Beiträge von UlfN
-
-
Auch wenn ich bekanntlich nicht wirklich von der Unschuld Schwenkers überzeugt bin, so fand ich Uwe Schwenker abseits dieser Geschichte immer als charakterstarken Ehrenmann (ja, haut nur auf mich ein ;)). Arrogant vielleicht, aber einen schwachen Charakter würde ich ihm nicht nachsagen.
Erinnert mich eher an unseren "Ehrenmann" und Dauerkanzler Kohl, der ja auch sein Wort über das Gesetz stellte.
Nun ist Schwenker nicht so auf die Verfassung eingeschworen, dem würde ich das eher zugestehen. Und er ist eben mitten in einem Prozess.
Das Schwenker seinen Gesellschaftern die Auskunft verweigerte halte ich für Schadensbegrenzung beim THW, ich glaube schon, dass das alles vorgeschoben wurde und wenn, dann schon alle mehr wussten. Dafür war der Rausschmiss zu halbherzig und steht auch Schwenkers Comeback zu sehr in nächster Nähe.
Und letztendlich finde ich es auch nicht wirklich charakterlich schwach, am Anfang eines Prozesses alles zu gestehen, letztendlich reißt man ja auch Andere mit rein. Zumal, wenn man das Getane dann eben auch noch als richtig ansieht (hier möchte ich nochmal betonen, wir reden ja über charakterliche schwäche und nicht über einen schlechten solchen). Würde ich bei Uwe Schwenker gar nicht ausschließen, sonst hätte er es, wenn es denn so war, ja auch nicht weitererzählt.Abschließend noch, de Kommentar, dass man den Prozess ja scnell beenden könnte, wenn Uwe Schwenker gesteht, fand ich durchaus sehr witzig

-
-
-
Mein erstes Spiel diese Saison. Ich freue mich.
-
Latzhose
-
Kraftwerk
-
Das es irrelevant ist, macht das für Omeyer dann nicht unbedingt besser.
So, das waren dann Punkte, die der HSV definitv nicht hat
-
Also jetzt Kopfstoß-Omeyer? Ja, Titi ist schon ein lieber

THW dürfte dann wohl gewinnen -
Was denn mit Omeyer, ich hab noch kein Sport1.
-
Antilopengang
-
-
-
Al Pacino
-
So, dann tue ich was für die Familie:
Henryk Sienkiewicz - Mit Feuer und Schwert
Bisher liest sich das wirklich gut.
-
Naja, der Hallensprecher sagt doch nur den Namen, das Publikum ist selbst für das hej...hej verabtwortlich beim THW.
Aber die Regeln sind absoluter Schwachsinn und wenn das wirklich zu solchen Problemen führt, ist das wirklich absolut tödlich für den Handball. Professionell ist was anderes, so wird es nicht einfach für die HBL gegen die anderen Verbände zu bestehen. -
-
-
Ex-Handballgroßmächte
btw, Klasse Avatar, Flevo. "Who's on first" ist absolut unschlagbar!
-