Kopfhaut
Beiträge von UlfN
-
-
-
Absolute Zustimmung.
Aber wie soll es denn auch anständig gehen, wenn unser aller Lebensmittelpunkt (TV ;)) de guten Sitten als Quotenfeind ausgemacht hat.Nein, ganz ehrlich, ich find dieses ständige gepfeife und egmecker sowas von störrend und die gute Laune verderbend. Muss nicht sein.
-
-
Attraktivität
-
Südlich der Elbe
-
Henry Mancini
(Mein Lieblingslied sicher nicht, aber Conte zu einem Fahrstuhlmusikschreiber zu machen
;)) -
-
Ellenlänge
-
-
Nennwert
-
Mag sein, macht aber die Sache nicht unwahrscheinlicher, das der THW nicht verlängern will. Alles andere ist halt rumgeschwafel um die Zeilen voll zu bekommen

-
Benzinschleuder
-
Australien
-
-
Auch wenn ich gegen den Maulkorberlass bin:
Sooo schlecht waren die Beiden in Kiel nicht.
Kleinlich (Strafen für meckern) vielleicht, ab und zu unglücklich (Spielunterbrechung für Gelb für Roth), aber dabei auch konsequent.
Albern fand ich die Aufregung um die 2 Minuten wegen des nachträglichen Schubsers. Was denn sonst, Rot? Mal die Kirche im Dorf lassen.
Nee, so schlecht waren die nun auch nicht, das war eher der THW im Angriff mit seinen technischen Fehlern. Und Melsungen in der 2. Halbzeit mit seinem Zeitspiel (okay, das hätte ich gerne auch schneller angezeigt gesehen). -
Armleuchter
-
-
Telefonsex
-
Miles Davis