Ihr habt euch mit allem befasst außer mit dem was den Trainer von Freiberg aufregt. Dies hat er nun selber zusammengefasst und! was ich ihm hoch anrechnen muss: er hat in seinem Bericht mögliche Lösungswege verfasst!
Oh Gott, der Artikel ist ja genauso grausam wie alle anderen davor! Über 50% des "Spielberichtes" (als Spielbericht sehe ich nur den Teil bis zur HSG- Aufstellung) dreht sich doch wieder nur um Schiedsrichterentscheidungen statt um die Spielweise der Freiberger. Bolomsky schreibt von 51 Fehlangriffen (=Fehlern, Fehlentscheidungen) der HSG- Spieler. Hat er mal die der Schiedsrichter gezählt? UNd bedacht das diese sich, wenn es mal nciht so läuft, nicht einfach auf die Bank setzen können? Er faselt von mehr Menschlichkeit ist aber beim Herziehen über Schiedsrichter ganz groß dabei?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Schiedrichter immer nur bei den Freiberger Spielen ganz besonders schlecht sein sollen. Vielleicht sollte Herr Bolomsky einfach mal nur seine Regelkenntnis auffrischen. Dann würde man auch nicht Strafen und Spielfortsetzungen in einen Topf werfen (Kernpunkt 3 seiner Aussage)...