Beiträge von PITTI

Ach du dickes Ei, was war denn mit den Rothemden los. Auf jeden Fall erstmal Glückwunsch an die Altenholzer. Hätte aber im ernst nicht mehr dran geglaubt, dass sich Nettelstedt das nochmal nehmen läßt ;( Mal sehen, bei uns in Stralsund müssen sie ja auch erstmal gewinnen. WHV- die Zukunft sieht wieder rosiger aus. Vielleicht klappt's ja doch ;)

Stimmt genau. Rassmussen, der alte Fuchs, hats uns wieder mal gezeigt. Ganz schwaches Spiel von Stralsund. Waren nicht in der Lage, 11 Hundert%-ige zu verwerten. Sehr enttäuschend für uns, da wir wieder mal 4 Stunden umsonst aus Stralsund gekommen sind. Aber trotzdem: Glückwunsch zum Sieg und hoffentlich dem Klassenerhalt!!!! :klatschen:

Ich denke auch, dass sich Empor mitlerweile so stabilisiert hat, dass sie die Klasse halten werden. Ich denke, die junge Truppe von Flensburg 2 wird der dritte Absteiger sein, es sei denn sie helfen mit ein paar Leuten aus der ersten aus. Ansonsten "freuen" wir uns auch schon, dass Post absteigt. ;) Nächstes Jahr ein Derby mehr ist doch klasse.

Hab da mal ne wichtige Frage an alle Lübbecker-Fans
    Wer verlässt in der kommenden Saison von euren Jungs die Mannschaft? Vielleicht wißt ihr ja schon was und könntet uns bescheid geben. Danke schon mal im voraus auch wenn's nicht klappen sollte!!

Naja wollen mal abwarten. Nettelstedt spielt ja auch noch bei uns in Stralsund :klatschen: !
    Wer sagt denn, dass die da gewinnen??!! Aber ich glaube selbst wenn, sollten die Mannen um "Laki" wohl stark genug sein, um das Ding sicher nach Hause zu fahren..

Schöne Grüsse aus Stralsund. Tja es ist tatsächlich passiert- unser SHV hat gegen den WHV gewonnen. Hätte es selbst nicht für möglich gehalten. Taj hat wieder mal ein sensationelles Spiel gemacht( glaub 10 Tore). Aber ich fand euer Keeper Bitter hat heut ne etwas unglückliche Partie gespielt ;) Aber Kopf hoch, ihr habt doch noch das Rückspiel in Nettelstedt-wer sagt denn, dass ihr da nicht auch gewinnt?? ?(
    Auf jeden Fall habt ihr nen sehr guten Eibdruck hier hinterlassen :hi: