Olli, >Dein Postfach ist voll.
Der Song heißt "Dein ist mein ganzes Herz"
und wenn Kunze, dann dafür wohl:
Ich brauch Dich jetzt ![]()
Olli, >Dein Postfach ist voll.
Der Song heißt "Dein ist mein ganzes Herz"
und wenn Kunze, dann dafür wohl:
Ich brauch Dich jetzt ![]()
Ist wohl eher die Änderung an sich, die Gewöhnungsbedürftig ist. Wie damals als das Design der Handballecke umgestellt wurde.
Konnte ich mich, wie gesagt überhaupt nicht mit anfreunden, jetzt finde ich die alte Darstellung gräßlich.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier aber mit der Zeit wird alles Gewohnheit ![]()
Die Familie ist in Polen, Zeit alte DVDs rauszukramen, aktuell Live Aid 1985 und da drängen sich Lieder in den Gehörgang:
Paul Young - Come back and stay
(Was ist aus dem eigentlich geworden? Hatte etwas stimmlich andauernde Probleme, wenn ich mich recht erinnere, aber war zumal für einen Weißen ganz groß im Geschäft was Stimme und vor allem bühnenpräsenz im Bereich Soul bedeutete. War ein absoluter Höhepunkt von Live Aid, nicht nur dieser Song)
U2 - Bad (Für mich das Beste,w as U2 je gemacht haben, auch ne Klasse Liveshow, der Song gehört einfach unendlich lang, vielleicht weniger Cover mit drinn, aber einfach herrlich)
Queen - We will rock you
(Noch so eine unvergessliche Liveperformance, Schade, ich habe Freddy nie live gesehen, bin kein großer Fan von Queen, aber Live ....)
Spandau Ballet - True
(ja, Pop für Mädchen, aber das ist meine Zeit und ich krieg ne Gänsehaut)
So und dann noch 2 weitere:
Bob Dylan & Friends - My back pages
(Zusammen mit Eric Clapton, george harrison, Tom Petty, Neil Young und Roger McQuinn von den Byrds - Jeder eine Strophe und für jeden der Text so war "Oh I was so much older than, I'm younger than that now" Vom 30 jährigen Bühnenjubiläum Bobs)
Prince - Forever in my Life
(Von Sign O the Times (Kinofilm).
Herrlich, das Lied geht in der Studioversion unter den Krachern an einem vorbei, aber diese Version macht einfach Spaß)
Edit: und noch ein Song zur eigentlichen Thematik: The Cars - Drive . Auch wenn der Text nicht zu den Bildern passt, ...
ZitatOriginal von Steinar
...Wenn Patrail nicht zum THW kommt, wäre das mal wieder ein Beleg dafür, wie sinnlos die Kieler mit ihrem Geld umgehen.
Gebe Dir absolut recht, dass ist gelinde gesagt "dumm gelaufen".
Im Augenblick sehe ich zumindest keinen Platz für ihn in Kiel, andernfalls wäre Illic oder gar Narcisse rausgeworfenes Geld
ZitatOriginal von Arcosh
Da will wohl jemand den Spaniern aus dem Weg gehen.
Nee, nur als ich einige (sehr nette) ungarische Fans kennengelernt habe, versprach ich Veszprem immer die Daumen zu drücken, es sei denn es geht gegen Kiel ![]()
Aber Ciudad gehe ich gerne aus dem Weg ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Vielen Dank!
(Was wären wir without wiki?)Bei Kadetten denkt der Norddeutsche dann doch in erster Line an die christliche Seefahrt....
.....
Oh, ein wenig Off-Topic (und verspätet), aber bei Kadetten fällt mir immer sofort Cyrano de Bergerac von Edmond Rostand (schöne Verfilmung mit Gerad Depardieu) ein. Da geht es auch um die Gascogner Kadetten. Haben auch nix mit Seefahrt zu tun
Aber Wiki hilft immer noch, auch wenn die teilweise die Bösen sind ![]()
Zur Auslosung: Das Flensburger Spiel wäre auch mein Traumfinale gewesen, ich tippe auf ein rein deutsches Finale.
Würde gerne mal den fast aber wohl doch nicht THWler Mait Patrail sehen, gibt es ne Chance auf Fernsehübertragung in Deutschland?
ZitatOriginal von Lelle1605
Mit den Löwen kann auch ich ganz gut leben. THW hat somit realistische Chancen auf das Final Four in Köln. Bin mal gespannt, was so von Herrn Jensen zu hören sein wird.HSV hat es mehr als schwer gegen Ciudad.
Hoffe auch drauf,dass sich Veszprem gegen Barca durchsetzen kann. Allerdings sehe ich Veszprem trotz des Heimvorteils im Rückspiel nicht als Favorit.
Ja sehe ich ähnlich, Meijn Tipp Ciudad, THW, Barca Und Montpellier in F4, mein Wunsch HSV, THW, Veszprem und Montpellier
Halbfinale THW - Montpellier und HSV - Veszprem und dann ein Finale THW - Veszprem (Sorry HSV).
ZitatOriginal von Crusty
Die Kadetten dürfen auch gerne schon vorher nach FL reisen. Hier können die Süßwasserkapitäne vom Rhein dann zumindest zu Obermaaten ausgebildet werden....
Mal dumm gefragt: Warum heißen die "Kadetten"?
