Wieso nicht? Servicewüste - Steinzeit
Schifffahrt
Wieso nicht? Servicewüste - Steinzeit
Schifffahrt
Steinzeit
Thrash Metall (Lang, lang ist es her, ich weiß)
VFL Bochum
28 zu 20, bisher schlechtestes Ergebnis des THW ![]()
Alle freuen sich wohl schon auf die Rückkehr von Uwe ![]()
Walk the dinosaur (Don Was hatte gestern Geburtstag)
Bap (irgendwie hatte ich im Kopf, das in Liebesleed "Alexandira" vorkommt.
Eroberer
Humphrey Bogart
Glückwunsch an den Tabellenführer!
Den besseren Start der Favoriten hat dann wohl der THW hingelegt ![]()
Steuerberater
Ich glaube, dass wir am Ende weder um die CL mitspielen, noch gegen den Abstieg. ...
Naja, ich denke, das Eine wird trotzdem deutlich näher sein, als das Andere. Bin gespannt, wie es weiter geht;)
Gratulation zum Sieg.
Gotthard
Ich glaube, der Trainer hatte dazu schon eine Meinung ![]()
Nur 2 kleine Anmerkungen am Rande: Der Begriff Schulden hat schon einen ziemlich griffigen Platz im HGB und werden dort identisch zum Begriff Verbindlichkeiten gebraucht.
Und wenn nicht werthaltige Forderungen bewusst in einem Abschluss ausgewiesen werden, so mag das in gewissen Bereichen üblich sein und als Bilanzkosmetik bezeichnet werden, aber das ist trotzdem betrügerisch.
So weit ich weiß machen die doch weiter. Deinem ersten Klammersatz möchte ich übrigens ganz ausdrücklich zustimmen.
Und, auch hier mag ich mich irren, aber hatte der HSV nicht sogar mal mit dem Pokalsieg geworben? Auf jeden Fall waren Sie doch im CWC angetreten, oder?
Insgesamt bleibt das nur ne Homepage, wenn Sie sich eben irgendwann unberechtigterweise als Rekordmeister aufspielen würden, okay, das würde mich dann auch ein wenig ärgern.
Mußten denn die Spieler wirklich wechseln oder waren die Verträge nicht einfach übernommen worden? Hatten Sie denn Sonderkündigungsrechte?