Fortsetzung des Wüstenplaneten durch den Sohn
Beiträge von UlfN
-
-
Schweden
-
-
macht krank - früher oder später
-
Bananengeschmack
-
Atomenergie
-
-
Zitat
Original von Jenny
Naja unter nem Abschiedsspiel stelle ich mir da durchaus was anderes vor ....Nun ja, so ist es ja nun auch nicht, dass die Spieler prinzipiell so ewig lang beim THW bleiben ...
Wie gesagt, ich hätte es auch nur als so was ähnliches wie ein Abschiedsspiel bezeichnet

Prinzipiell und in letzter Zeit vielleicht nicht, aber das kann sich ja auch schnell mal wieder ändern. Und aus Platzmangel jemanden wieder abhängen ist unschöner, als jemanden nicht aufzuhängen. Da müßten sich sonst ja sonst noch Spieler beschweren wie Frank Dahmke, Thorsten Ehrig (Okay, nicht nur Bundesligahandball), Michael Krieter, Holger Oertel, Christian Scheffler, Martin Schmidt, Wolfgang Schwenke, Uwe Schwenker und Horst Wiemann.
Und das sind nur die Bundesligaspieler, Hein Dahlinger hängt da ja auch, da gibt es bestimmt noch ne Reihe an Spielern aus seiner Zeit, die auch die Kriterien erfüllen würden.
Nein, Zeitz hat sicher eine große THW Vergangenheit, er war aber in seiner Mannschaft doch immer nur "einer von vielen" und nicht DER prägende Spieler, wie es Dahlinger, Wislander und Lövgren war. Für mich muss er da nicht hin.
Aber genug Kieler Off-topic. -
Wenn ich mich recht entsinne, gab es doc h irgendwie ein Vorbereitungsspiel, das durchaus ein wenig den Charakter eines Abschiedspiels hatte.
Hier ein Link zur ErinnerungDamals wurde, glaube ich, auch zum ersten mal von den 10 Jahren oder 100 Länderspielen gesprochen, deswegen konnte man Staffan kein echtes Abschiedsspiel geben.
Es wurde damals, meine ich, aber auch davon gesprochen, dass neben den 10 Jahren auch eine Herausragende Rolle wichtig für die Hallendecke sei, sonst wäre die Galerie doch sehr schnell voll.
-
-
-
Rocko Schamoni
-
Was soll das? Okay, Fernandez mußte wechseln, aber warum zum THW. Er mag für seine Verhältnisse günstig sein und ich hätte ihn immer gern in Kiel gesehen, aber ob der Finanzierung mache ich mir trotzdem sorgen.
Und als Mittelmann sehe ich ihn eigentlich weniger, nur da ist doch Bedarf. -
Sweet Dick Willie
-
So, dann darf ich doch auch das T in Angriff nehmen, wollte unbedingt
Running Wild - Treasure Island
posten.
Netter, etwas kitschiger Metal als Song zu meinem Lieblingsabenteuerbuch:
Robert Louis Stevensons "Schatzinsel" -
-
New Amsterdam
-
-