Ja, es stellt sich, denke ich, sogar ein wenig die Frage, ob der HSV in Hamburg so "angekommen" wäre ohne Schwalb. Mit Noka als Trainer wäre es ungleich schwerer geworden.
Beiträge von UlfN
-
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Also, man kann doch wohl zu fast jedem Trainer Gründe für dessen Austausch finden. Geredet und gemosert wird (fast) überall. Schlecht machen kann man alles, wenn man will (nur ein Beispiel: Die verkörperte Trainererfahrung Biegler holt weniger Punkte als Novize Peter David - Muss der jetzt weg?
).Wichtig ist es, die objektive Sichtweise zu behalten und da muss sich Schwalb mMn nichts vorwerfen lassen. Sicher aber nicht mehr, als das Gros seiner Kollegen. Einige Vereine sind hinter den eigenen Erwartungen viel weiter zurück geblieben als der HSV mit seinem utopischen Ziel, drei Titel holen zu wollen.
Das Spiel gegen Kiel wurde auch nicht verloren, weil MS bei minus drei kurz vor Schluss dem Hens das Leibchen gegeben hat.
Auch wenn ich Schwalb nicht mag und ihn gerne klein reden würde
, Du hast absolut recht.Eine Entlassung von Schwalb würde rational keinen Sinn machen, ganz davon ab, ob nicht vielleicht noch bessere Trainer auf dem Markt wären.
Erfolglosigkeit ist ihm schwer ernsthaft vorzuwerfen. -
Zitat
Original von Robrie
Sorry wenn ich jetzt wieder mit der Geld Tour kommen aber:Denkt ihr Alfred hat sich in GM nicht wohlgefühlt ?
Wenn der HSV einen guten Trainer haben will geht es, so leid es mir tut wiedermal nur über eine satte Ablösesumme !!!!Schön, wenn nicht nur die Kieler darauf reinfallen, dass man zum THW nur wegen der guten Luft, der tollen Halle und den Fans geht.

-
Pflichtbesuche
-
Ahnenforschung
-
Das ist jetzt aber nicht wirklich überraschend, oder?
Ich finde es zumindest gerade/trotzdem interessant, Handball in so einem Land zu verfolgen, wo es so eine extreme Randsportart ist.
-
Europa?
Nordeuropa?
Südeuropa?
Osteuropa?
Asien?
Amerika?Museum für
Kunst?
Sport?
Geschichte? -
-
Mariusz
-
Die 3 Fragezeichen
-
-
Magdalena

-
Spargel
-
-
Doping (bevor noch jemand THW schreibt ;))
-
Gezinkte Karten
-
Zitat
Original von - F -
Hätte Hamburg heute gewonnen, wäre das definitiv die Entscheidung in der Meisterschaft gewesen. Durch den Kieler Sieg haben Jicha und Co. jetzt zwar eine Hand an der Schale, aber mit Freudentaumel sollte ab morgen schnell wieder Schluss sein.Das wird doch auch so sein.
Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, das Kiel im letzten Spiel der Saison die Konzentration vermissen lassen wird, wenn sie nach Großwallstadt vor Köln müßten, okay.
Das Ding werden Sie gewinnen, da müßte schon ne Menge passieren, auch wenn TVG kein Selbstgänger ist. -
-
-
Weichei