Beiträge von UlfN
-
-
Schüsselbuden
-
SV Werder Bremen
-
Meereskueste
-
Ein Ola Lindgren ist auch wieder frei...
Und auch Sead Hasanefendić. Die Auswahl ist groß. -
DavidG ist wohl einer der realistischen Gummersbacher. Denn wer aus dem gestrigen Spiel etwas positives bei den Gummersbachern ableitet, der täuscht sich gewaltig. Der Kader ist unterirdisch und das ohne wenn und aber. Es zählt einfach nicht, wenn da auch sehr gute Spieler (vom individuellen Potential) drin sind oder wenn die Mannschaft gegen die Topteams mal wieder eine bessere Leistung zeigt und eben nur relativ knapp verliert....
Egal wie toll nun die Leistung tatsächlich gegen den THW war, gegen Topteams ohne Druck relativ gut, gegen die echten Konkurrenten mit Druck klappt nichts. Klingt nach Problemen mit der Erfahrung mit Druck zu spielen und fehlenden Teamgeist.
Und ohne Trainer, der diese Probleme kompensieren kann, wird das nichts mit den "Endspielen" die noch kommen.
Ganz vom wirklichen Potenzial der Mannschaft abgesehen. -
Also Konstantin Walerjewitsch Igropulo?
(Diese Andeutungen sind nicht so mein Ding ;)) -
-
Bethlehem
-
Auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Geschenke unter dem Tannenbaum!
-
Ja, das war Sonntag wirklich ein richtig guter Tatort. Super spannend.
-
George W. Bush
-
In Yonkers?
-
Fluss ist der Hudson River?
Produktion hängt mit Holz zusammen?
Stadt < 200.000 Einwohner?
Damaliger Firmenname enthält Familiennamen?
Enthält Produkt?
Enthält Städtenamen?
Enthält den Flussnamen? -
Firma pleite?
Einzige Produktionsstätte?
Produktion hängt mit dem Fluss zusammen?
Fischereiprodukte?
Fluss mündet in einen weiteren Fluss?
In einen See?
Ist länger als 100 km?
Bundesstaat North Carolina?
Rhode Island?
Vermont?
Kentucky? -
Ehemalige Produktionsstätte?
Bürogebäude?
Gebäude an einem Fluss?
See? -
Ausländische Bräuche
-
Ich fand es nur schräg, dass das unklar sein soll. Hörte sich für mich jetzt so an (habe nur den Bericht von Handball-world gelesen), als könnte es auch an den gegnerischen Vereinsboss oder sonst wen gegangen sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann und deswegen die Frage nach der Schwierigkeit.
Ich denke auch, dass dieses Fax Schwenker schwer belasten wird. Auch wenn da nichts von Bestechung steht und es um andere Spiele als das gegen Flensburg geht. -
Na nun geht es doch noch mal los.
Wieso ist eigentlich unklar, ob es nun tatsächlich an Volarevic ging? Das kann doch nicht so schwer klärbar sein.
Auf eine Erklärung bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, es könnte doch tatsächlich noch was rum kommen, bei dem Prozess.
Schön wäre es außerdem, wenn die Kritik an der EHF auch noch Früchte tragen würde. Naja, ich hatte auch nicht gedacht, dass Schwenker nochmals unter Druck geraten könnte, ist halt Weihnachtszeit, die Zeit der Wunder
-
...Bringt Unglueck