Beiträge von UlfN
-
-
Karl der Käfer
-
Ja, auch ganz große Glückwünsche aus Dithmarschen!
-
Schlechter Verlierer
-
Spitzes Kinn
-
Zensiert
-
Ganz ehrlich, wer würde denn wirklich so ein Spiel HBW gegen Hannover gucken? Der Spannungsfaktor ist doch nur für die Handballfreaks, die sowieso jedes Spiel gucken entscheidend, der Rest will doch die besten Mannschaften oder sein Team sehen. Und auch bei letzterem hat nunmal der THW oder der HSV mehr Anhänger aufzuweisen.
Eigentlich ist es doch bei den Heimpartien der "kleinen" Mannschaften gleich, wenn der THW/HSV kommen, ist die Halle relativ voll, auch wenn klar ist, das es eindeutig wird. Bei den Kampfspielen auf Leistungsniveau ist doch meist weniger los.
Ist halt so, auch wenn ich den Spannungsfaktor sehr gut nachvollziehen kann. -
Na da schließ ich mich doch an.
Alles gute auch von mir,
hoffe, schön reingefeiert? -
In Starnberg selber?
Flächenmäßig stärkste Nutzung als Büro?
Sonstige Nutzung Sportbereich?
Unterhaltungsbereich? -
Tropfender Geifer
-
Strumpfhose
-
-
-
-
-
Wimmelbücher
-
Phantasie
-

Wollte mal was zu den Aleviten bringen, aber so richtig tolle Bauwerke haben die nicht, vor allem nicht hier in Deutschland. Moscheen haben die ja nicht, nur Cemevi, eben so eine Art Gemeindehäuser, in denen sie sich zu gebeten o.ä. treffen.
Finde, eine sehr interessante Religionsgemeinschaft, weit christlicher als unsere großen Konfessionen und das als "quasi" Moslems
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Arcosh
Kinofilm?
Wobei der Film nur auf entfernt verwandt ist mit den Büchern, die Grundlage ist für beide das gleiche. Laut Wikipedia gibt es auch eine Zeichentrickserie, die sogar die Romane betrifft, in der die gesuchte Person eine tragende Rolle spielt.
Veröffentlichung des Films ...
vor 1990?
vor 2000?
vor 2010?
Ist die Verfilmung weiterer Teile geplant?
Es gibt einen 2. TeilUmfasst die Buchreihe...
mindestens drei Bände?
mindestens fünf Bände?
mindestens zehn Bände?
Da ich im Chat ein paar Tipps gegeben/Fragen beantwortet habe, hier eine Zusammenfassung dessen:
Es ist ein epischer Fantasy-Roman-Zyklus der 80er, war auf den Bestsellerlisten der New York Times in den 80ern.
Es ist nicht Forgotten Realms/die vergessenen Reiche
Es gibt auch Computerspiele von SSI zu der Romanwelt.
Es gibt auch Rollenspielkampagnen zu der Romanwelt.