Handball
Beiträge von UlfN
-
-
Also ich sehe das Spiel nicht als das schwerste aller möglichen für den THW. Und ich würde mich immer noch als dem Kieler Lager sehr nahe wähnen.
Immer diese Verallgemeinerungen 
-
Was passendes zur Jahreszeit:
Marianne Rosenberg - Abba Heidschi Bumbeidschi
Ob Heidschi wirklich ein Name ist, kann man sicher anzweifeln, ich tue es hier jetzt mal nicht

-
Passend dieser Tage:
-
-
Hatte heute morgen beim wachwerden Löwen empfangen Kiel gehört. Da sind die Füchse im März sicher einfacher, aber man weiß nie. Auf jeden Fall kein Grund sich aufzuregen, auch aus Füchse Sicht nicht. Heimrecht ist ein Faktor, der nicht nur bei den Zuschauerzahlen eine Rolle spielt. Kiel in Berlin zu schlagen ist sicher einfacher als in Kiel oder HH. Wenn ihr gegen den HSV verloren hättet, dann wäre das gejammer obsolet Ist halt das Problem des Losens, man kann auch ein wenig Pech haben. Füchse in Mannheim, Flensburg oder Göppingen hätte ich persönlich auch nicht unbedingt als viel leichter empfunden

Favorit ist aus heutiger Sicht für den März sicher Kiel, RNL, Göppingen und Flensburg. Ein "Wunder" würde ich lieber in Mannheim oder Lübeck sehen, als in in Berlin
-
Zorman, Romero - Klingt für mich beides nicht wirklich vernünftig für die RNL, wie ich oben schon geschrieben habe. Bleibt dann aber spannend, wer die mehreren deutschen Vereine sein sollten. Je mehr man überlegt, desto unwahrscheinlicher wird das doch und klingt nach Vertragspoker.
-
ICH WILL RAUS!!! -
-
Frisch verliebt
-
Niedersachsen?
Sachsen-Anhalt?
Brandenburg?
Mecklenburg-Vorpommern?Universität?
Gymnasium?
Internat? -
Europa?
Deutschland?
Südlich von Göttingen?
Westlich von Göttingen?Bildungseinrichtung?
Museum?Gebäude in öffentlicher Hand?
In einer Stadt mit mehr als 50.000 Einwohnern?
Mehr als 100.000 Einwohnern?
Mehr als 500.000? -
Lieber Stefan,
Du solltest einfach mal gucken, wofür so alles Threads aufgemacht werden und wofür nicht. Außerdem solltest Du eben mal gucken, wo man das, was man loswerden will, sonst noch posten könnte.
Wechsel feststehend wäre doch schon mal eine Idee.
Zu Deinem "Thema" mag ich gerne auch noch was schreiben: Genauso, wie es evtl. Blödsinn ist, nicht zuzugeben, dass es ums Geld geht, ist es Blödsinn, sich darüber wiederum aufzuregen
-
In dem Haus werden noch Getränke hergestellt?
Speisen?Nördlich von Dortmund-Aplerbecker Mark?
Östlich von Dortmund-Aplerbecker Mark? -
Bayern?
Baden-Württemberg?Nur Laden?
In Stadt größer 100.00 Einwohner?
Erbaut vor 1900? -
Höhensonnengegerbte Sangesschwuchtel
-
Händedruck
-
Jahresende
-
Wenn an dem Gerücht wirklich was drann sein sollte, wäre das schon ein Hammer - Sicher nicht nur die mögliche Verpflichtung sondern das die Löwen für die Position aktiv sind. Sesum, Tkaczyk (auch wenn der vielleicht geht), Schmid, Lund und evtl. noch Sigurdsson. Das ist schon ne ganze Reihe, es mag ja der ein oder andere auch noch nach Dänemark gehen, aber die fehlende Kontinuität würde weiter ein Markenzeichen der RNL bleiben. Also ordnen wir das mal lieber als Gerücht ohne wirklich Substanz ein

-
Timberline Lodge.

Das Haus hat ne Menge mehr Geschichte noch, nicht nur Shinning, es war als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme erbaut, Roosevelt hat es eingeweiht, es gehört seit 1973 zu den http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…marks_in_Oregon ,es stand für ein paar Filme als Kulisse zur Verfügung, schon vor Shinning.
Alles hier nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Timberline_Lodge
Abgestaubt
, wenn er will, kann der Lord weitermachen