Seeräuber
Beiträge von UlfN
-
-
Meine Güte es war ein Schreibfehler 3 Jahresvertag , nach zwei Jahren verkaufen oder nocheinmal verlängern und dann vor Ablauf des Vertrags verkaufen. Die 50000€ Ablöse sind wie das Gehalt sehr günstig für einen Spieler dieser Klasse. Zumal der VfL mit diesem Weg schon viel Geld verdient hat. Spieler wie Ilic oder Sigurdsson kamen für kleines Geld und wurden dann gewinn bringend verkauft.
Warum sollte er verlängern, wenn er dann schon längst mehr Wert ist.
Und auch wenn Ilic und Sigurdsson hohe Ablösen gebracht haben, so haben sie vorher auch VIEL Geld gekostet.
Und das könnte sich der VFL nicht mehr leisten (okay, vorher auch nicht, aber das war ja angeblich noch was Anderes).
Snuffmaster: Sicher, er kommt nicht. Wenn aber viel verhandelt wurde, ist das schon mal etwas problematisch beim VFL. Sei es drumm, aber einen solchen, möglichen Transfer eben noch schön zu rechnen, das ist das, was der VFL nun wirklich nicht gebrauchen kann. -
Naja, nach 3 Jahren würde der VFL in Deinem Fall kein Geld kommen. Der Vertrag wäre ja ausgelaufen. Also keine Ablöse.
Und nicht jeder Spieler wird dem VFL unbedingt Geld bringen wollen und verlänfgert, obwohl er weg will, schließlich kann sich die Ablöse auch negativ auf sein späteres Gehalt auswirken. -
Naja, mit der ganzen Vergangenheit ist es wohl klar, das genau geguckt wird. Und Garcia wäre nun vielleicht nicht das Signal des Sparens geworden. Und in einer Bringerschuld ist in dem Zusammenhang wohl Gummersbach, Vertrauen muss erst wieder erarbeitet werden.
Zudem ist ja auch immer noch offen, ob Gummersbach wirklich gläsern wird, der JA ist ja noch nicht veröffentlicht. -
Eilzustellung
-
Rosalie goes shopping
-
Mittelalterende
-
Michael Ende
-
Provinz:
Gipuzkoa?
Álava?
Biskaya?
Navarra?
In Stadt größer 100.000 Einwohner?
Größer 50.000 Einwohner?
Begehbar?
Steht auch heute noch?
Durch einen bekannten Künstler entworfen?
Ist das ein Foto?
Handlungsort eines Filmes?
Erbaut vor 2000?
Vor 1970? -
-
1. THW Kiel
2. HSV Hamburg
3. Rhein-Neckar Löwen
4. SG Flensburg-Handewitt
5. Füchse Berlin
6. FrischAuf! Göppingen
7. SC Magdeburg
8. TBV Lemgo
9. TuS Nettelstedt-Lübbecke
10. VfL Gummersbach
11. TV Großwallstadt
12. HBW Balingen-Weilstetten
13. MT Melsungen
14. HSG Wetzlar
15. TSV Hannover-Burgdorf
16. Bergischer HC
17. Eintracht Hildesheim
18. TV Hüttenberg -
Klischee
-
Havanna Club Cola
-
Okay, mag damit nicht zusammenhängen, aber es fällt halt auf:
http://www.thw-provinzial.de/thw/11070602.h…medium=facebook
Auch Co-Trainer Ole-Viken geht. Er sollte zwar auch vorher schon nach Norwegen gewollt haben, aber der Zeitpunkt ist nicht nur aufgrund der anderen Abgänge überraschend.
-
Da hab ich im Umzugstreß noch etwas geschlafen, also natürlich auch hier alles Gute zum Geburtstag, liebe Heike!
-
Cocktail
-
Begleithundeprüfung
-
Linus van Pelt
-
Naja, ich habe schon mal gehört, dass genau das Geld eben das sportliche kaputt macht, sprich Profisport ist der Gegner des Sports

Und die Ticketpreise wären sicher nichts für mich, ich verzichte derzeit sowieso auf meine Dauerkarte. Aber wenn es sich finanzieren ließe. Ich würde allerdings eher tippen, dass die O-Halle nicht mehr ausverkauft wäre und der THW seinen Etat wieder senken müsste.
Damit hätten dann die Vereine, die gute Spieler ausgebildet haben, auch durch das Geld des THWs, eine Chance sie zu halten und weiter oben mitzuspielen, die Liga wäre spannender und man müßte sich nicht darüber ärgern, dass bei der Dauerkarte solche langweiler dabei wären, wie gegen Hüttenberg
-
...
Salary-Cap heißt auch nicht Gehaltsobergrenzen, sondern Etatobergrenzen. Und wenn man wie die NBA eben einen Softcap einführt, dann kann die auch ohne Mühe überschritten werden. Nur ab einer gewissen Überschreitung muss dann auch ein "Soli" an die anderen Vereine gezahlt werden. Damit die Liga eben nicht eintönig wird....
Gefällt mir ausgesprochen gut. Unsportlich wäre es nur, wenn es Minuspunkte etc. geben würde, das betrifft hier ja eben nicht das "Höher, schneller, weiter" sondern das Geld