Europapokal der Landesmeister 1983
Beiträge von UlfN
-
-
Europa?
Amerika?
Asien?
Australien?
Gewässer im Bild ist ein See?
Ein Fluß?
Museum? -
Schwäbischer Gruß
-
Alles gute zum Geburtstag, Merle!
Hoffe Du feierst ordentlich und feste.
Grüße aus Dithmarschen!
-
Wohnkomplex?
Europa?
Amerika?
Asien?
Australien? -
Auch von mir liebe Glückwünsche an den fleißigen Chatbesucher.
Feier schön und feste!
-
Fantasyrollenspiel-Abende
-
zu viel Äbbelwoi
-
-
In den Grampian Mountains?
Auf dem Ben Nevis?
Gastwirtschaft?
Stand im Zusammenhang mit Bergsteiegen?
Im Zusammenhang mit Sport?
Schlafgelegenheit? -
Fußballblödsinn
-
Wurde im Zusammenhang mit Konflikten zwischen Schottland und England erbaut?
Im Zusammenhang mit Whiskey?"Baufälligkeit" durch kriegerischen Akt?
Baufälligkeit vor 1900 entstanden?
Vor 1950? -
-
D20 würfeln (Bei Dungeons & Dragons (Fantasy-Rollenspiel) wird eine Initiative gewürfelt, um die Angriffsreihenfolge zu bestimmen)
-
-
-
Westernhagen
-
Zitat
Original von Brooks
Sorry, aber das seh ich ganz anders. Nielsen und Storm tun wirklich alles erdenkliche, um in der Handballwelt zu polarisieren. Da fällt dem ein oder anderen die Lästerei einfach leichter als z.B. bei "Traditionsvereinen" oder mittlerweile sogar dem sehr stabilen HSV-Handball.Das ewige Personalgewurschtel, die z.T. dämlichen Aussagen der Protagonisten schreien ja geradezu nach Häme. Allein das nicht nachvollziehbare Hick-Hack um Stefanssons "Zukunft" grenzt als Lächerliche, da gehts um ein! Jahr.
Ich finds nur schade für die Mannschaft, die mit Lund, Myrhol, Gunnarson, Sigurdsson, Szmal und Fritz einige echte Sympathieträger haben.
Über die Lächerlichkeit der Führung dagegen kann man sich meiner Meinung nach gerne und ausführlich amüsieren.
Es spricht ja nichts dagegen, die Transferpolitik und den Umgang mit den Medien nicht zu mögen oder sich hier und da auch darüber lächerlich zu machen. Aber diese ewige rumgeweine, "die machen hier den Thread kaputt weil die immer was suchen, da kann man gleich einen neuen Thread für aufmachen" nervt aktuell deutlich mehr als die ständig neuen Gerüchte um die RNL.
Zumal die Torwart Personalie eigentlich wirklich doch ein klassisches Gerüchtethema ist. Ein Verein hat(wirklich) Bedarf und sondiert den Markt. Es muss und wird was passieren, eine gute Grundlage für eine Spekulation. -
In den Highlands?
Lowlands?
Auf einer Insel (außerhalb des britischen Festlandes)?Destillerie?
Erbaut von Schmugglern?
Schotten?
Engländern? -
Lange nicht gesehen