Die Walküre
Beiträge von UlfN
-
-
-
Ähm, gut, bei strafgerichtlicher Verurteilung muss er sein Amt niederlegen? Na gut, dazu müsste das verfolgt und bewiesen werden.
Strafe und Strafmaß schützt doch selten vor dem begehen der Straftat, zumindest wenn sich der Straftäter sicher fühlt.
Sonst wäre die Welt einfach und schön.
-
-
Könnte ja gleich eine Wechselwelle bedeuten, wenn SH zu den Löwen geht und Gorr nach Gummersbach zieht.
-
Glückwunsch an den BHC und die Hoffnung steigt, dass es nun doch ein Ende mit Schrecken und nicht ein Schrecken ohne Ende wird.Vielleicht wird Gummersbach aber ja noch gerettet, weil ein anderer Verein keine Lizenz bekommt
Aber da wird der VFL wohl auch wieder die besten Chancen haben. -
Zabaglione
-
-
Optisches Phänomen
-
-
-
Uwe Schwenker
-
Ich glaube, dass ist die Sichtweise eines einzelnen Dithmarschers und des Kieler Zirkels rund um die weniger schöne Förde. Der Rest der Republik, behaupte ich mal, sieht das etwas anders.....
Nein, der Dithmarscher ist sicher nicht bauchschmerzlos, wenn sein einstiges Idol zurückkehrt, aber, außer in dem kleinen Handballeckendorf wird es nicht mehr viele geben, die Schwenker das vorwerfen werden.
In Kiel mit Sicherheit noch weniger. -
Nie von mir.

Meine Spekulation ist eben die, das nahezu alles wahr ist.
Kiel hat bestochen, wie es z.B. Gummersbach früher in den großen Zeiten auch getan hat, vielleicht nicht so dreist wie damals, aber es sind auch andere Zeiten.
Und natürlich haben die Löwen es mit Erpressung versucht, anders läßt sich die ganze Wechselfarce doch von damals kaum erklären.Aber das wird nie bewiesen werden und die Prozesse sind albern. Das einzige, wofür der Prozess gut ist, ist, dass Schwenker wieder zurück kann.
Wenn er den Prozess übersteht ist er, nach all der Zeit wieder rehabilitiert und kaum einer (außer Vater vielleicht ;)) hat ein großes Problem mit der Rückkehr.
Wie wäre es denn ohne Prozess gewesen? Schwenker hätte trotzdem gehen müssen und ein Hintertürchen wäre mit Sicherheit nicht offen geblieben, auch wenn das aktuelle wohl hinter ein paar Sträuchern ist. Aber nach dem Prozess wird der Garten halt wieder sauber gemacht.Es hätte nie einen Grund gegeben, dass Schwenker zurückkommen darf. So aber kann man immer sagen, er wäre halbwegs rehabilitiert, man kann sich hinter dem Urteil und tatsächlich der Unschuldsvermutung verstecken.
-
Während es in der gestrigen dpa-Meldung (via Handball-World.com) noch so klang, als sei der mögliche Erpressungsversuch gegen den THW Kiel von Thorsten Storm initiiert worden
spricht das vollständige Zitat von Thorsten Storms Vater bei den Kieler Nachrichten dafür, dass Noka Serdarusic der Initiator war und es bleibt unklar, ob Thorsten Storm darauf eingehen wollte.Naja, man kann das durchaus so verstehen, als hätte er von der Leiche gehört und das Noka ihm dazu versichert habe, er könne genug mitbringen aus der Sache, dass man damit Karabatic umsonst bekommt.
Eine negative Wertung, dass Storm über diese Idee entsetzt war, fehlt. Und das klingt für mich durchaus danach, dass Theo die Option der Erpressung deutlich in Erwägung zog.
Reicht das schon für eine Klage?
-
-
-
-
Sandkasten
-
Das macht ihn dann meinetwegen zum weltbesten RA oder zum besten RA der Welt, aber Beides?