Ja dann viel Erfolg bei den weiteren Leveln - ich werd mich jetzt mal dem 79sten widmen .....
EDIT: Na das war ja mal ein einfaches für zwischendurch ....
Ja dann viel Erfolg bei den weiteren Leveln - ich werd mich jetzt mal dem 79sten widmen .....
EDIT: Na das war ja mal ein einfaches für zwischendurch ....
ZitatOriginal von PanTau
Ich würd mir in der größten Not auch von jemand anders helfen lassen, gaaaaaaaaaanu eeeehrlich
Dieses plöde Level treibt mich echt in den Waaaahnsinn, da tut sich in meinen Gehirnwindungen so überhaupt gar nichts, was mich weiterbringt
Liebe Grüße,
Tina
Na dann will ich mal für den Eisbeeren einspringen .... ![]()
Also, dann mal ein paar Anregungen: Die Bildunterschrift hilft Dir überhaupt nicht weiter, die erschließt sich Dir erst, wenn Du das Level schon gelöst hast.
Die Überschrift hat Dich auf die Band gebracht, das war schon mal soweit richtig - das Lied ist völlig egal, es geht hier eher um den Bandnamen und das "?" - hilft Dir das weiter oder soll ich Dir noch a weng auf die Sprünge helfen?
ZitatOriginal von daabefuggeler
Kommt es dir nicht verdächtig vor, dass dir der Sachverstand und die Ahnung selbst schon von Leuten abgesprochen wird, die ebenfalls Krösti-Fans sind?
Das Belächeln von Nordhorn, so wie du es vornimmst ist dermaßen großkotzig, da wird es einem einfach nur übel!!!
Hoffentlich vergeht dir das lachen auch mal irgendwann!
Nordhorn hätte es nämlich durchaus verdient gehabt, gerade weil sie lange lange Zeit auf Rang 6 waren und weil sie ettliche Querelen und Verletzungssorgen hatten.
Aber deine Sichtweise ist leider dermaßen beschränkt und monoton, dass du so etwas kaum verstehen kannst!
Da kann ich daabefuggeler nur vollkommen zustimmen!
Pass auf, dass es Dich nicht mal tierisch auf die Nase haut, wenn Du von Deinem hohen Roß runterfällst!
ZitatOriginal von Alphadex
?
Hat der etwa gewonnen?
Ja - und mit was für nem Vorsprung!!!
ZitatOriginal von Ronaldo
Immerhin trifft Klose zum 1:2 - dachte, der wäre abgereist? (Habe kein TV)
Iss schon wieder zurück - war quasi ein Kurzbesuch @home!
EDIT: Ausgleiiiiiich !
ZitatOriginal von eisbeer
Ich hab in Woodstock noch nach Drogen gesucht, das dauert halt länger
In Woodstock hab ich mich auch etwas aufgehalten - außerdem weiß ich jetzt, dass Batikgewänder aus Indonesien kommen und dass Jesuslatschen in der DDR Römerlatschen hießen ...... ![]()
So, Level 68 geknackt - und das 2:05 Minuten vor Kai! ![]()
![]()
So, hab Level 67 erreicht und seit gestern abend somit ne Zwangspause - aber
in knapp 5 Stunden gehts weiter! ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
an einigen rechnern kann man "es" auf dem Katzenbild erkennen - bei den anderen hilft nur ein wenig bildbearbeitung...
Also ohne Bildbearbeitung ging bei mir gar nix!
Saaaabi, was hast Du uns hier eingebrockt? ![]()
ZitatOriginal von scrollan
der unparteiische leser bemerkt sicher das niveau mancher postings....
Allerdings - und dabei kommen Deine nicht wirklich gut weg ...
Die SR-Leistung anhand der Zeitstrafen- und 7m-Verteilung zu beurteilen ist ne grandiose Idee!
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Und die (erneute) Halbierung des Sparerfreibetrags ist für mich schon am Rande der Verfassungswidrigkeit. Das mehrfach versteuerte Geld wird zurückgelegt... Da schleppt demnächst wirklich jeder seine Kohle in die Schweiz...
