Golfküste?
In einer Stadt großer 100.000 Einwohner?
250.000 Einwohner?
500.000 Einwohner?
Beiträge von UlfN
-
-
Nutzlosspielzeug
-
Schlemihl
-
Nein, das ist die Toyota-Handball-Bundesliga

*Duckundwech*
-
Tempel?
Museum?
Ostküste?
In einem asiatischen Viertel? -
Rudi Völler
-
Auch sonst wäre es das gewesen

Kenne eine Türkisch-Kanadierin, die dort lebte, traumhafte Landschaft dort, sagte Sie. -
USA?

Kanada?
Private Universität?

Staatliche Universität?
Mitglied der Association of American Universities?

-
Westküste ?

Ostküste ?
Mitglied der Ivy league?
-
-
aus Dithmarschen -
Europa?

Großbritannien?
Amerika?
Nordamerika?
Ozeanien?
Afrika?
Asien?
Universität?

-
England ?

Frankreich ?
Südeuropa ?
-
Wörlitzer Park mit Villa Hamilton
Zitat...Die Villa Hamilton liegt am Fuß des künstlichen Vulkans auf der Insel Stein. Der Fürst widmete den Bau der Freundschaft mit dem Geologen und englischen Gesandten am Hof des Königs von Neapel, Sir William Hamilton (1730–1803), der Gastgeber des Fürsten und seines Baumeisters auf der Reise an den Golf von Neapel und nach Sizilien war. Als Vorbild für die aus drei Zimmern bestehende Villa diente das Wohnhaus Hamiltons....
Und hier was Neues:
-
Ist das Haus in einem Park?
Wohnhaus?
In Bad Schmiedeberg?
Coswig?
Jessen?
Kemberg?
Lutherstadt Wittenberg? -
Spanien?
Frankreich?
Portugal?
Stadt>500.000?
Hauptstadt?
Gehört zu einem Restaurant?
Caffee?Edit: Acrosh hatte schoon gelöst, Palmen in Deutshcland
-
Europa?
Italien?
Norditalien?
In einer Stadt > 100.000 Einwohner? -
Zitat
Original von Dark Omen
...
Belebung des Chat hätte schon was.
...Also an mir liegt das nich, ich bin öfter mal abends ne halbe Stunde im Chat, aber meist allein

Edit:
Wenn irgendwer den Chat aufleben lassen will, sollte er mal reinschauen
Vielleicht sollte man mal ne feste Zeit vereinbaren.
Ich bin jetzt schon fast 2 Stunden drinn, aber niemand besucht mich

-
3 Jahre klingen aber tatsächlich nach ner Menge Vertrauen. Mehr als nur nach "wir wollen nicht 2 neue Spieler suchen müssen", auch wenn ich das zuerst auch gedacht habe. Aber Gensheimer und Klein werden sich schon irgendwie gut ergänzen, wenn Sie in einem Team spielen werden

-
In diesem Monat werden noch 2 Interessante Comebackversuche gestartet, zum einen:
Huey Lewis and the News - Soulsville
Die Band war in den 80ern mit Songs wie Hip to be square, Power of love (Filmmusik von Zurück in die Zukunft), I want a new drug u.v.m. sehr erfolgreich und gelten als Klasse Live Band.
Nun kommt ein Album mit Klassikern vom Stax-Label, sprich Soulmusik von Isaac Hayes u.a.
Ich bin gespannt. Termin: 22.10.10Und zum Zweiten:
Red Box - Plenty
Ich kann gar nicht sagen, wie aufgeregt ich diesbezüglich bin. Eine weitere 80er Jahre-Band mit kleineren Hits wie Lean on me und For Amerika. Zwei Alben haben Sie geschrieben, eins davon ist wieder erhältlich, das erfolgreiche "Circle & the Square", das wegen seiner schlechten Vefügbarkeit bei Ebay Preise von weit über 50 Euro erzielte.
Nun soll es also wieder ein Album geben, der Titel ist der Projekt Name vom Sänger Simon Toulson-Clarke nach der Auflösung von Red Box 1990.
Also vielleicht nichts neues, aber wenn es wieder diesen 1a Pop gibt, dann wunderbar.
Termin: 29.10.10