Beiträge von UlfN
-
-
Zitat
Original von Massas
Zeitz wurde meines Erachtens nach letztes Jahr in Kiel ungerecht behandelt. Ein Kim A. durfte schalten und walten wie er wollte. Fehlwürfe en masse produzieren und stand 55min auf der Platte. Christian hatte letztes Jahr nicht die Chance zu zeigen, was er kann. Gislason vertraute nur Andersson. Sind wir aber mal ehrlich, ich habe Andersson nie über einen längeren Zeitraum diese Leistung bringen sehen, die Zeitz jetzt schon seit Monaten bringt. Zeitz schießt nicht nur wichtige Tore sondern bedient auch noch auf spektakuläre Art und Weise seine Neben- und Kreisspieler. Was Gislason letzte Saison gewechselt hat, das war nicht immer zu verstehen. Und ich bin mal so direkt und würde behaupten, dass wenn sich Andersson nicht verletzt hätte und gespielt hätte Kiel die Champions League vielleicht nicht gewonnen hätte.
Wenn ich mir unsere Nationalspieler anschaue: Glandorf ein Schatten seiner selbst... , Müller Kreuzbandriss, Weinhold zu unerfahren, Pfahl...
Zeitz muss mit zur WM!!! Er ist zurzeit der mit Abstand beste RR in Deutschland!!!!Naja, man weiß nicht, was er für Trainingsleistungen gebracht hat, etc.
Außerdem gab es da so einige Frustaktionen von Zeitzi, die er sich nie hätte erlauben dürfen.
Von der aktuellen Leistung gehört Zeitzi klar in die Nationalmannschaft, allerdings waren nach den letzten Aussagen doch beide Seiten froh, dass Zeitz nicht mehr spielt. Ich weiß nicht, wer mehr davon überzeugt werden müßte. -
Genau, wenn es wieder richtich läuft wird nicht mehr gepiesackt

-
Ja, ja, Glanztat, ich kann es sonst ja auch mit Wirtemberg versuchen.
Zum Thema:
Die Erhebung im Hintergrund ist:
Maokegebirge?
Barisangebirge?
Tenggermassiv?
Dieng-Plateau?
Ijen-Komplex? -
Bangladesch?
Indien?
Kambodscha?
Laos?
Malaysia?
Myanmar?
Thailand?
Vietnam?
Indonesien?
Andamanen und Nikobaren?
Phillipinen?
Brunei?
Osttimor? -
Russland?
Vorderasien?
Zentralasien?
Ostasien?
Südasien?
Südostasien? -
So, heute abend waren im Chat:
Ronaldo, Monkey, Bilbo und Trapp.
Gestern: Coco, Monkey, Bilbo und Trapp.
Montag:
Monkey, Bilbo, Trapp, Felix, Outlook.
Habe ich jemanden vergessen aus Meinereiner?Edith sagt, CK war trotz eigenen Wunsches noch nicht im Chat.
-
Zitat
Original von Massas
...Niemals! Zeitz war ja schon mit seinen Einsätzen nicht zufrieden und hat nicht die Leistung gezeigt die er jetzt zeigt, als "nur" Andersson da war... U...Das mit der gezeigten Leistung ist eher ein Argument gegen ihn.
Ich denke,ich werde nicht der einzige sein, der glaubt, dass Zeitz mir Konkurrenz nicht klarkommt.
Vujin und Carlen wären wahrscheinlich konstanter
-
Amerika?
Asien?
Europa? -
Australien?
Land sieht so ausgebeutet aus, weil
da Industrie war?
Krieh?
Experimente durchgeführt wurden? -
Hast dann aber nicht lange gewartet. Diese Woche ist fast immer was los, aber nicht unbedingt nach 24.00 Uhr in der Woche

-
Sorry, ist unschön zu edithieren, ich lass das mal

Bayrische Alpen?
Schwäbische Alb?
Fränkische Alb?
Alpenvorland?
Ostbayrisches Mittelgebirge? -
Hatte gerade Ost und West vertauscht

Bayern?
Hesse?
Baden-Würtenberg? -
Hesse?
Bayern?
Baden-Würtenberg? -
Dom?
Nördlich von Hanover?
Westlich? -
Mitteleuropa?
Osteuropa?
Südeuropa?
Südosteuropa?
Westeuropa?Natostaat?
Ehemaliger Ostblock?Stadt größer 100.000 Einwohner?
größer 500.000?Kirche?
Katholisch? -
Habe gerade n paar DVDs entdeckt (Bap - Rockpalast 1981-86) und wurde von ein wenig von Nostalgie übermannt:
Bap - Eins für Carmen un en Insel
Bap - Sinnflut
Bap - Neppes, Ihrefeld un Kreuzberg
Bap . Weißte noch
Und noch was "neueres" ;):
-
Da oben ist ja noch ein Glasdach?
Europa?
Nordamerika?Tempel/Kirche, etc.?
Regierungsgebäude?
Hotel?In privater Hand?
In Millionenstadt?
-
Afrika?
Asien?Alter über 2000 Jahre?
Außerhalb heutiger Städte?
Eingang zu einem Museum?
Grab?Heute Eingang noch für die Allgemeinheit nutzbar?
-
Armenien?
Aserbaidschan?
Georgien?
Iran?
Jemen?
Katar?
Libanon?
Syrien?Personen sind lebende Personen?
Verstorbene Personen?
Erdachte Personen?