Who's on first
Beiträge von UlfN
-
-
Sein bester Film ist, so meine Meinung, auch immer noch "The last Waltz"

Danke für die Stellungnahme, finde das Ende funktioniert einfach nicht, ich kann das den Personen und der Gesellschaft nicht abnehmen.
-
Endlich habe ich Taxi Driver gesehen. Und am Ende war ich enttäuscht.
Das Ende war einfach nicht schlüssig. Warum ist er frei? Warum wird er von der Presse als Held gefeiert? Warum himmelt ihn die Wahlkampfhelferin jetzt an?
Wäre besser gewesen, wenn der Showdown das Ende gewesen wäre, dann hätte ich den Film geliebt. So? Schade. -
Spannendes Spiel, tolle Halbzeitshow.
Blödes Ende, aber Seattle hätte mich auch nicht glücklich gemacht. Für Vollmer und den deutschen Football freut es mich. -
Irgendwelche Meinungen zu "Deflategate"?
What the heck is Deflategate anyway? - CNN.comMein Senf: Sollte sich herausstellen, dass Belicheck erneut an diesem Betrug beteiligt gewesen sein sollte, gehört er gesperrt. Es wäre ja nicht das erste mal. Brady bei Beteiligung sicher auch.
Aufgrund des engen Zeitfensters sollte aber der Superbowl wie geplant stattfinden. -
Ohne Worte ... bin kein großer Fan der Packers, aber gestern habe ich ihnen die Daumen gedrückt. Allerdings hatte ich zur Halbzeit schon das befürchtet, was dann eingetreten ist: Lynch wurde stärker, und die von den Packers in der ersten Halbzeit erzielten Punkte waren zu wenig. Da hat man aus den sich ergebenden Chancen zu wenig gemacht. In der zweiten Halbzeit hat man zu sehr auf das Verwalten des Vorsprungs gesetzt. Früher schon so viel Courage wie beim letzten Drive zum 22-22, und die Packers hätten den Sack zumachen können.
Die Seahawks gewinnen nun am 01.02 und wiederholen damit ihren Triumph vom Vorjahr? Für mich eine Horrorvision!
[Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/3/2927/14507910254_0f992a5f0f_z.jpg]Wenn Tom Brady seinen 4. Superbowl-Ring holt, wäre das auch nicht einfacher. Sicher einer der Größen, wenn nich der, aber - Ich mag ihn überhaupt nicht.
Ich weiß nicht, wem ich die Daumen drücken soll
-
Mit den Colts gibt es wenigstens noch ein Team, mit dem ich als Sieger noch leben könnte.
Für Saintsfans eine Papiertütensaison.
-
De La Soul
-
-
Alles rund um den Germanbowl XXXVI. Der Blick hinter die Kulissen,
Impressionen, Interviews und natürlich die Zusammenfassung vom Spiel.Leider nicht so spannend, wie die Jahre davor, aber das drum herum, ist schon spannend.
Ich hoffe, die Tolle Stimmung des Events kommt bei uns gut rüber.Eine zentrale Rolle bei diesem Filmchen spielen übrigens die Schiedsrichter.
-
Baltic Horse Show
-
Irgendjemand (außer mir ;)) in Berlin dabei?
Für wen seid ihr?
-
Spielberichte und Interviews von den Halbfinal-Spielen
Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs
New Yorker Lions Braunschweig - Cologne Falcons -
So Playoffs in Raten.
Aktueller (23.09.) Fahrplan für die Spielberichte:
Unicorns - Baltic Hurricanes - online
Monarchs - Mercenaries - heute nacht
Scorpions - Falcons - morgen früh
NY Lions - Cowboys - Bildmaterial noch nicht komplett
Plays Of The Week - sobald Bildmaterial komplett
Magazin (inkl. Relegation) wenn alles andere fertig istSchwäbisch Hall Unicorns - Kiel Baltic Hurricanes
Dresden Monarchs - Marburg Mercenaries
Stuttgart Scorpions - Cologne Falcons
New Yorker Lions (Braunschweig) - Munich Cowboys
Und letztendlich: Das Magazin (incl. Relegation)
-
-
Wikipedia
-
So, die Viertelfinalspiele stehen an, hier kann man im Internetradio die Spiele Schwäbisch Hall gegen Kiel (Sa) und Stuttgart gegen Köln (So) verfolgen. Ich denke, die dürften spannend werden.
-
Deutscher Film
-
Highlights des 18. Spieltages der GFL 2014.
Berlin Adler - Düsseldorf Panther
Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions -