Beiträge von UlfN
-
-
-
Okay, neuer Tag neues Glück, ich hoffe U ist jetzt richtig:
-
Die Hitze erschwert eben das denken, sogar in Dithmarschen
Banana Republic - Q[B]uale allegria -
Sa, aus gegebenen Anlass nochmal
-
-
-
-
Helden in Gelb!?
-
Simple twist of fate (Okay, war eigentlich ein Saxophonplayer)
-
-
Aber es kann doch nicht sein, dass, wenn ich keine Sperre will, darauf hoffen muss, das der Schütze trifft? Das ist doch BLÖDSINN.
-
Hä?
Nee, das finde ich nicht logisch. Der Elfmeter ist doch die Strafe, ob die nun zu einem Tor führt ist halt Glück, kann aber doch nicht noch eine weitere Strafe nach sich ziehen. Man stelle sich mal vor, ein Mensch wird weggeschlossen für 3 Monat wegen eines Verberechens, in dem Zeitraum war er aber krank und hätte sowieso nicht rausgehen dürfen. Also kriegt er eine neue Strafe?
Dann soll man doch lieber den Elfmeter abschaffen und gleich ein Tor aussprechen, würde mehr Sinn machen. -
-
-
Wollte hier auch nicht böse sein, ich denke, im Gegensatz zum Englandspiel, wäre es heute egal gewesen, ob der Treffer zählt oder nicht. Aber es sah für mich nach Abseits aus, war eigentlich auch der Meinung, der Ball geht nach vorne, lediglich zur Höhe der deutschen Spieler, habe ich absolut keine Meinung. War aber auch einfach nur ne Frage, die ich geklärt wissen wollte. Dafür danke.
-
-
Sehr schön übrigens, die Handballecke ist die Liga mit den 2. meisten Teams und hat von den Ligen mit mehr als 20 Teams den besten Punkteschnitt.
und ich führe mit meinem variablen Team Westcoast Cabbagecutters.Meine anderen (festen) Teams heißen:
Radsportclub Dithmarsia (Kapitäne aktuell Frank Schleck, Basso und Farrar)
und
Meldorf Fighting Dithschies (Kapitäne Andy Schleck, Hushovd) -
Hätte ich nicht gedacht, aber so langsam glaube ich an die Mannschaft und so langsam wird sie mir sympatisch.
Trotzdem mal ne kleine Frage, habe nicht alles gesehen, vor allem die Nachspielanalyse, aber das 2:0 war Abseits, oder?
Freuen würde ich mich übrigens jetzt am meisten für Uruguay-Ist halt schön, wenn die armen mal was zu feiern haben.
Aber die Spiele der Deutschen sind schon schön. -