Na da muss ich mich aber deutlich revidieren, da war ja was spannendes bei der Vernehmung von Theo Storm.
Die Staatsanwaltschaft musste doch von der Aussage des Vaters gewusst haben. Wieso der Prozess, wenn es relativ klar ist, wie er ausgehen wird?
Nur um mich mal zu wiederholen, dass heißt natürlich nicht, dass nichts an den Vorwürfen dran ist, aber dann können wir gleich noch EC-Titelspiele mehr vor die Anklagebank zerren, so weit noch nicht verjährt.
Fehlt nur noch, das ein gleicher, alberner Prozess bzgl. der Erpressung geführt wird, dürfte wahrscheinlich auch schwer zu beweisen sein.
Beiträge von UlfN
-
-
Von Hamburg nach Haiti
-
Genau diese Deckung, dieses Ende fand ich sehr mau. Dazu noch die Geschichte um den Tod des Polen, der auch einfach so im Raum, ungeahndet bleibt. Nach dem ersten Tatort der Beiden hatte ich mir mehr erhofft.
-
@Acrosh: Ist ja nicht neu, dass die KN sich für eine Seite entschieden hat.
Allerdings halte ich den Antrag doch für vollkommen normal. Es ist klar, dass Theo Belastungszeuge sein soll, wenn man seine Aussagen verhindert, ist das, ob schuldig oder nicht, immer gut für den Angeklagten, oder nicht?
Dann ist es doch die Pflicht des Anwalts zu versuchen, entsprechendes zu verhindern. Und so weit hergeholt finde ich die Sache mit dem Arbeitsrecht sicher nicht, soll doch in dem Gespräch um mehr gegangen sein, als nur die Bestechung. -
Kanada?
Mexiko?
Historisch wichtig aufgrund Ereignis 19. Jahrhundert?
Zwischen 1900 und 1950?
Nach 1950?
Kriminalhistorisch wichtig?
Im Zusammenhang mit der Prohibition?
Politisch? -
Ganz genau. In der Aussage wird nichts spannendes passieren, wenn er nicht sagt, dass Uwe unschuldig ist
und das er Beweise vorlegt, das kann ich schwer glauben - Warum sollten die erst jetzt bei der Zeugenbefragung vorgelegt werden. klingt zu sehr nach schlechten Film. Dementsprechend wird es maximal so spannend wie bei den Schiedsrichtern oder bei dem guten Jesper. -
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das wirklich so spannend wird und etwas Neues rauskommt.
-
Just say No!
-
Ohnsorg-Theater
-
Und ich dachte, ich hätte das Problem nicht richtig verstanden.
Schön, wenn ich meinen Beitrag leisten konnte und schön, dass ich dieses Board nicht gesperrt hatte
-
Unendliche Geschichte
-
-
unten ohne
-
The Royal Guardsmen
-
Joe Cool
-
-
Ist das nicht bereits so? Es taucht doch bei mir nichts mehr zum Amateurhandball, etc. auf, die Threads lasse ich mir aber auch erst gar nicht anzeigen.
Also nur das Mitgliedeerforum sperren
-
-
-
Auch ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll, ganz schlimm. Die Besten gehen immer zu früh.
Auch mein Beileid der Familie und den Freunden.