Mein Wunsch1/4Finale:
Medwedi - Veszprem (die sympathischen Ungarn würde ich gerne eine Runde weiter sehen)
RNL - Kiel (Zumindest die Zweitleichteste Aufgabe für Kiel)
Hamburg - Ciudad (Ein Topfavorit raus)
Barca - Montpellier (auch keine schlechte Konstellation, darf auch gerne einer von raus ;))
Den einzigen aus dem Lostopf 2 dem ich dann die Daumen drücken würde, wäre dann Hamburg, bei Barca Montpellier wäre es mir recht egal, aber bestimmt schöne Spiele.
Orange, die Umstellung fiel anfangs schwer, ist aber auch schon ein paar Tage her, jetzt sieht Grau-Gelb sehr merkwürdig aus ![]()
Tja, es wird wohl wirklich Zeit für Liga 2 zu planen. Ich hoffe, die Rückkehr kommt dann dementsprechend auch gleich im Anschluss. GWD gehört doch in die 1. Liga. ![]()
Man, der THW mal nicht in der Favoritenrolle, keine 40%, das ist doch mal ganz angenehm.
Es kann noch viel passieren, aber ich hoffe, dass die Entscheidung erst am 22.5. fällt und dann zum 6. mal hintereinander der gleiche Meister sicher erscheint. Aber die Chancen würde ich äußerst knapp sehen, vom Bauch her 60 zu 40 für Kiel. Wenn es anders kommt, kann ich auch mit leben, irgendwann wird so wie so eine mir nicht gemochte Mannschaft Meister werden, dann kann es gleich der HSV werden, dann ist das auch erst mal wieder erledigt ![]()
7.4. THW - SG Fl
Ich kann mal wieder auf meine alte Karte rein und das gleich zu dem Spiel. Das ist doch nett.
ZitatOriginal von I3loodhound
...
Bob Marley - Bad Boy
...
Da wurdest Du wohl reingelegt wie sehr viele (wenn man so googelt), der Song ist aber viel neuer und bei Bob Marley nicht zu finden (passt auch nicht wirklich zu ihm, die Stimme klingt lediglich ähnlich) und stammt von Inner Circle.
Nichts desto trotz kein schlechter Song.
Gratulation an HH, am Ende verdient, vielleicht etwas zu hoch, gewonnen. Dann wird das morgen ziemlich wichtig für den THW.
Ich glaube, dass meinte Helge in gewisser Weise auch, denn selbst wenn der HSV verliert und der THW morgen gewinnt muss Kiel immer noch in HH gewinnen.
Es würde nur eine neue Freikarte für den THW entstehen, die gerade der HSV hat.
Das Spiel gefällt mir aktuell.
ZitatOriginal von Arcosh
Wie wäre es damit: Wir sehen den Eurovision song contest als das was er ist - eine große Unterhaltungsshow. Zumindest in Deutschland wird viel zu viel Rummel um Sieg und Niederlage gemacht. Die Sieger und erst recht die Zweit- und Drittplatzierten sind zu 99% nach zwei Jahren wieder in Vergessenheit geraten. Wer könnte (ohne googlen) noch sagen, wer beispielsweise 2007 den Wettbewerb gewonnen hat?Heutzutage werden wöchentlich dutzendweise Pop-Songs veröffentlicht, mit denen in schöner Regelmäßigkeit One-Hit-Wonder zu kurzfristigem Ruhm gelangen. Da ist ein Format wie der Eurovsion song contest einfach nichts Besonderes mehr.
Volle Zustimmung. Was soll dieser ganze Blödsinn, ein Nationenliederwettbewerb. Am besten soll ich zwingend den deutschen Teilnehmern die Daumen drücken, schließlich vertreten die Deutschland. Das fällt mir schon beim Sport nicht immer leicht. Und da ist ein Wettbewerb doch noch recht natürlich.
Nee, die Veranstaltung ist schon seit Jahren überflüssig.
Würde mir die Sache auch nicht angenehmer machen als Rammstein, Scooter, Stefan Raab, Jenny X oder Lena Y. Spaß macht das alles nicht wirklich, allerdings, nachdem ich mir das Siegerlied angehört habe und The Cross von der Verliererin, würde ich auch für den Sieger stimmen, egal wie er gewonnen hat.
Kann an der Frau Braun nichts besonderes entdecken.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Vom 29.12.09
Es ist aber vielleicht noch interessant zu sehen, wie sie auf die harten Worte ihres Nochkreisläufer reagieren werden.
ZitatOriginal von Borah
Ich bin bestimmt kein Anwalt der KN und ich kann verstehen, daß Du ihnen als Hamburger vielleicht kritischer gegenüber stehst als ich. Aber wenn Deine journalistischen Ansprüche derart hoch sind, daß Du Dich über so etwas mokierst, dann wundert es mich, daß Du Faktenjongleure wie die Mopo überhaupt noch mit dem allerwertesten anguckst.
Zum Thema Mamelund: Wieder zurück nach Flensburg, obwohl gerade Djordjic geholt wurde? Könnte das ein negativer Fingerzeig in Sachen Muratovic sein? Gibts da Infos aus der Grenznähe?
Also ich finde eine solche Falschschreibung eines Tophandballers in einer Zeitung, die dem Handball teilweise eine ganze DIN A4 Seite widmet und dazu nicht zum Boulevard gehören möchte nicht nur ein klein bisschen peinlich. Das tut schon ordentlich weh.