Ungarisch
Beiträge von UlfN
-
-
Grönemeyer
-
-
-
Zitat
...Aber war der personelle Aderlass nicht einfach zu groß?
Axel Geerken:
Der war groß, ohne Frage. Einen Drago Vukovic, das haben wir gestern noch einmal gesehen, kann man schwer ersetzen. Aber so ein Auftritt wie in Lübbecke hat mit den Abgängen nichts zu tun. Wir haben mit Adrian Pfahl den besten Halbrechten Deutschlands, mit Vedran Zrnic den besten Rechtsaußen der zurückliegenden WM, den kommenden Kreisläufer der DHB-Auswahl Patrick Wiencek, außerdem gestandene Bundesligaspieler wir Christoph Schindler und Jörg Lützelberger. Wenn die ihre Leistung abrufen, können sich daran die jungen Spieler aufrichten. Anders geht es nicht. ...http://www.handball-welt.de/o.red.c/news-1-1-1-34174.html
Ganz ehrlich, da wird etwas übertrieben. Pfahl ist nicht wirklich der beste HR Deutschlands und Schindler und Lützelberger sind auch nicht das, was ich gestandene Bundesligaspieler nennen würde. Das sind doch typische Leistungsträger von Abstiegskandidaten, nicht viel mehr. Okay, man hat nen tollen Außen und mehrere tolle Kreisläufer, aber das sind nicht die Positionen auf denen Spiele oder gar Saisons entschieden werden.
Das ist das Tor und der Rückraum und da ist Gummersbach nun mal schon mit dem ersten Anzug höchstens unteres Mittelfeld.Ein sportlicher Abstieg erscheint mir nicht so unwahrscheinlich und wenn der VFL SCHON WIEDER Geldprobleme haben sollte (obwohl sie ja was anderes gesagt haben), leben sie wohl immer noch auf zu großem Fuß. Oder hätten besser letzte Saison die Segel gestrichen.
-
Hat bald Geburtstag
(Mama ist einer der coolsten Songs von Genesis, der Beste von Phil auf jeden Fall)
-
"Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu" ist sicher ein goldener Leitsatz, der unser aller Leben bereichern könnte und die Welt gerecht machen würde.
Allerdings sehe ich hier das Problem anders, den Trainerjob kann man schlecht mit dem eines einfachen Angestellten vergleichen.
Das entlassen werden und ddas Interesse der Öffentlichkeit gehören zu dem Job dazu. So wie bei meinem eine Menge Überstunden meißt unbezahlt, beim nächsten die schwache Bezahlung und beim nächsten das höhe Risiko.
Ich will nicht sagen, dass ich das vorgehen immer richtig finde aber oft hilft der Trainerwechsel und das bedeutet auch für andere als den entlassenen Trainer oftmals, dass sie ihren Job behalten oder eben ihr Gehalt, ihre Perspektive, etc.
Ich wünsche keinem Trainer etwas böses, finde aber manche Entlassung durchaus richtig. Eine von Hasanefendic sicherlich nicht. -
-
verboten
-
Glückwunsch TuS, habt ihr toll gemacht.
Und wenn dem VFL schon wieder die Gelder ausgehen, dann freu ich mich auch für den VFL, Traditionsverein hin oder her. Bitte bei der Lizensierung kein Gnade, der VFL ist nicht als Traditionsclub wichtig für den Handball, er macht ihn immer mehr kaputt.
Auch wenn mir sicher einige VFL Fans leid tun. -
Na, das klingt ja nach der absoluten, neuen Offenheit.
-
-
Geschenkt wird einem Nix!
-
Ruchlosigkeit
-
War nicht ganz richtig, die letzten Buchstaben/Wörter müssen bei der Folge die ersten weder sein.
Also z.B.:
Ordnungsmensch
-
Vom Anspruch ist das wohl ganz klar ein Punktverlust, da müssen auch 2 Punkte in Melsungen her. Vom Spielverlauf eher die Frage.
Glückwunsch nach Melsungen. -
Explicit Lyrics
-
-
-