Beiträge von Soeren71

Da hier ja anscheinend einige TuS-Insider verkehren hier mal ne Frage:Wann is denn mal die nächste After-Game-Party?Am mangelnem Erfolg der ersten kann es ja nich liegen,obwohl ich nich mehr alles weiss.Oder is die erst nach dem letzten Spiel gegen WHV??

Besten Dank für die Erklärungen.Datt ging ja kurz und schmerzlos.Mir is auf jeden Fall geholfen.Ich werd mich reinarbeiten,die Zeit wirds bringen.
    Ich schätze man "sieht" sich jetzt öfter.Aber trotzdem,mach mal Licht an!

Ihr sollt ja die guten Sache auch nich rausnehmen oder das sport1 Forum kopieren.
    Aber was mir fehlt(oder ich evtl nich checke),wenn ich nun bei einem bestimmten Thema zu einer bestimmten Antwort was sagen will,und 2 Tage später gucken will ob der Verfasser der Antwort zu meiner Aussage was gepostet hat,muss ich doch blättern und mir die evtl Antwort raussuchen,oder?
    PS:Noch was anderes:Heut abend bekommt der TBV den Arsch versohlt,aber das gehört hier nich hin!

Also meiner Meinung nach is das hier das reinste Chaos.Überhaupt nich übersichtlich.Man is nur am Blättern.Warum zieht Ihr das nich so auf wie bei sport1,nur eben mit Handball.Statt verschiedene Sportarten die Handballsparten(1.Liga,2.Liga...),nach dem Anklicken die ganzen Themen,und nach erneutem Anklicken die verschiedenen Meinungen zu den Themen.Ausserdem könnte die ganze Geschichte hier etwas heller und damit freundlicher sein.
    So,genug gemeckert.Grundsätzlich is die Idee natürlich endgeil mir dem Handballforum.Gruss an die Macher.