Beiträge von kuestentanne
-
-
Das war nicht so schlau von Uscins
-
Hab ich tatsächlich mal nicht erkannt.
-
Das Spiel gewinnt derjenige, dessen Torwart doch noch mal was hält
-
Den Turnverein Hasse-Winterbeck, Grün-Weiß Dankersen, Den Bad Schwartauer HSV….
Was suchen denn der THW und GWD in dieser Aufzählung?
Hassee gehört seit 1910 zu Kiel, von da zur Ostseehalle sind es 4 km.
Dankersen ist ein Stadtteil von Minden, wenn auch erst seit 1973.
-
Wieviel Zeit ist vergangen, zwischen Schubsen und Aufprall? Ich kann das gerade nicht überprüfen.
Durchschnittliche Reaktionszeit auf taktile Reize - 140 ms. Also das bloße Wahrnehmen. Wie man darauf dann reagiert (Wahlreaktion), dauert bis zu 4 mal so lange.
Hatte Rogan also überhaupt genug Zeit, das absichtlich zu machen?
Wenn nicht, war es ne instinktive Reaktion und damit kein Vorsatz.
Und dann ist es keine Strafe, denn es ist eine Folge des Schubsens.
-
Heute gibt es bisher nix zu meckern an der Torhüterleistung bei Melsungen und ausgerechnet da hat Lemgo mal keine.
-
Das Spiel, gerade auch die letzten Minuten, waren ein Musterbeispiel, dass solche Spiele mindestens 90% Kopfsache sind.
-
Ich fand die Entscheidung richtig. Der Leipziger nimmt die Arme hoch zum Schutz, der Kommentator meinte da ja, man könne sich auch anders abfangen.
Das stimmt wohl. Aber bei nicht voller Körperkontrolle kann auch das schief gehen und der Bergische hat statt Ellenbogen/Unterarm im Gesicht einen Finger im Auge.
Spieler auf andere zu schubsen ist halt gefährlich und war halt auch kausal für die Szene.
-
Wäre geil gewesen, ja!
-
Sie sind weiter raus gegangen, um ihn eher fest zu machen. Hat lange funktioniert, aber das hatten andere auch schon probiert und waren damit nicht erfolgreich.
-
Das mit der Zeitumstellung ist ja noch abstruser, da ist man sich ja in der EU sogar einig, dass sie abgeschafft werden soll.
Nur nicht, ob dann Sommerzeit oder Winterzeit dauerhaft bleibt...
-
Rød wäre nicht ideal, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass dieser nach kurzer Zeit neben Wiede auf der Tribüne sitzt.
Gute Genesung, Fabi!
-
Das wird da aber nicht getestet, um das auf alle zu übertragen, sondern für den Jugendhandball, um ganzheitliche Spieler zu entwickeln.
Das mit dem Auswechseln von Spielern nur bei Ballbesitz macht der DHB zum Beispiel schon länger so in der Altersklasse.
7-6 abschaffen muss man ja auch nicht erst testen. Schließlich wurde jahrzehntelang ohne 7-6 gespielt.
-
Es gibt die Spielzüge, sie werden kaum angewendet...
-
Ich habe noch nie gedacht, dass Veszprem unschlagbar sei.
-
Ganz so Banane ist das nicht.
Meine Beobachtung ist, dass dauerhaftes nicht ernst nehmen dieser Spiele oft dazu führt, dass dieser Larifari sich einnistet und zu schlechteren Leistungen führt allgemein und dann auch in do or die Spielen der absolute Siegeswille fehlt.
Zudem halten dich dann Gegner für schlagbar.
Am Ende unter Alfred war das so, Jicha gab bei seinem Amtsantritt die Devise aus, immer all in zu gehen und die Gruppe gewinnen.
War erfolgreich.
Und auch bei Wiegert wird nicht freiwillig abgeschenkt. Mit Larifari wird niemand Mentalitätsmonster.
-
Nö, tut es nicht. Heine ist da unschlagbar.
-
Zufrieden bin ich nicht, wie das Spiel lief.
-
Nicht das Spiel von Elias, aber am Ende ist er es, der die letzten 3 Tore macht mal wieder und den Punkt rettet.