Beiträge von kuestentanne
-
-
Verlängerung
Da wird einem was geboten 🙂
-
Noch 2,5 Minuten, 35-35
-
Ägypten zieht langsam davon.
-
18 - 17 zur Pause.
-
Palle war nie ein Turnbeutel.
Ich erinnere da mal insbesondere an ein Spiel in Magdeburg, die führten 22 - 20 12 Minuten vor Schluss. Dann kam Palle, 7 Paraden, Spiel endete 26 - 33.
Ein Meilenstein zur perfekten Saison.
In der Saison hatte er übrigens, wenn er mal 60 Minuten ran durfte, 18, 19, 21, 11, 11, 22 Paraden. Und einmal 9 Paraden in 14 Minuten.
-
Macht Sinn, insbesondere für Berlin, 2 Linkshänder verletzt, den Dritten abgeben 🤣
-
Thulin ist schwer zu sagen, wie er in Gummersbach performen wird. Er ist so ein Spieler, der nicht überall/mit jedem funktioniert.
Kam als Riesentalent nach Magdeburg und ist dort arg gescheitert.
In Stuttgart dann auch nicht der Brüller, bei GOG und auch in der Nationalmannschaft dagegen topp Leistungen. Szeged wechselhaft.
In meinen Augen ne Risikoverpflichtung.
-
Immerhin ist leicht untertrieben. Das ist schon ein Top Ergebnis für Ägypten
-
Also mich hat das Spiel gestern ja auch euphorisiert.
Übertreiben sollte man trotzdem nicht.
-
-
Sollte Prokop nach seiner Rundreise nach Leipzig wechseln, muss dann Leipzig auch einen Anteil der nicht geringen Ablöse an den DHB zurückzahlen?
Wäre doch nur fair....oder?

Wie kommt man denn auf so eine Idee?
-
Hernandez ist ein Verlust für die ganze HBL.
Er ist nicht nur sehr gut sondern sein gesamtes Auftreten ist beeindruckend.
Bei Zehnder wird es wohl nicht nur den einen Grund geben.
Ein Grund könnte es sein, dass er in Dänemark spielen nach der sehr schweren Verletzung für karriereverlängernd hält.
-
Ist das von LWJ eigentlich Gender-gerecht ausgedrückt? Oder sind Kuttler & Merz, Janz & Sug etc. nicht gemeint

Wieso? Männer haben ja biologisch gesehen gar keine Eier, Frauen immerhin Eizellen.
-
I wasn't aware their age. In some years, ok.
-
Die isländischen Talente für RL, RM machen für den THW doch derzeit keinen Sinn.
Eric, Skippy, Köster, Macuk umd Ankermann sind alle noch jung bis sehr jung.
Kreis, LA, eventuell RA für Imre, RR.
-
Es gibt nur einen Kreisläufer, der wie Ahlm ist.
Der spielt in Magdeburg.
-
A la la la la long, a la la la la long long li long long long
c'mon
-
Na denn
. Ich wollte tatsächlich nur die Sinnlosigkeit dieses "dieser Verein kommt aber nicht daher" aufzeigen und durch den Kakao ziehen. Dinge verändern sich und können trotzdem zueinander in Beziehung, Tradition oder ähnlichem stehen.Skål!

-
Jo, geboren in Adenau, RP, Jugend in Witzhausen und Wermelskirchen, also NRW.