Beiträge von UlfN

Von einem Dithmarscher kann man ja nichts anderes erwarten, der das Wasser für sein Pils aus nem Friedhof bezieht. :nein:
    Aber so eine Aussage von ihm ist eben das wirkliche Armutszeugnis ander ganzen Geschichte.

Ich habe die Region nie als Trottel bezeichnet oder Ihnen ein Armutszeugnis ausgestellt.
    Nur wenn Du Sie so darstellst, als wäre es eine Besondere, weil für sie titel weniger wichtig sind als Taten, dann erscheint mir eben der Herr zu Guttenberg als ein schlechtes Beispiel dafür, hat er doch zuerst betrogen und dann gelogen.
    Und für das, was seine Familie früher geleistet hat, ist man zu Guttenberg wohl nichts schuldig, zumindest nach heutiger, demokratischer Denke.
    Einerseits willst Du ja sein früher geleistetes vergessen (Betrug und Lug), andererseits soll aber das vor Theodor geleistete nicht vergessen werden.
    Ist schon klar, da scheint mir das Marner Quellwasser doch deutlich gesünder zu sein, als das was Du trinkst ;)

Stadtnah zu einer Stadt größer 350.000 Einwohner?
    Das Wasser, was man sieht, ist der Pazifik?
    Die San Francisco Bay?
    Ein See?
    Ein Fluss?
    Das Gebäude ist eine Werftanlage?
    Ein Dock?
    Das Bild wurde schon besungen?

...In der Region zählen im übrigen Titel nicht, da kommt es viel mehr auf den Ruf der Familie und das geleistete an...

Tja, und das ist doch gerade das Problem, nicht das er kein Doktor mehr ist, sondern, was er sich geleistet hat. Betrügen und Lügen.
    Das die Region das Vertrauen nicht verloren hat, das spricht m.E. eher gegen die Region.

Na, so ganz scheint der Thread eigentlich (noch) nicht zu passen. Sei es drumm.
    Wichtiger, richtiger Schritt.
    Bei allem was HB positives für den deutschen Handball erreicht hat.
    Nur, bitte, bitte, kein "Eigengewächs". Es wär doch schön, wenn sich was ändert.

... Eine Person, die wen tötet hat nach 25 Jahren das Recht auf ein neues normales Leben. Sie müssen es dann nur noch mit ihrem Gewissen vereinbaren, können aber das normale Leben führen. Warum sollte dies einem Politiker verwehrt bleiben? Natürlich bleibt hier noch die Hürde der Wahl. Aber man sollte irgendwann alte Geschichten auf sich beruhen lassen und die Personen von neuem betrachten. ...

Snuffmaster: Du glaubst, ein Mörder fängt nach seiner Strafe bei Null an und kann alles erreichen, was er will? Im Gegensatz zu Guttenberg könnte er es in der Politik problemlos zu etwas bringen?

Für manche Kommentare kann ich nur :nein: . Ich bin kein Fan des THW aber das ein Palicka "schlechter" als ein Andersson ist verstehe ich ja aber glaubt denn einer, dass man einen routinierten Toptorhüter mehrere Jahre hinter einem Omeyer halten kann? Omeyer will doch jedes Spiel über die volle Zeit bestreiten und nur wenn er mal nen total schlechten Tag hat dann geht er mal "freiwillig" aus dem Kasten. Den Wechsel von Andersson kann ich verstehen zumal man einen jungen Toptorhüter hinter Omeyer aufbauen wollte. Diese Personalie kann man natürlich diskutieren aber ich halte sie für folgerichtig.
    ...

Sehe ich genauso. Das Andersson gegangen ist, lag doch daran, das Omeyer gekommen ist. Da müßte man m.E. eher gucken, ob das Duo Omeyer Palicka besser ist als es Fritz und Andersson. Und bisher würde ich da klar Ja sagen, nicht nur wegen der letzten Saison von Fritz.

Edit: @ Brummsel: Ein Vorteil des Eigengewächs Uwe Schwenker ist eben auch, das er auch intern gut geformt wurde. UD hat seine Lehrjahre schon hinter sich, da wird sowas schwer.
    Ne andere Sache ist eben natürlich auch, das Schwenker eine andere Position gegenüber Managern und internationalen Spielern inzwischen hatte. Da wird es für jeden erstmal sehr schwer hinzukommen.
    Deswegen hätte es m.E. besser gepasst, einen "eigenen" Manager zu erschaffen oder eben einen Manager eines Topvedreins mit viel Erfahrung auf dem Niveau zu holen. Beides passt nicht so gut, wie Schwenker es am Ende getan hat, aber es würde besser passen als Derad.
    und, nur um nicht missverstanden zu werden - Dank der Schiedsrichtergeschichte, wenn sie nicht doch überraschend ganz anders war, will ich Uwe Schwenker auf keinen Fall zurück.