da der stabil ja schon ein zugpferd im sportschuhbereich ist

also ich hab manchmal einen (Rehband)Schoner am linken Bein (Linksaussen/kreis)

Aber mehr würd ich nie anziehen, ich hatte mal beim spiel am kreis nen schoner von nem Kumpel am Wurfarm und des hat mich beim wurf behindert - wahrscheinlich gewöhnungssache

Naja Jeder so, wie er`s will würd ich ma sagen

je da hast du recht, das müsste von der Jugend an geschult werden.

Aber beispielsweise bei uns sehen die trainer keinen grund, von der 6:0 oder manchmal auch 5:1 Deckung abzuweichen, weil wir mit dieser Fornation erfolgreich sind. Also lernen wirs auch net anständig, und jetzt ist es wahrscheinlich auch schon zu spät, im zweiten Jahr A-Jugend anzufangen, wenn man des richtig lernen will

wir (a-jgd bezirk) spielen seit 4 JAhren ein 6:0. jeder weiß, was der andere macht und des klappt hervorragend: wir ham mit ner halben b-jugend mit abstand die beste mannschaft in der a-jugend.

Unsere Erste (KK) hat ne Zeit lang 3:2:1 gespielt und des war des reinste chaos, weil einfach zwei oder drei langsame aufm platz waren.
    Die Gegner sind reihenweise doppelpassspielend durchgerannt und ham unserm torwart die bälle um die ohren geschossen

Ich habe schon die ganze Saison über Schmerzen in beiden Sprunggelenken. Ich war dann beim Sportmediziner, der hat mir Einlagen, Bandagen und ne Salbe verschrieben.

Der Trainer von unserer Ersten hat mir den Tipp gegeben, mit nem Wackelbrett zu trainieren. Dank euch hab ich ja jetzt ne Bauanleitung.
    Jetzt würde mich aber interessieren, wie man denn genau die Muskelpartien und Bänder im Sprunggelenk trainieren kann.
    Über weitere Übungen zum Trainieren mit dem Wackelbrett würde ich mich auch freuen, weil ich das noch nie gemacht habe.

thx

mexes

also wir ziehen uns alle gemeinsam um, laufen uns warm, dehnen - alles gemeinsam, dann sagt unser trainer was zum spiel (aufstellung, taktik, etc) und dann sitzen wir die letzten fünf minuten vorm spiel ruhig da - und vorm spiel gibts nen kampfschrei
    wir machen also alles gemeinsam, um den teamgeist zu fördern

meine größe weiss ich, mir wäre allerdings ein kauf im sportgeschäft lieber
    bei ebay kosten die blau- weißen meines wissens so circa 90€
    die silbernen gibts billiger, aber die find ich potthässlich

wir trainieren zweimal in der woche 90 Minuten, haben immer allerdings nur eine Hälfte von der Halle
    wir (d.h. 4 A-Jugendler) trainieren dann aber immer direkt im anschluss noch eineinviertel Stunden bei den Aktiven mit.
    Da ist man dann schon platt!

Hallo!
    Ich möchte mir neue Handballschuhe kaufen, und habe dann mal bei den Händlern in meiner Umgebung nachgefragt, was die so für Stabilos wollen.

Was habt ihr denn so bezahlt?
    Habt ihr andere Handballschuhe zu empfehlen?