Beiträge von Makelelemann

Zitat

Original von jhl
    Ich würde sagen es bringt nichts. Vor allem dürfte es während des Spiels schwierig sein. Willst immer beim Time-Out erstmal zur Bank rennen und den Ball warm machen?

Gruß Jan

na klar ;)
    ne ich dachte dass er dann langfristiger grip hat also nicht nur paar minuten...

Hallo! Als ich letztes jahr und vorleztes 2 mal einen ball voll aufn mund bekommen habe, hab ich mir einen halben oberen schneidezahn und von den unteren schneidezahn jeweils eine kleine ecke abgebrochen! Das Stück vom oeberen Zahn konnte nicht wiedergefunden werden (vershcluckt? :D ) deshalb hab ich dort jetzt einen plastikaufsatz... naja dann hab ich mir das überlegt mit mundschutz und bin zum zahnarzt... Nun habe ich seit Sommer einen eigens für mein gebiss angepassten zahnschutz... Beim Spiel nervt er überhaupt nicht! und reden geht auch relativ prima. man nuschelt zwar ein kleines bisschen aber es gibt kaum einen unterschied zu "ohne zahnschutz" :D
    Atmen macht auch keine probleme
    Das einzige "Problem" ist halt der Kostenpunkt: um die 250€...
    dafür passt er halt perfekt...
    zum Reinigen: einfach nahc dem Benutzen zahnbürste mit zahnpasta nehmen und reinigen... (so einfahc wie zähneputzen :) )
    Alles in allem bin ich sehr zufreieden mit dem mundschutz, wie gesagt ist nur die finanzierung teuer...
    cya :hi:

rictig ernste sachen hatte ich noch nicht...
    "nur": daumen kaputt, kapselriss oder so im finger, finger verstaucht (mehrmals...) und "tennis"arm (reizung der sehne im arm, leider im wurfarm...)
    achso und ich hab mir shcon vom ball von 3 zähnen was abbrechen lassen^^

Dann will ich doch auch mal tippen :D

Samstag:
    SC Freiburg - FC Bayern München
    Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05
    Werder Bremen - VfL Bochum
    DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg
    Hertha BSC Berlin - Hamburger SV
    Hansa Rostock - Borussia M'gladbach
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

Sonntag:
    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
    FC Schalke 04 - Hannover 96

oje da fliegen 5von 6 deutschen mannschaften innerhalb von 3 tagen aus europäischen wettbewerben raus oder müssen auf ein wunder hoffen um weiterkommen zu können... nur bayern net^^
    da dacht ich, diese jahr sind se ja eigentlich ganz gut im europäischen wettbewerb, denkste :nein:
    naj was solls muss halt bayern die cl gewinnen, dann isses wieder ok^^ :D