Liebeskummer
Beiträge von UlfN
-
-
Basketballspieler
-
Tortenschlacht
-
Nein, Recht hat er natürlich nicht, die Regeln sind eindeutig, aber eben nicht unbedingt für jeden leicht verständlich. Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt.
-
Hast scho' recht und eigentlich ist es sehr schade, dass sich dieser Thread zu einem tollen Spiel vor allem um die Themen Stadionsprecher, Hens und Schwalb dreht. Duvnjak wäre z.B. ein zwar auch nerviges, aber gerechtfertigteres Thema oder eben, das da 2 der Weltbesten Mannschaften sich getroffen haben und ihr Potential angedeutet haben
Ich geh zu Bett. -
Versuchslabor
-
Nahville Skyline
-
Da bin ich dabei, hoffe, das die SG bald in der neuen Saison ist. Das Jahr lieber streichen, auch wenn eigentlich nicht viel zu holen war. Von daher schon ein Erfolg, aber wen kümmert das?
-
Johnny Cash (hatte ne tolle Coverversion)
-
Tierbändiger
-
Bleibt natürlich die Frage, was die Gegner für die Statur können.
Man will ja schon härter sein als die weichen Fußballer, da passt hens nicht wirklich rein
nein, mal im Ernst, das Talent von Hens würde ich dann doch im Wurf sehen als im Auge für den Nebenmann. Und auch wenn er es da aufgrund seiner Statur schwer hat, sollte er sich schon für das Geld durchbeißen. Seine Torgefahr war es doch auch, der ihn zu einem der deutschen Hoffnungsträger gemacht hat. -
Ich mach mal bei der Kopfbedeckung weiter:
Deckungsarbeit
KielerSprotte:
Lies Dir die Regeln des Spiel durch, das war irgendwie nicht richtig
-
Naja, trotz allem, würde ich den Jungen hier nicht so angehen wollen. Er ist noch Schüler?
Da will man doch die Welt verändern und zwar schnell. Man sollte ihm auch eine Möglichkeit geben, sich zu versuchen und auch einen möglichen Fehler einzugestehen ohne sich gleich als letzter Depp zu fühlen. Er hat ja recht, juristendeutsch, und darum geht es ja eigentlich, ist nicht immer einfach
-
Gerade durch einen anderen Thread wiederentdeckt:
Wahnsinn, extatisch, schön.
Ach ja, meine 2 1/2 Jahre alte Tochter steht auf dieses Lied, passt eigentlich SEHR gut zu ihr:
Joan Jett - Wild Thing
(Bessere Version war auf Youtube nicht zu finden) -
Es war vielleicht nicht richtig von einigen Zuschauern die Schiris tätlich anzugreifen aber nach so einem emotionalen Spiel ist es zumindest eher verständlich als wenn es grundlos passiert. Aber nach so einer Schiedsrichterleistung kann ich dafür zumindest noch einigermasen Verständnis aufbringen.
Erklären kann ich es mir sicherlich, aber nicht verstehen. . Logischerweise vollkommen egal, in welcher Halle das passiert.
-
"Geld macht nicht glücklich. Ich habe jetzt 50 Millionen, aber ich war genauso
glücklich, als ich nur 48 Millionen hatte."Arnold Schwarzenegger
-
-
-
-
Ich bin ehrlich gesagt wenn ich an das Spiel und die Schiedsrichterleistung denke selbst jetzt noch schnell auf 180. Die Mannschaft hat gestern wirklich super gekämpft und hätte den Sieg verdient gehabt. Aber was sich der Helbig und Geipel da gestern erlaubt haben, so eine schlechte Schiri Leistung habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Natürlich kann man jetzt sagen, das die Mannschaft zu viele leichte Fehler gemacht hat, was ja auch stimmt, aber die Schiris haben das Spiel meiner Meinung nach in der entscheidenden Phase klar mitentschieden.
Zu der Geschichte mit den Schiedsrichtern: Die hatten Glück das ich nicht auch noch in der Nähe war. Ich war so geladen, das ich denen glaube ich auch noch eine gelangt hätte. Ich kann diejenigen, die die Schiris angegriffen haben absolut verstehen!
Du solltest mal überlegen, was Du da schreibst, jemanden körperlich angehen zu wollen, weil er in Deinen Augen Fehler gemacht hat. Ich hoffe, das hättest Du nicht im Ernst getan. Ansonsten geht das für mich über das "Du-tust-mir-Leid"-Stadium hinaus und ich würde mich für Dich als Handballfan eher schämen. Vielleicht solltest Du aber einfach noch eine Nacht drüber schlafen