Typische Øverby 2 Minuten...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Johansson war gut, vor allem, wenn man bedenkt, wie es ihm ging die letzten Tage.
-
Er verrät sich doch nicht. Wenn er nicht zum THW halten würde, wäre was falsch mit ihm.
-
Er stand, lehnt sich aber zur Seite und die Haltung seiner Arme war gemeingefährlich
-
Noka hatte mal die Taktik gefahren, hab leider vergessen gegen wen, den Toppspieler des Gegners nicht versuchen auszuschalten, da der trotzdem seine Tore macht und zudem Zeitstrafen zieht.
Stattdessen den Spielaufbau und die anderen Spieler stärker zu stören. Kann Yoon gewesen sein.
Kann mich jedenfalls daran erinnern, wie Noka auf die Frage des Reporters, warum sie es nicht geschafft hätten, Spieler x (der über 10 Tore warf) am Torewerfen zu hindern, antwortete, "Ein bzw. dieser Spieler kann meinetwegen 20 Tore werfen, wenn dafür seine Mannschaftkollegen keine werfen".
-
Muss er nicht. Schliesslich geht es ihm um das Verhalten als Spieler und das gab und gibt es live und in Farbe zu sehen.
Ob er zu Hause oder im Supermarkt ein netter Kerl ist, ist dann irrelevant.
-
Meines Wissens sind die Adduktoren im Oberschenkel.
Die des Daumens werden sie wohl nicht meinen.
-
Was macht Hannover da?
-
Ganz schönes Gehacke gerade. Spiel ist mehr unterbrochen als dass es läuft.
-
Ist das bei Bilyk nicht das gleiche wie letzte Saison?
-
Der HSV 😉
Dazu müssten sie aber 17. werden im Fall der Fälle.
-
Da stand der Hinriksson und staunte, wo seine Mitspieler sind... Krass
-
Angst essen Seele auf
-
Leipzig zerfällt gerade
-
Heinevetter mit ner Quote wie sein Alter 👍
-
Ich habe mich beim den letzten beiden Malen schon gewundert, woher diese Rückendeckung für Bohmann kommt.
Eigentlich müsste er doch von 35 HBL Klubs zum Teufel gejagt werden.
-
herrlich, aber falls du es doch geworden wärst, würd ich immer bei dir Honig kaufen. Das ist doch claaro,Ich würde den Honig bzw einen Teil davon dann noch zu Met veredeln 😋
-
Natürlich nicht. Die Franzosen haben doch alle nicht die Eier für die HBL. Er wird zu PSG wechseln. Das mit Berlin macht der doch nur um nicht komplett gehaltstechnisch von Paris untergebuttert zu werden.
Möglich. Vor seiner letzten Vertragsverlängerung hatte er auch mit Kiel verhandelt.
-
Einmal Streifen - immer Streifen

Da ist was dran.
Bin ja kein gebürtiger Kieler.
Meine ersten Lebensjahre in Baesweiler verbracht, mein Vater Alemannia Aachen Fan.
Also Biene Maja - Alemannia - THW
Zurück zum Thema.
Glandorf/Vranjes werden sich sicher mit Fischer beschäftigen + Uscins.
Ob die dann Interesse haben, wer weiß.
-
Ich habe früher in Biene Maja Bettwäsche geschlafen und bin nicht Imker geworden 😂