Mike Tyson
Beiträge von UlfN
-
-
Alle Spiele, alle Highlights der Spiele der German Football League im Magazin. Woche 16 mit den Begegnungen:
Kiel Baltic Hurricanes -New Yorker Lions Braunschweig
Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits
Dresden Monarchs - Berlin Adler
Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenariessowie die Plays Of The Week 15
Und wer die Tabellen sehen will, clickt hier.
Und für Statistiken geht es hier lang. -
-
Landluft
-
Deswegen kauft keiner Immobilien.
Du kannst anhand von Erfahrungswerten natürlich einen wahrscheinlichen Mietzins incl. Ausfallzeiten errechnen und auch die Kosten für so ein Objekt lassen sich gut berechnen. Vermietungseinkünfte sind wohl die am einfachsten und genausten hochrechenbaren Einkünfte. Da spielen wenige Faktoren eine Rolle.Edith sagt auch, diese Sparmodelle funktionieren sehr gut, wenn sie mit den richtigen Immobilien seriös geplant werden. Ganz oft schon erprobt. Ich weiß nicht, wo Du Deine Erfahrungen her hast, haut aber nicht hin.
-
Ich sehe nicht, was am Nutzen eines legalen Steuersparmodell verwerflich sein soll.
Natürlich sind Steuern was Gutes, aber wenn die Gesetze es klar hergeben, wie in dem Fall ist das okay. Ob man die Gesetze ändern sollte, steht auf einem anderen Blatt, aber zum einen ist es schon mal gut (für Alle ), wenn das Geld investiert wird, zum anderen werden die Einnahmen ja .(theoretisch, wenn nicht weiter investiert wird) versteuert, nur später zu einem anderen Steuersatz.
Offtopic Ende.
Wenn tatsächlich mehrere junge Spieler gleichzeitig geworben werden, kann ich mir da auch eine Gruppendynamik vorstellen, die die Naivität noch verstärkt.
Dazu noch Euphorie, weil einem seit kurzem finanziell eine neue, riesige, unbekannte Welt die Tore öffnet.
Der THW kann dafür natürlich trotzdem nix, aber Verständnis kann ich da schon aufbringen, auch dafür, daß man die Hälfte seiner vielleicht einzigen Chance zu viel Geld zu kommen, als weniger geldgierig bezeichnet.Zur Privatinsolvenz: D.h. im Fall von Jicha, daß er evtl. das Damoklesschwert der Privatinsolvenz schon länger sieht ohne bisher einen Plan B zu haben. Er hätte auch einfach nach der Laufbahn die Hand heben können, nachdem er bis dahin nichts gesagt hätte (das wäre dann doch der Plan B). Nicht unwahrscheinlich. Und deswegen waren die vorherigen Lösungsvorschläge mit Privatinsolvenz einfach Blödsinn. Das sollte er doch mit allen Mitteln abwehren wollen und war bisher auch keine Option sondern nur der Grund für die angeblichen schlaflosen Nächte.
Edith sagt, Paris bietet jetzt 1 Mio.
Edith meinte Barcelona. Sorry.
-
Verballhornung
-
Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach Privatinsolvenz zu gehen scheint.

Das wird doch frühstens gehen, wenn er nicht mehr spielt. Und erstrebenswert ist das nicht. Für alle Beteiligten nicht. -
Die Play-Offs finde ich nicht so überraschend, die Adler haben ja erst in aller letzter Minute mit kräftig Hau-Ruck die Teilnahme an der Liga gesichert, Düsseldorf pfeift nun schon länger aus dem letzten Loch (und hat kaum noch Spieler) und auch die Rebels sind nicht auf Rosen gebettet. Dazu fehlt noch ein Team.
Allerdings haben sie auch schon einige starke Spiele hingelegt, dafür wirklich Respekt.
Am Samstag wird es wohl richtig spannend im Norden, dann spielt die Übermannschaft aus Braunschweig bei den überraschend starken Kielern wohl um die Nordmeisterschaft und das Heimrecht in den POs.
Wer Zeit hat sollte kommen. Ich komme extra früher aus Polen zurück.
-
Sparclub
-
Woche 15
https://m.youtube.com/watch?v=6ypB1ZnRTV0
Alle Spiele, alle Highlights der Spiele der German Football League im Magazin. Woche 15 mit den Begegnungen:
Schwäbisch Hall Unicorns - Marburg Mercenaries
Munich Cowboys - Franken Knights
Berlin Adler - Düsseldorf Panther
Berlin Rebels - Dresden Monarchs
New Yorker Lions Braunschweig - Hamburg Huskies
Saarland Hurricanes - Allgäu Cometssowie die Plays Of The Week 15
-
Ich glaube, daß wird nicht ins Gehaltgefüge passen. Zudem würde man sich ein Stück weit erpressbar machen.
Das Interview ist nicht nur offen und ehrlich (was es sicher ist), sondern auch sehr geschickt. Jicha gewinnt und der THW muß handeln, um nicht als Verlierer raus zu gehen. Nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf, Jicha verhält sich m.E. einwandfrei. Kiel muss jetzt aber erhöhen oder ziehen lassen. Oder mit Schlamm werfen.
Bei Uwe wäre ich mir sicher, er hätte ihn ziehen lassen, damit den Mythos THW, der Arbeitgeber, den jeder will, verstärkt und einen Plan B gefunden für die Saison.
Storm darf zeigen, wie er das löst. -
Nach dem Interview wird es sicher sehr schwer für den THW Jicha zu halten. Der Imageverlust wäre, denke ich, schon groß. Wobei man hat auch Storm unter Vertrag genommen (Was sicher nicht nur die Fans gestört hat, bei dem Schaden, den er dem THW zugeführt hatte und wollte).
Ich bin gespannt wie und ob das Theo meistert. -
Anschreiben
-
Woche 14:
http://m.youtube.com/watch?v=dGynOusiAIY
Alle Spiele, alle Highlights der Spiele der German Football League im Magazin. Woche 14 mit der folgenden Begegnung:
Stuttgart Scorpions - Franken Knights
-
Gut. 4 mal. Man sollte nicht mit Technik arbeiten, die man nicht versteht.
Sorry für Offtopic. -
Das hab ich mich auch schon gefragt!
Obwohl Schwenker doch schon eine Weile Schenker heißt, seitdem ihn mehrere Nachrichtenportale hintereinander so geschrieben haben. Irgendwann gewöhnt man sich dran und dann ist das einfach so!
Sorry. Autokorrektur und nicht mehr nachgelesen. Ich meinte natürlich Schwenker, Landin und Storm. Das mich das Telefon auch 3 mal ärgert.

Das hab ich mich auch schon gefragt!
Obwohl Schwenker doch schon eine Weile Schenker heißt, seitdem ihn mehrere Nachrichtenportale hintereinander so geschrieben haben. Irgendwann gewöhnt man sich dran und dann ist das einfach so!
-
In der Liga dürfte auch weiterhin Kiel der Topfavorit sein. Landen sei dank. CL mag anders sein.
Wenn Jicha geht, dürfte abgesehen vom Trainer das wesentliche Vermächtnis von Schenker verbraucht sein und Strom darf sich gerne beweisen. -
-
Alle Spiele, alle Highlights der Spiele der German Football League im Magazin. Woche 12 mit den Begegnungen:
Marburg Mercenaries - Franken Knights
Berlin Adler - Berlin Rebels
Kiel Baltic Hurricanes - Düsseldorf Panther
Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicornssowie die Plays Of The Week 12 - präsentiert von WIRmachenDRUCK.DE
Und wer die Tabellen sehen will, clickt hier.
Und für Statistiken geht es hier lang.