..und deswegen müssen sich unsre pfullinger am sa zerreisen!!!nicht nur weil sie sonst die 2punkte verlieren sondern auch die fans!
Beiträge von kempa_girl
-
-
die pfullinger sind auch wiedr auf mallorca(bin ich mir zumindest ziemlich sicher)
müsstn aber bald wiedr da sein..sin letztn do(??) gegang..und glaub auch nich dass se schon wiedr da sin weil ich noch kein von den jungs gsehn hab..
manman..hams die alle gut wo jetzt auf mallorca oder sonst wo sin!!wir hockn alle daheim und arbeitn oder müssn zur schule gehn..
aber sie ham sich natürlich auch alle verdient! -
sg ober-/unterhausen.. letztes jahr hab ich noch beim VfL Pfullingen gespielt.
-
also was pfullingen angeht:
-navarin bleibt! der vertrag ist zwar noch nicht unterschriebn aber mündlich sind sich beide sieten einig..
-nächste saison heißen wir zwar VfL Pfullingen/ Stuttgart aber es werden voraussichtlich 'nur' um die 6 spiele in dr schleyerhalle bestritten(waren es diese saison eig au..also 5'heimspiele' und des geg. fa).. erst dann steht der entgültige umzug nach st an.also wenn die neue ballsporthalle fertig ist..
-und das hab ich aus dr zeitung: <ab sofort muss ohne wenn und aber der betrag auf der einnahmeseite erhöht werden. die macher des VfL und der Veranstaltungsgesellschaft Stuttgart (VGS) stehen in der pflicht, die sportliche Qualität der mannschaft zu verbessern.>
-außerdem sollen (wie ja schon von binesa gesagt)definitiv ein kreisläufer und ein torhüter hinzukommen. und möglicherweise soll noch ein weiterer rückraumspieler verpflichtet werden. -
ich denke und hoffe auch dass wir morgen eine chance haben!!
und diese chance ist zudem eigentlich unsre letzte!und das wissen nicht nur wir fans sondern auch die mannschaft deswegen kann man noch gar nichts vorraus sagen!nur hoffe ich dass die mannschaft mit diesem extremen druck umgehen kann!ich könnt es nicht aber ich weiß dass die jungs stark sind und kämpfen können!!
und wenn wirs schon von den schiris haben:wenn die morgen gegen uns pfeifen dann dreh ich hohl!!noch einmal kann ich mich nich zusammen reisen!es ist klar das wir ein kleiner verein sind ohne die super mega spieler doch dass uns einige gar nicht in der bundesliga sehen wollen und für manche schiris schon im vorrus klar isch welche mannschaft gewinnt..des find ich zum kotzen!
auf ein faires und spannendes spiel morgen!!!
grüße!! -
ja genau!warten bis die saison vorbei ist!erst dann sind wir abgestiegen!auch wenn es ziemlich schlecht aussieht!

trotzdem freu ich mich auf das spiel morgen! -
VfL Pfullingen vs. VfL Gummersbach..
meiner meinung nach haben wir gegen den `großen`VfL schon eine chance!zumindest hoffen kann man ja noch!?denn wir sind nicht ganz umsonst in der ersten BuLi..können nämlich auch handball spielen..und durch unseren kampfgeist können wir über uns herauswachsen..
und nächste woche am mi müssen(!) wir kämpfen und müssen auch gewinnen..klar es wird nicht leicht!aber ich hoff dass es ein spannendes spiel wird!das spiel ist erst vorbei wenn es vorbei ist und dann steht fest wer die 2punkte hat(hoffentlich wir
)
und so seh ich des au vonwegn abstieg oder klassenerhalt.. ich hack die saison ersch ab wenn sie vorbei ist..!lauf halt mit ner rosarotn briller in dr weltgeschtichte rum
-
spiel bei der sg o/u (ober/unterhausen)..b-jugend..
wart ihr denn scho mal da??..also wir sind jetzt des erschte ma dabei! -
hey ihr!
wollt ma fragn ob denn von euch jemand auf das turnier in Biberach (vom 25.03 bis zum 28.03.2005) geht??oder kennt ihr jem?
könnt ja ma bescheid gebn..wär bestimmt lustig wenn ma sich da sehn würd!!
viele liebe grüße!