Das verstehe auch wer will - einerseits soll und muss jeder noch privat fürs Alter vorsorgen, da die Rente ja hinten und vorne nicht reichen wird, andererseits wird hier der Sparerfreibetrag schon wieder gesenkt! So langsam habe ich das Gefühl, dass unser Staat nen Vertrag mit allen Versicherungsgesellschaften hat! Oder warum werden fast ausschließlich Produkte zur Altersvorsorge, die in irgendeiner Form Versicherungen sind bzw. von Versicherungsgesellschaften angeboten werden steuerlich gefördert? Wenn ich mich dazu entscheide, das Geld eben keiner Versicherung in den Rachen zu werfen sondern einfach nur zur Bank zu bringen bin ich der Blöde, Steuervergünstigungen bekomme ich da nämlich keine ...
Thema MWSt: Die Formel 0+2=3 ist einfach faszinierend - unglaublich, was unsere Politiker so alles können ....
ZitatOriginal von michel b.
Ach was, das wird doch alles übertrieben dargestellt. Der Focus (hat von Profifußball eh keine Ahnung) will damit doch nur seine Auflage steigern. Schon in der Berichterstattung über die Affäre bei Bayer Leverkusen glänzte diese Zeitschrift mit Halb-und Unwahrheiten. Währe es wirklich so schlimm, wäre man sicher auf das 6-Millionen Euro Angebot der Bayern für Lincoln eingegangen.
Laut Sport 1 soll Rudi Assauer diese Gerüchte lanciert haben und steht jetzt vor dem Rauswurf bei Schalke.
Sorry, aber das kommt mir doch alles etwas zu einfach vor - der böse Assauer hat dem bösen Focus ne Geschichte erzählt und alles iss gar net wahr ...
Die -bestätigten- Privatdarlehen zeugen nicht gerade von finanziellem eitel-Sonnenschein .....
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer
Ich hab mal hinter jeden Spieler die Kicker-Manager-Punkte bzw. Note geschrieben.Rot= nicht nominierter bester Deutsche
...
Angriff: Halil Altintop 1. FC Kaiserslautern140 3,5
Miroslav Klose (Werder Bremen) 272 2,4
Lukas Podolski (1. FC Köln) 80 3,8
Gerald Asamoah (Schalke 04) 27 3,8
Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach) 91 3,6
Mike Hanke (VfL Wolfsburg) 26 4,1
David Odonkor (Borussia Dortmund) 43 3,7
Ist Altintop nicht Türke?
Bis vor ein paar Jahren empfand ich Schalke als einen der sympathischsten Clubs der Bundesliga - dann kamen die Schechter-Millionen und man fing an, mit Geldscheinen zu wedeln. Die gerade einsetzende Konsolidierung der Spielergehälter wurde unterlaufen und es wurden -wenn man den Zahlen, die in der Presse genannt wurden Glauben schenken darf- den neuen Spielern Wahnsinnsgehälter und Rentenverträge angeboten. Mit dieser Strategie machte man sich nicht nur Freunde in der Liga und hatte zudem das Problem, dass man ab da zum Erfolg verdammt war. Die meisten der neuen Spieler knüpften bei Schalke allerdings nur noch bedingt an die Leistungen in Ihren vorherigen Vereinen an und somit fiel der Erfolg -im Verhältnis zu den Investitionen in neue Spieler- doch eher mäßig aus.
Ich kenne die Situation bei Schalke nur aus der Presse, aber es drängen sich mir doch einige Parallelitäten zur Situation bei Dortmund vor ein paar Jahren auf - dort wurde auch versucht, mit viel Geld die Bayern ein- bzw. zu überholen (das Geld dafür kam halt nicht aus einer Anleihe sondern aus dem Börsengang), der erhoffte Erfolg blieb teilweise aus und aufkommende Gerüchte über finanzielle Probleme wurden eifrigsts dementiert - das Ergebnis ist bekannt ...
Vielleicht sollte man einfach mal einsehen, dass derzeit in Deutschland in finanzieller Sicht niemand auf Dauer mit den Bayern mithalten kann. Ich kann nicht gerade behaupten, die Bayern zu mögen - aber in Sachen Finanzen muss ich doch sagen: Respekt, das haben sie im Griff - im Gegensatz zu einigen anderen. Über längere Sicht kann eigentlich nur das Modell wie es Werder derzeit fährt erfolgreich sein - nämlich nur das Geld auszugeben, das auch da ist.
