Beiträge von UlfN
-
-
-
Verpasst, sorry.
Aber die herzlichsten Glückwünsche nachträglich aus Dithmarschen!!!!!!!!
-
Nachträglich auch Glückwünsche aus Dithmarschen. Hoffe Du hast toll gefeiert!
-
-
Brakelmann und Atsche
-
... Es ist wohl allgemein in D nicht üblich über Gehälter zu reden....
..... 
Ohne das hier zwingend unterstellen zu wollen, aber u.a. in Deutschland ist es auch meist üblich, das über Gehälter nicht gesprochen werden darf. Könnte zu Zwist mit schlechter Verdienenden führen, den der AG nicht will.
Finde das Thema "Warum mag er nicht sagen, dass er da viel verdient" ungefähr so spannend, wie, ob, durch den aufgezwungenen Gehaltsverzicht Flensburg sich damals einen Wettbewerbsvorteil verschafft hat.

-
Dithschieland wünscht auch ein frohes, neues!
-
-
Süße Kartoffeln
-
Timmy, das Schäfchen
-
TAZ: Antidoping Bemühungen-Basketballer und Handballer wehren sich
Laut den Dopingbestimmungen gibt es Meldepflichten für Profisportler bzgl. deren Aufenthaltortes, damit überraschende Dopingkontrollen durchgeführt werden können. Dagegen hat sich u.a. die Handballspielergewerkschaft GOAL widersetzt und die Mitglieder haben den Standort von GOAL dazu angegeben. Hintergrund soll wohl der Wunsch einer stärkeren Beteiligung der Spieler an den Antidoping Bemühungen sein.
Edit:
Handball-world.com: Bitter verteidigt Anti-Doping-ProtestAlso ich finde das mal wieder äußerst schwach. "Ja, wir wollen, dass kontrolliert wird, aber bitte, nicht so.
Wir werden uns was überlegen, versprochen." Nein, das Meldesystem ist doch ungeheuer wichtig, um unangekündigte Kontrollen außerhalb der Wettbewerbe durchführen zu können. Und die Kontrollen bleiben die wichtigsten.
Klar, hat auch ein Sportler recht auf eine Privatsphäre, ich erinnere mich noch an den Fall eines Radsportlers, der bei der Beerdigung seines Sohns recht barsch aufgefordert worden sein sollte, aber das ist kein Grund gegen die Meldepflicht. Ohne die Meldepflicht kann man doch Doping am Besten gleich legalisieren. -
Nördlich von Göttingen?
Östlich von Göttingen?
Mehr als 1000 km von Göttingen entfernt?
Mehr als 5000 km entfernt von Göttingen
Mehr als 100 km vom Meer entfernt?
Sporthalle?
Schwimmbad?
Fabrik?
Museum?
In privater Hand?
In Stadt größer 1.000.000 Einwohner?
Größer 500.000 Einwohner?
Größer 100.000 Einwohner? -
Mir gefallen die Spiele in der Weihnachtszeit überhaupt nicht, auf den Weihnachtsfeiertagen schon gar nicht. Diese Tage sind zumindest bei mir immer vollgepackt, da passt so was einfach nicht rein, zu dem sind die Straßenverhältnisse auch nicht wirklich allerbest und dann rund 100 km hin und nochmal zurück zu fahren.
Die Familie geht mir auf jeden Fall nach 3 Tagen noch nicht auf den Wecker.Aber aus den Zuschauerzahlen lässt sich wohl schließen, dass ich damit recht alleine stehe ;).
-
Lauryn Hill
-
Frohe Weihnachten auch aus Dithmarschen! N guten Rutsch gleich hinterher.
-
Tauschpartner ist ja wohl nicht im positionsgetreuen Sinne gemeint, nur halt, daß ein Leistungsträger für den anderen wechselt. Numerisch haben die RNL ja auf RR in der nächsten Saison einen zuviel, wenn Stefansson bliebe (die fragliche Gesundheit beider Spieler plus Müllers Leistungsfähigkeit mal außen vor gelassen), dafür braucht man einen starken Rechtshänder, wenn Tschatschick geht.
Rechtshänder, die alle auf HL spielen können und die eigentlich bessere Chancen haben sollten als Müller haben die Löwen aber doch 4. -
Ziehermonika (SCNR)
-
Hatte den Thread nacher vollkommen vergessen, Halle dachte ich mir schon, aber das Gymnasium hätte ich wohl suchen müssen. Egal
Raten ist sowieso das Beste 
Südlich von Göppingen?
Firma ist Kapitalgesellschaft (z.B. AG, GmbH)?
Firma ist älter als 25 Jahre?
Firmensitz ist in Deutschland?
Gebäude ist größter Firmenstandort in Deutschland? -
Ilsebill