Glückwunsch!
Beiträge von UlfN
-
-
Okay, ich nehme alles zuück und behaupte das gegenteil

Hatte nicht in erinnerung, dass der Thread schon so alt war und nur so kurze Zeit "aktiv" war.
Der letzte wurde übrigens schon vor über einem Jahr erstellt. Okay, selber will ich ihn auch nicht erstellen
aber nochmals, sinnvoll halte ich gerade diesen Thread um zu sehen, welche Mannschaft wo noch handlungsbedarf hat. -
Der Kaufmann von Venedig
-
Analysenschwachpunkt
-
Beschreibungsabweichung
-
Südlich von Göttingen?
Westlich von Göttingen?In Stadt größer 100.000 Einwohner?
Größer 400.000 Einwohner?Bürogebäude?
Im Besitz des Bundes?
Des Landes?
Der Kommune?
Einer Kirche?Besitzer außerhalb von Deutschland (sprich eine andere Nation)?
Für jeden zugänglich?
Durchschnittlich deutlich mehr als 50 Besucher pro Tag (geschätzt)?
In der Stadt zentral gelegen?Das Haus ist besonders/bekannt aufgrund der Nutzer des Hauses?
-
Risotto
-
Nicht um zu nerven, sondern nur um einen Zwischenstand zu geben: Problem existiert noch, ich hatte auch wieder die gleichen Probleme mit den Freenet Singles am linken Rand.
-
Also, ich bin immer noch der Meinung, dass wir das hatten. Lord Vader hatte damit doch auch einiges zu tun.
Der Thread für die aktuelle Saison ist dagegen doch sehr fix.
Zum Wert: Ich denke schon, dass das viel Nutzen hat. Da dort nur feste Wechsel eingetragen werden sollten, kann man sich da gut noch einmal ein Update holen oder gucken, wohin Spieler XY wechselt, ohne die ganzen Threads zu durchforsten.
Im Gegenteil dazu finde ich, dass der Thread zur aktuellen Saison eher uninteressant ist. -
Außerdem hat kann man als 3. Option auch noch versuchen Hansen früher zu holen.
-
-
In Nettelstedt.

-
-
Tura Bergkamen
-
Mit -2 ist alles drinn, ich bin da auch recht zuversichtlich.
Für die Löwen wird es dagegen schon recht schwer, ich denke, in Köln stehen dann Ciudad, HSV, Montpellier und Kiel würdig im halbfinale
-
Gab es nicht auch was für nachfolgende Wechsel, sprich für die Saison 2011/2012 und evtl. auch andere?
-
1973/74
-
Frohe Ostern aus Dithmarschen an alle HE-User!
-
Das A... Wort habe ich in der O-Halle aber auch schon gehört, Pit Krebs mußte es sich als Spieler regelmäßig anhören

-
Nett von den Herren Schiedsrichtern, ich hoffe, der Tus legt das ganze jetzt nicht einfach zu den Akten.