Geld regiert die Welt, die Macher verdienen halt auch gerne ![]()
Wobei, eben ist hier Geld auch nicht immer alles.
Wenn Nettelstedt gegen Hildesheim spielt, wird ein relativ billiger Niemeyer vielleicht mehr Punkte bringen (und auch die Kassen mehr füllen) als ein Mimi Kraus der gegen den THW spielt, oder ein Jicha eben gegen den HSV, der meinetwegen aus dem Spiel genommen wurde und seine Einsatzzeit mit Illic teilte. Da sind dann auf einmal die 6 Tore plus Sieg eines Niemeyers mehr Wert als die 4 von Jicha bei Niederlage.
Es ist bei dem Spiel einfacher mit wenig Geld erfolg zu haben als in der Handballbundesliga selber ![]()
Beiträge von UlfN
-
-
Ist halt immer so ein bisschen das Problem, bei solchen Fantasy/Manager Spielen. Nur mit Statistiken kann man vernünftig Punkte aufstellen. Wenn ich mir bei der Fantasytour einen guten Kletterer hole, der aber als Helfer arbeitet und kurz vor den Punkten abreißen lassen muss, dann ist der für sein Team ein wertvoller Fahrer und verdient gut, aber er taucht eben nicht in den Wertungen auf und für das Fantasyteam unnütz.
American Football ist da schon ziemlich Klasse, die haben Statistiken für fast alles, aber auch da muss man sich auskennen, wer mit wem spielt, ist der Star-QB ohne vernünftige Line, dann bringt ihn auch sein Wurfarm nichts für die Statistik, sein Marktwert bleibt aber hoch.
So muss sich halt ein Spieler gut auskennen. Und das Regelwerk.
Allerdings sollte er das Regelwerk auch kennen können
Zu den Siegpunkten - Finde ich ne tolle Idee, vielleicht etwas überbewertet, so muss man seine Einkaufs- und Aufstellstrategie etwas nach dem Spielplan richten.
Die Ersatzspieler sind reine Geldanlage, auch da bringt ein Blick auf den Spielplan etwas.Klar ist so ein Handballmanager keine Handballsimulation, wie soll das auch gehen. Aber was von Handball zu verstehen, bringt bei dem Spiel schon einiges

-
(Hab ja gesagt, es ist einfach ;))Das O.G. Meier-Haus im Speicherkoog, um genauer zu sein, nicht in der Stadt Meldorf
ZitatO.G. Meier-Haus
Seit 2005 betreut der NABU im Meldorfer Speicherkoog das Nationalparkhaus "Wattwurm" - O.G. Meier-Haus. Von hier aus organisiert der NABU auch die Betreuung der beiden Naturschutzgebiete "Wöhrdener Loch und "Kronenloch" im Speicherkoog.Das Nationalparkhaus ist die Unterkunft für die Schutzgebietsbetreuung. Hier arbeiten die Betreuer des NABU.
Die Ausstellung im "Wattwurm" informiert über den Wattenmeer-Nationalpark und die historische Entwicklung im Speicherkoog. Sie ist im Jahr 2007 von NABU und NationalparkService gemeinsam komplett erneuert und mit neuen Inhalten versehen worden. Vom NABU Nationalparkhaus aus startet auch der Naturlehrpfad am Rande des Schutzgebietes.
Im Nationalparkhaus gibt es darüber hinaus Infos über die beiden NABU Naturschutzgebiete Kronenloch und Wöhrdener Loch, aktuelles NABU-Informationsmaterial, die aktuellen Gezeiten sowie Angebote aus dem NABU-Naturshop. ...
Durchaus Wert sich anzugucken, wenn man in der Gegend ist.

-
gehört zu einem
-Naturschutzgebiet?
-Biozonenreservat?
Sagt mir nichts, was ist das?
-Weltkulturerbe? Hmm, also, direkt mit der Unesco hat das Gebäude nichts zu tun und Weltkulturerbe ist da auch nichts
wird genutzt von
-NABU?
-neue Bundesländer?
-alte nördlich Main?
-alte südlich Main?
-
Spielende Torhüter scheinen eine gute Geldanlage zu sein, gerade von kleinen Vereinen, wie Hildesheim oder was weiß ich. Paraden machen die schon, gerade gegen schwache Gegner und Zeitstrafen sind eher selten.Vor allem, vor einer Partie, die sie gewinnen können, sollten die sich lohnen. Also im Augenblick sollte Sandström sein Geld Wert sein und später gewinnbringend verkauft werden können.
-
Soweit ich das gesehen habe, werden aber doch die Vereine nicht zusammengewürfelt, sondern gesondert aufgelistet, oder habe ich das übersehen und dich falsch verstanden?
Beide Vereine gehören irgendwie zu der Vergangenheit, so wie die Familie meiner Mutter auch zu mir gehört, obwohl ich nur den Namen meines Vaters trage und der Mädchenname meiner Mutter von anderen weitergetragen wird.
Für Ewige Tabellen oder ähnliches ist das ganze natürlich Gift, schwer bewertbar, aber das ist , finde ich, der HSV Handball z.B. auch und nicht zwingend wichtig für eine Homepage

-
Streichhölzer
-
Deutschland?

gehört dem Staat?
Ich meine, das ganze gehört der öffentlichen Hand, bin mir aber nicht sicher
gehört einer Organisation?
Nutzer ist derzeit eine Organisation
gehört einer Firma?
kostet Eintritt?
Museum?
, auch
über Kunst?
über Sport?
über Technik/Computer?
Technik teilweise schon, aber das würde wohl eher in die Irreführen, auf jeden Fall nichts mit Elekrtonik oder so
über Naturkunde?
über eine bestimmte Person bzw. Personengruppe?
-
Spice-Laden?


Ladengeschäft, allgemein?

Gastronomie?
Ausstellungsraum/Information?
Produktion?
Europa?

-
Na dann mal was einfaches, ein Glück, dass Google Street View nicht gefordert ist, sonst hätte es das Tortenstübchen nicht gegeben, Eckernförde wurde ja bisher nicht geStreetviewed

-
Das ist das Tortenstübchen in Eckernförde (Jungfernstieg 70). War ich noch nie, obwohl auch schon häufiger in Ecktown, habe da Verwandte und war da stationiert. Aber das war weit vor 2010
Ist das wirklich gut?
Hier noch n Link: http://www.mohltied.de/media/Eckernfo…7p20gm2kjef0ma7 -
Atlético hat mehr als nur die Lizenz übernommen. Die Spieler, der Traiener sind ja durchaus mitwirkend bei den Titeln von Ciudad gewesen

-
Restaurant?
Geschäft?Blickrichtung des Fotos ist vom Jungfernstieg auf das Gebäude?
Jungfernstieg 1-25?
26-50?
51-75?
>76? -
Auch na ja, man trennt die Erfolge ja nach den Vereinen. Wenn Sie nicht hier aufgehen würden, dann würden die Erfolge ja verloren gehen.
Finde ich schon okay so. -
Würfelbecher
-
-
Ja, auch wichtig für die Statistik, dass nicht nur Spanier und Deutsche das WC-Turnier gewinnen.
-
Die Wahrscheinlichkeit, einen EC-Titel zu holen, dürfte für die Löwen deutlich größer sein, für Kielce natürlich nicht, dennoch freue ich mich für die Polen (auch wenn mir der Trainer nicht wirklich sympatisch ist).
-
Das war auch der Endstand, irgendwie fehlte der Abschluss am Ende

-
32 zu 30, das war es wohl keine 30 sSek., Kielce schafft das.