Anfassbar?
Beiträge von UlfN
-
-
Weiblich (um es endgültig auszuschließen)?
Gebäude?
Stadt?
Land?
Fluß?
Teil der Flora?
Der Fauna? -
Schade. Man wusste, was passieren würde, wie die Deckung agieren würde. Aber genützt hat es nix. War das nun Unvermögen oder war das die Klasse von Ciudad Real? Wenn beim 22:20 der Siebenmeter von Lindberg den Weg ins Netz gefunden hätte und / oder Ciudad danach in dem ewig dauernden Angriff nicht doch noch das 23. Tor erzielt hätte, wäre ein Sieg drin gewesen. Was letztlich vermutlich nur bedingt verdient gewesen wäre.
Naja, man ist Meister und kann zumindest darauf stolz sein. Mal schauen, ob das Spiel zwischen Mannheim und Hamburg ernstgenommen wird oder doch nur ein besseres Trainingsspiel ist. Und im Finale erwarte ich eigentlich einen Sieg von Ciudad Real, wenn sie die Leistung in der Deckung konservieren können.
Ja, auf die Meisterschaft können Sie stolz sein, kein Grund die Köpfe hängen zu lassen.
Tippe aber auf eine deutliche Steigerung Barcas und deren Finalsieg.Heute wäre für die deutschen Vertreter wirklich mehr drin gewesen.
-
Real?
Lebend?
Männlich?
Europäer?
Geboren vor 1950? -
Charles M. Schulz?

Über den Schöpfer der Peanuts hat Umberto Eco mal gesagt: "Charles M. Schulz ist ein Dichter."
Du bist am drannsten.
-
gestorben im Jahr 2000?

-
Bob Kane?
(Kein Science Fiction ;)) -
gestorben vor 1990?
bekannte Comic-Serie?
wurden Comics verfilmt?
-
Jerry Siegel?

-
Afro-Amerikaner?
gestorben nach 1980?
gestorben nach 2000?
-
Genre:
Science Fiction?
Thriller?
Krimi?
Comic?
Sozialkritisch?
Würde ich nicht in den Vordergrund stellen -
Musiker?
Schauspieler?
Maler/Bildhauer?
Gemäldemaler ist er sicherlich nicht
Schriftsteller?
Passt deutlich besser
Solokünstler?
noch aktiv?
lebt noch?
-
Oh, wie Du an den Smileys erkennen kannst, ich bin bester Stimmung.
Meiner Meinung nach ist es nur albern, anderen vorschreiben zu wollen, für welchen Verein sie sein sollen. Nur weil der Verein seinen Sitz in Deutschland hat und wahrscheinlich auch mehr deutsche Spieler.
Wäre doch so, als wenn ich jetzt auch meine Freunde nach Nationalität ordnen müsste.
Aber Du darfst das natürlich gerne anders sehen.
Respekt hat für die Saisonleistung eben gerade auch Barca verdient, die waren dieses Jahr auch ganz groß. Und ich oute mich auch gerne als jemand, der beim CL Final4 Barca aktuell die Daumen drückt.
Und auch schon vor dem F4 gab es Kieler, die Rutenka mochten. Ich übrigens auch, toller Offensivhandballer!
So jetzt mal sehen, wie es weitergeht. -
Ich glaube, Barca wird sich mächtig steigern im Finale. So sind sie sicher schlagbar (hab nur die letzten 15 Minuten sehen können).
-
blubbbb: Die Nationalität hat doch nichts damit zu tun, ob man Leistung anerkennt. Barca war besser als RNL, das erkenne ich problemlos an

Und nebenbei würde ich auch die Hamburger Leistung anerkennen, wenn Sie die CL holen, ganz egal, ob Du dann weiterhin gegen den THW schmollst oder nicht, das dagegen wäre mir schon relativ egal
Paule94: Was war denn so schlimm und wer wurde benachteiligt?Was mir zu einem einfällt ist halt in der Schlussphase ein eindeutig zu unrecht gegebener 7m für die Löwen, aber ich würde da nichts draus drehen.
Bin gespannt auf das 2. Halbfinale und ja, ich bin tatsächlich ein wenig für den HSV obwohl eigentlich THW-Fan

Crusty: Na da sind wir mal wieder voll auf Wellenlänge, Du böser Flensburger

-
In einer Stadt größer 10.000 Einwohner?
Entfernung zur Küste < 100 km?
Dichter am Atlantik als am Mittelmeer?
Dichter an den Alpen als an den Pyrenäen?
Erbaut vor 1400?
Vor 1300?
Im Rahmen des 100jährigen Krieges?
Von Franzosen erbaut?
Öffentlich zugänglich?
Wird heute noch genutzt außerhalb von Besichtigungsmöglichkeiten? -
Hej, meinen hat noch keiner erraten

-
Gebäude erbaut vor 1500?
Vor 1200?
Teil einer Stadtmauer?
Museum?
Gefängnis?
In Stadt größer 100.000 Einwohner?
Größer 500.000 Einwohner? -
Richtig. Genauer: Nyamata Genocide Memorial
In und um die Kirche von Nyamata wurden am 10. April 1994 um die 10.000 Menschen getötet. Die Gedenkstätte erinnert an diesen Völkermord, der in Ruanda in 100 Tagen insgesamt 800.000 bis 1.000.000 Opfer forderte.
Eine Geschichte, bei der sich die UN nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hatte. #Mehr#
Hier noch ein Foto aus der Gedenkstätte, was sicher etwas unter die Haut geht:
-
Gedenkstätte?

Flüchtlingslager?