Beiträge von UlfN

Auf die Patriots will ich nicht setzen. Vielleicht wird Brady ja doch noch gesperrt. Einen weiteren Sieg der Patriots mag ich nicht sehen.

Und die Probleme, die Du mit Deinen 49ers hast sind mir mitlerweile wieder bekannt, es spielen ja wieder die New Orleans Aint's. Paperbag-Zeit. Vielleicht noch nicht ganz jetzt, aber wenn ich mir die das Rooster angucke, ein nicht mehr besser werdenden Brees, Cap-Probleme und eine Einkaufspolitik, die zumindest "ungewöhnlich" ist - Sie kommt und wird wieder dauern. :(

Patrick Esume macht m.E. was ich gesehen habe einen wirklich guten Job. Hat Hand und Fuß. Game Pass ist mir zu teuer und mir fehlt oft auch einfach die Zeit um so viel zu gucken. So gucke ich viel Sport1 und ab und an mal auch Pro7 MAXX. Ich freue mich auf jeden Fall über die Free-TV Zeit, das ist schon enorm. Und die Quoten begeistern noch dazu. Man muss da zwar oft viel an Kommentaren ertragen, aber man ist ja auch nicht Zielgruppe und wenn es dem Football in Deutschland hilft, dann finde ich das ganz toll. ;)

Etwas spät, aber dann doch noch ein NFL-Saison-Thread. Umfrage wie immer anhängend. Aufgrund der Limitierung mit ner Auswahl, u.a. die Playoffteilnehmer des letzten Jahres, die Teams, die im Vorjahr Stimmen hatten und dann noch wer gut gestartet ist. Die Umfrage läuft bis zum 15.11.2015. Jeder hat 2 Stimmen und ist nicht auf AFC/NFC beschränkt. Man kann also auch ein unmögliches Duell wählen. Das in Klammern angegebene Vorjahresausscheiden ist an europäische Systeme angepasst. ;)

Und dann noch die Frage, guckt ihr Spiele? Wie? Live? ProSieben MAXX? Gamepass? Sport1-US?

Was haltet ihr von den ProSieben MAXX Übertragungen? Lieblingsmoderator?

Playoffs! Mit neuem Trailer und alle Spiele einzeln.

Folgende Viertelfinalspiele mit Interviews:

Schwäbisch Hall Unicorns - Hamburg Huskies

Dresden Monarchs - Stuttgart Scorpions

In Kempten war auch ordentlich was los. ;) Ob man das gut findet, ist dann die andere Frage.

Allgäu Comets - Kiel Baltic Hurricanes

New Yorker (Braunschweig) Lions - Saarland Huskies

Und wer die Tabellen sehen will, clickt hier.
    Und für Statistiken geht es hier lang.

Woche 21

Die letzte vor den Play Offs.

Alle Spiele, alle Highlights der Spiele der German Football League im Magazin. Woche 21 mit den Begegnungen:

Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions
    Dresden Monarchs - Berlin Rebels
    New Yorker Lions - Berlin Adler
    Schwäbisch Hall Unicorns - Rhein-Neckar Bandits
    Munich Cowboys - Allgäu Comets
    Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies
    Franken Knights - Marburg Mercenaries

sowie die Plays Of The Week 21

Woche 20

Alle Spiele, alle Highlights der Spiele der German Football League im Magazin. Woche 20 mit den Begegnungen:

Hamburg Huskies - Berlin Adler
    Allgäu Comets - Saarland Hurricanes
    Düsseldorf Panther - Kiel Baltic Hurricanes
    Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes
    Rhein-Neckar Bandits - Franken Knights
    Schwäbisch Hall Unicorns -Stuttgart Scorpions
    Marburg Mercenaries - Munich Cowboys

sowie die Plays Of The Week 20

Woche 19

Alle Spiele, alle Highlights der Spiele der German Football League im Magazin. Woche 19 mit den Begegnungen:

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs
    Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions
    Düsseldorf Panther - New Yorker Lions Braunschweig
    Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels
    Franken Knights - Saarland Hurricanes
    Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns
    Rhein-Neckar Bandits - Marburg Mercenaries

sowie die Plays Of The Week 19 - präsentiert von WIRmachenDRUCK.DE

Hmm, vielleicht wurde er in dem Video falsch zitiert. Das wäre das einzige, was die Aussage von ihm retten würde ;)
    Ist ähnlich wie damals mit Karabatic, der auch nicht mehr an seine Aussage vom tollen THW etwas wissen wollte,
    oder von der THW Spitze, die nichts mehr von der Rückholung von Uwe Schwenker wissen wollte.
    Naja.

Wenn Kiel tatsächlich das CL Final 4 erreicht, wird es wohl ein wiedersehen mit vielen Spielern des THW geben, die tragende Rollen hatten. Hat es früher nicht gegeben.  :D Früher war halt mehr Lametta.

Es werden auch wieder andere Zeiten kommen und einige werden wieder kleinere Brötchen backen. Ich glaube schon, dass es wieder bessere CL-Chancen kommen werden, aber erst mal ist Durststrecke.

Woche 18

Alle Spiele, alle Highlights der Spiele der German Football League im Magazin. Woche 18 mit den Begegnungen:

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes
    Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns
    Hamburg Huskies - New Yorker Lions Braunschweig
    Rhein-Neckar Bandits - Munich Cowboys
    Berlin Adler - Dresden Monarchs

aus der GFL2 Nord das Spitzenspiel
    Paderborn Dolphins - Hildesheim Invaders

und dem JuniorBowl

sowie die Plays Of The Week 18

Wenn ich Lauge vergessen habe, dann habe ich auch Mamelund vergessen ;)
    Und Dissinger wird sicher auch entlasten können, gerade wenn es nicht gegen FL oder RNL geht.

Okay, ich muss weiter zugeben, dass ich schon länger kein Handball mehr gucke (seit Noka/Uwe kaum noch), aber das mit Jicha (-2 Monate) (national) der THW hui ist und ohne ihn Pfui ist doch das typische Kieler kleinreden.

Wieso soll der THW diese Saison nicht in der Bundesliga der Favorit sein? Okay Palmarsson und Jicha sind jetzt weg. Der Rückraum ist in der breite sicher schwächer. Dafür wurde das Tor deutlich gestärkt. Ein Torwart ist m.E. wichtiger als ein Rückraumspieler.
    Sicher ist nichts, aber Favorit ist für mich weiter der THW. Die 750 TEUR sind letztlich ja auch noch Kapital, was man bei Verletzungen noch einsetzen kann.

Was hält man denn hier so vom Jichas Abschiedsvideo?

Woche 17

Alle Spiele, alle Highlights der Spiele der German Football League im Magazin. Woche 17 mit den Begegnungen:

New Yorker Lions Braunschweig - Berlin Rebels
    Munich Cowboys - Rhein-Neckar Bandits
    Berlin Adler - Dresden Monarchs
    Allgäu Comets - Marburg Mercenaries

aus der GFL2 Süd das Spitzenspiel
    Ingolstadt Dukes - Frankfurt Universe

sowie die Plays Of The Week 15