Beiträge von UlfN

Regierungsbezirk...
    Düsseldorf? :D

Östlich des Rheins? :nein:
    Südlich der Ruhr? :D

> 100.000 Einwohner? :D
    > 250.000 Einwohner? :nein:

Öffentliches Gebäude? :D

Aus aktuellem Anlass ausgewählt? :D
    In Zusammenhang mit Nachrichten der letzten Woche? Habe ich keine dazu gefunden, Thema ist aber, glaube ich, noch aktuell
    Hat das Gebäude eine politische Bedeutung? :/: Politisch ist vieles, würde das aktuelle Thema anders definieren und hoch brisant ist es nicht
    Hat das Gebäude eine geschichtliche Bedeutung? :nein: Zumindest mir nicht bekannt
    Geht es um eine Person, die dort gelebt oder gearbeitet hat? :nein: Für mich zumindest nicht, mehr um eine wahrscheinlich zukünftige Nutzung

Worum handelt es sich bei diesen bunt lackierten Bögen... :/: Bin mir nicht sicher, denke aber

Fahrradständer?
    Teil eines Kinderspielplatzes? :)
    Kunstwerk?

Deutschland? :D
    Südlich von Göttingen? :D
    Westlich von Göttingen? :D

Schule? :/: Aktuell, so weit ich weiß, nein, ist auch nicht so direkt der Grund, warum ich das Ding ausgegraben habe.

Außer Zeitz aktuell würde mir so auch keiner einfallen, allerdings hat Heiner einen Hang dazu an Personen aus Loyalität festzuhalten, der durchaus dem Prinzip des "die Besten spielen" widerspricht. Dazu mag noch ein Festhalten an alten taktischen Strukturen, die nicht wirklich immer angepasst sind, kommen.
    Aber da Du Brand selbst kritisch gegenüberstehst, willst Du wahrscheinlich eher darauf hinaus, dass die persönlichen Eitelkeiten schwer an Ausschlüssen festzumachen sind, als an zu langer Berücksichtigung ;)

Zitat

Original von Redcloud31
    ...Island scheint zu schwächeln. Weiß was bei denen los ist?
    ...

Der Stern des Trainers wird doch nicht schon wieder sinken, vielleicht ist die Doppelbelastung zu viel für Ihn. ;)

Zitat

Original von Redcloud31
    Diesen Spruch hätte er sich sparen können. Das ist ganz schlechter Stil. Zeitz ist und bleibt ein Kleinkind. Er zieht nicht mal in Betracht, dass die Medienschelte und Brands Maßnahme seinerzeit angebracht waren. OK, das Thema Zeitz und NM haben aktuell andere ins Spiel gebracht, aber das ist kein Grund jetzt trotzig um sich zu schlagen :nein:

Sehe ich anders. Zum Einen steht ja immer noch im Raum, wer die "Maßnahme" wirklich verhängt hat. Mir war vorher schon zu Ohren gekommen, dass Zeitz nicht mehr NM spielen wollte, vor der Heim-WM, weil ihm die Belastung zu viel sei. Er soll damals überredet worden sein, von verschiedenen im Bereich des THWs. Gut getan hat ihm das sicherlich.
    Nur danach ist viel passiert. Das Zeitz angeschlagen in die Turniere gegangen ist, sollte eigentlich bekannt sein, trotzdem wurde er oft als Sündenbock auserwählt, schon vor dem WM-Titel.
    Wenn man dann die Interviews von Heiner liest, und dabei der Version von Zeitz glauben schenkt, er hatte bereits seinen Rücktritt verkündet, dann kann man, denke ich, verstehen, dass das Thema NM für Herrn Zeitz unter Herrn Brand beendet ist.
    Ich würde unter diesem Zusammenhang, den Kommentar von Herrn Zeitz auch für akzeptabel halten, er selbst hat mehr einstecken müssen, als die Frage, ober für die Position der Richtige sei. Und das Herr Brand auch nicht nur für Herrn Zeitz in Frage gestellt werden kann, konnte man hier im Forum doch auch öfter hören. Eine Trainerdebatte kann doch kein verbotenes Thema sein.

Glückwunsch natürlich trotzdem zum heutigen, deutlichen Sieg und ich glaube auch wie Herr Zeitz, dass die NM ohne ihn auskommen wird. Ein Fan von ihm bin ich schon lange nicht mehr (und immer noch nicht wieder), nur in der Sache NM kann ich Herrn Zeitz schon verstehen und sehe da kein Fehlverhalten.