Beiträge von UlfN
-
-
Vernehmer?
-
-
-
Ende August oder September?
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
[... Klimo wird im August glaube ich 36 und ist jetzt schon draußen....
Naja, wir mutmaßen also er hätte die Möglichkeit evtl. noch ein Jahr länger zu spielen, eine Saison später wäre er dann tatsächlich 38. Ein Vertrag wird zum einen schwer, körperlich wird es nicht einfacher. Da kann man sich vielleicht ja schon vorher Gedanken über das Leben danach machen. Mag wichtiger sein, als ein oder zwei Jahre noch weiter Handball zu spielen und die Knochen kaputtzumachen mit all dem, was im Profisport von einem gefordert wird. Vielleicht sucht er eben schon seit längerem in dem Bereich nach einer neuen Anstellung, vielleicht hat er auch da schon jetzt Möglichkeiten, das vorzubereiten.
Wenn das Management Fehler gemacht hat, dann kann es doch nicht erwarten, das Klimovets die ausgleichen will. Natürlich steht mit Ende 35 der Sport nicht mehr 100%ig im Vordergrund. Das weiß doch auch ein Storm, aber die Kommentare vor der Presse, will er sich trotzdem nicht sparen und macht einen verdienten Mitarbeiter schlecht.
Ganz schlechter Stil. -
-
Hennepin?

Carver?
Der Rest

Dürfte nicht mehr so schwer sein

-
Und ich dann auf einen Prince-Song

Martika - Love thy will be done -
> 30.000 Einwohner?

> 40.000 Einwohner?
Südlich einer Linie von Moorhead nach Duluth?
Ihr stellt Fragen, ich hoffe, ich beantworte die auch wirklich richtig 
Südlich von Minneapolis?
Innerhalb der Metropolregion Minneapolis?
So weit ich das verstanden habe, ja.
Die Stadt zu finden wird nicht einfach, im deutschsprachigen Wikipedia zB ist sie nichrt enthalten.
Also nicht als eigener Thread.
War früher mal eines der Gebäude, wo ich unbedingt hin wollte. -
-
-
Also nur weil die Schuldfrage schwierig ist und es eben wohl nicht nur den Einen gibt sagen zu wollen, man solle es sein lassen kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist doch so, überspitzt gesagt, als ob man hätte aufhören sollen, nach Tätern im dritten Reich zu suchen, da ja ganz viele irgendwie mitschuld sind, die die weggeguckt haben, die die die Züge bewacht haben, die, die die Gashähne aufgedreht haben, die, die die Befehle gegeben haben.
Und geholfen hätte es den Opfern doch auch nicht, man hätte lieber das Geld von vorneherein für die Hinterbliebenen nutzen sollen.
Sorry für den NS Vergleich, ist etwas grob, aber zu meinen, dass es sich hier nicht lohnt zu ermitteln, kann ich nicht verstehen. -
-
-
Zitat
Original von Face
Wenn ich jetzt die Kommentare von Vertretern kirchlicher Institutionen dazu lese, dann bin ich froh und enttäuscht zu gleich. Froh, aus dem Verein ausgetreten zu sein - enttäuscht, es nicht schon viel früher gemacht zu haben.Es ist sinnlos einen Schuldigen zu suchen. Es gibt ihn meiner Meinung nach nicht. Veranstalter, die Stadt, die Ordner, die Polizei ... alle haben eine Teilschuld. Selbst in der Masse sind Schuldige, die noch mehr gedrängt und gedruckt haben ... aber hilft es den Angehörigen wirklich, einen Schuldigen zu haben? Es macht die Verstorbenen nicht wieder lebendig. Sie müssen nach wie vor mit dem Verlust alleine zurecht kommen. Wurde denn zumindest hier schon etwas getan? Ein Fond gegründet, aus welchem die Hinterbliebenen finanzielle Unterstützung schöpfen können und wissen es alle Angehörigen? Wird Ihnen auch psychologisch geholfen? Eine Überführung einer Leiche an den Heimatort kostet Geld, eine Beerdigung kostet Geld. Lernen mit dem schmerzlichen Verlust umzugehen ist noch schwerer, als in so einem verzwickten Fall nach Schuldigen zu suchen...
Tja, wer soll denn das bezahlen? Ein möglicher Schuldiger wäre mir da lieber, als die Allgemeinheit.
Und zum Umdenken hilft man auch niemanden, wenn man eine Schuldfrage ignoriert.
Das eine alleinige Schuldzuweisung hier schwer fällt, steht auf einem anderen Blatt. -
-
Nee, Schwedenpop muss verhindert werden

Bob Dylan - Love sick Wahnsinnssong.
-
-