Wenn es nicht klappt, ist Hens schuld, wenn es klappt auch ![]()
Beiträge von UlfN
-
-
Zitat
Original von Outsider81
@Lord: Da Kinder mE. viel wichtiger als Sport sind, wollte ich gerade bei der Geburt meines Kindes dabei sein.
Natürlich kann die Anwesenheit des Vaters bei der Geburt auch eine sehr große Unterstützung der werdenden Mutter sein.Dann würde es Dir also nicht um Dein Kind oder Deien Frau sondern nur um Dich gehen

Wenn Hens mit seinem Kopf bei der möglichen Geburt ist, hat er in der Nationalmannschaft wohl nichts zu suchen, die Leistung würde nicht stimmen. -
Mexiko muss sich halt, wie alle anderen, etwas anstrengen um ein Tor zu schießen.
Ist ne einfache Regel, auch bei anderen Abseitstreffern können sich die erzielenden Spieler ärgern.Schönes Tor übrigens und mein Tipp war richtig

-
Na ja, die Regel ist ja nicht gemacht worden, um Abseitsfallen möglich zu machen.
-
Brownie: Bafana bafana.
Oder doch Uruguay

Warum ist eigentlich Netzer da, ich dachte der wollte nicht mehr, oder habe ich da was falsch verstanden?
Edith hat für mich gegoogelt und gelesen, dass Netzer nach der WM aufhört
-
Zitat
Original von Jenny
Was für eine Überraschung !
Wenn man sich Fan von Hamburg nennt und der Meinung ist, man habe Interesse am Bundesligageschehen, dann kenne man meiner Meinung durchaus auch den Kader der direkten Konkurrenz. Da ist es egal, ob der direkte Kandidat die Mannschaft aus Kiel, Flensburg oder Lemgo ist ....
Ich will ja gar nicht abstreiten, dass man schnell bei größerem Interesse auch die 2. Reihe der gegnerischen Mannschaft kennt, evtl. auch die Vertragslaufzeit bei dem ein oder anderen, aber einige Reaktionen auf die Frage klangen einfach danach, als würde hier einer Blasphemie begehen.
Ich will gar nicht abstreiten, dass ich auch durch einige überflüssige Fragen und wilde Spekulationen genervt bin (man kann vor dem Fragen sicher auch mal versuchen sich vorher informieren
), aber sorry, der Ton war hier und da etwas überheblich. -
Zitat
Original von Lord Vader
@ die ganzen KielerEs gibt Handballfans die sich nicht nur mit Kiel beschäftigen und trotzdem ab und zu etwas über die Kieler wissen wollen.
Ich finde es traurig, wie hier auf eine ganz einfache Frage reagiert wird.
Dem möchte ich zustimmen, auch wenn Robrie dazu neigt, immer wieder "einfache" einfache Fragen zu stellen, ist es noch keine Grundvoraussetzung um für dieses Forum zu schreiben, dass man weiß, wer der 2. oder 3. Torwart beim THW ist und wie lange er noch Vertrag hat.
Auch wenn er viel Talent hat-In der Bundesliga haben andere Torleute mehr Einsatzzeiten und brennen sich dem nicht THWler u.U. mehr ins Gedächtnis.
-
Bin auch schon wieder fertig.
-
Intendant BBC?
Während 2. WK in Deutschland?Gearbeitet für NWDR? Daily Herald? Daily Telegraph?
Hugh Greene (auch wenn er in London nicht geboren wurde, immerhin starb er da)?
-
Parkplatzwächter
-
Quotenfrauen
-
Zitat
Original von Felix0711
Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, aber da hast du wohl Recht...
Naja, ist halt nur die Frage, was Sie dafür an Wählerstimmen und "gute Laune" in der Koalition verliert.
Hoffen wir einfach trotzdem auf ein Wunder, dafür darf meinetwegen auch Fußballdeutschland in der Vorrunde ausscheiden, Hauptsache nur nicht Wulff sondern Gauck. -
Wechselfehler
-
Bestätigungsmail
-
Hermann van Veen
-
-
Ausländisch
-
Zitat
Original von Steinar
Sensationell - Der aufrichtige THW-Fan der 80er Jahre müsste dann vermutlich sein Stammblatt zurückgeben.

Die Meldung kann nur eine Ente sein, das kann man mir nicht antun

Bin wirklich gespannt ob da was drann ist, seine Beliebtheit war höchstens vergleichbar mit Abati oder Jensen.
-
Kristalnaach
-
Zitat
Original von Dark Omen
Bei feststehenden Wechseln ist eine Quelle schon von Nöten, bei Gerüchten nicht unbedingt.
Aber der ständig wachsenden Anzahl an Schlaumeiern in dieser, unserer Republik wird es so und so nicht recht zu machen sein
.Um Schlaumeier zu sein:
ZitatEin Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama[1]) ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinen bzw. öffentlichen Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt....
Eine Gerüchteküche funktioniert doch nur über nicht genannte Quellen von (möchtegern) Insidern.
Schön ist es dann die zu bewerten.
Nervig finde ich n der Tat nur, wenn jemand hier schriebt, "Ich weiß was, aber ich sags Euch nicht."
Das ist überflüssig und eigentlich auch kein Gerücht, da es nicht von öffentlichen Interese ist, ob der jenige nun was weiß oder nicht