Beiträge von keie

Ich bin es noch einmal.

Diese Diskussion ist schon etwas abgedriftet. Hat mir aber doch sehr geholfen.

Die SR waren uns sicherlich nicht wohl gesonnen...... Ich glaubem sie wollten sich nur wichtig tun. Sorichtige Erbsenzaehler. Ich vergas es zu erwaehnen, das Spiel fand in der Kreislige statt. Dort ist so eine Kleinkrämerei mir bis jetzt noch nie untergekommen (spiele seit 30 Jahren Handball). Die Mannschaft wollte aber den Einspruch. Ich habe dann gesagt, ok ich frage mal rum und dann bin ich auf dieses Forum gestossen.

Zum Glück habe ich hier jede Menge Tips bekommen und konnte so die 100 Euro sparen.

Wir haben natuerlich KEINEN Einspruch eingelegt ;)

Bis dann

Keie

Hallo Zusammen,

vielen Dank fuer die schnellen und kompetenten Antworten !!!
    Super Forum, hier schaue ich oefters rein.

Ganz ehrlich gesagt, waeren wir nie auf die Idee gekommen hier einen Einspruch einzulegen. Der SR hat uns erst darauf gebracht. Da wir dieses Spiel ziemlich daemlich verloren haben (sch.. gespielt und 4 Verletzt) und momentan 2. sind, hatte wir hier noch eine Hoffnung gefunden die Punkte zu retten. Ob es sportlich ist, lasse ich mal im Raum ;)

Ganz ehrlich gesagt, die SR haben auch sonst nicht gerade einen regelfesten Eindruck gemacht....

Vielen Dank noch einmal

Keie

Hallo Leute, richtig das Hauptproblem lag beim Kampfgericht. Die haben vergessen richtig einzutragen. Ich denke durch einen falschen Eintrag wird es wohl keine Anderswertung geben - richtig ?

Hallo Zusammen,

folgende Situation:

Gastmannschaft hat Torwart, der nicht korrekt im Spielbericht vermerkt ist, eingesetzt. Der Spieler steht nur mit Name und Nummer im Bericht. kein Geburtsdatum keine Passnummer.

Dem Kampfgericht ist dieses leider nicht aufgefallen.

Nach dem Spiel hat der Schiedsrichter dieses moniert und im Bericht festgestellt, dass der Gastverein einen nicht teilnahmeberechigten Spieler eingesetzt hat.

Der SR hat uns dann geraten, Einspruch gegen die Wertung des Spieles einzulegen - wir haben leider verloren ;)

Jetzt moechte die Spielleitende Stelle von uns 100 Euro Vorauszahlung und eine umfangreiche Begründung.

Kann mir da jemand helfen und hat jemand schon Erfahrung mit diesem Thema ?

Danke

Keie aus Mülheim/Ruhr