Bei Schalke bin ich mal gespannt, wie das Ganze noch weitergeht - die sind nämlich durch die Belastungen durch Schechter-Anleihe und neue Arena in Ihrer Handlungsfähigkeit doch sehr eingeschränkt - wenn da nicht bald mal ein "Lucky Punch" gelingt, sehe ich die Zukunft nicht sonderlich rosig ....
ZitatOriginal von Bezze
Viel deutlicher kann man Schiedsrichtern nicht Bestechlichkeit vorwerfen. Warum wollten Sie denn sonst unbedingt wollen, daß GWD gewinnt? Merkst Du eigentlich nicht, wie peinlich das ist, was du hier von dir gibts? Als WHV-Anhänger würde ich mich für deine Aussagen schämen.Daß ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine bin, zeigen die anderen Antworten in diesem Threat. Ließ dir bitte mal die Aussagen von franky77 und Henning durch, die sagen nichts anderes aus als meine Postings. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder wie war das?
Wir waren nie raus aus dem Abstiegskampf, aber trotzdem danke.
Bei Bestechlichkeit würde tatsächlich noch jemand dazugehören, der bestochen hat - ich würde es als "Vorwurf der bewußt versuchten Spielmanipulation" bezeichnen - so habe ich die Aussagen verstanden.
ZitatOriginal von Poldinie
Das hat aber nicht mehr viel mit Meinung kund tun zu tun - Du unterstellst den Beiden damit, dass Sie vorsätzlich und bewußt versucht hätten, das Spiel zu manipulieren! Starker Tobak! Ich glaube Du begibst Dich gerade auf sehr dünnes Eis ....
ZitatOriginal von Oliver
Wie die isländische Tageszeitung "Morgunbladid" heute mitteilt, scheint Großwallstadts Halbrechter Einar Holmgeirsson Interesse bei Flensburg geweckt zu haben.
Versteht hier irgendjemand -zumindest in Ansätzen- isländisch? Der Artikel ist ja doch einige Zeilen lang, aber bei den Online-Übersetzungen kommt absolut nur Mist raus ....
Hier der Link zum kompletten Artikel:
http://www.mbl.is/mm/sport/frett.html?nid=1200605
ZitatOriginal von OsloStar
Wieviel DSF Spiele hatte denn Minden, Delitzsch oder Wilhelmshaven? Das kann sicher kein Argument sein .... Premiere wäre eine gute Lösung wenn man die Versprechungen einhält. Dann bestellt man sich eben die Handball Woche ab und holt sich eion Premiere Sport Abo!
Für die von Dir Genannten gilt das mit Sicherheit - aber für den Rest? Kiel, Flensburg und Magdeburg haben sowieso eine sehr hohe Präsenz - aber auch z.B. Göppingen, K/Ö oder der TVG waren diese Saison ein paar mal zusehen. Wenn ich nur von 5 Spielen mit je 200.000 Zuschauern ausgehe komme ich auf 1 Mio Zuschauer - wenn ich die Premiere-Variante mit 34 Spielen nehme bräuchte ich bei Premiere 30.000 Zuschauer pro Spiel, um ebenfalls 1 Mio Zuschauer zu erreichen - was mir im Vergleich zu den von Helge genannten 7.000 beim Basketball doch sehr optimistisch vorkommt.
Ich bin wahrlich kein Marketingexperte, aber mit den (zugegebenermaßen) sehr unsicheren Zahlen würde ich, wenn ich Sponsor wäre, die DSF-Variante bevorzugen und mir auch etwas mehr kosten lassen ......
ZitatOriginal von Felix0711
Aber bedeutet mehr Geld für die HBL auch im gleichen Sinne mehr Geld für die Vereine? Ich kenne die Regulierung dort nicht.
Ich kenne die Regulierung auch nicht - aber selbst wenn auch die Vereine davon profitieren würden reden wir hier über eher kleinere Beträge.
Bei einer Summe zwischen 1 Mio und vielleicht 1,5 Mio und 18 Vereinen kämen auf jeden Verein ca. 50TE bis 80TE - dafür aber evtl. durch geringere Präsenz im Free-TV niedrigere Sponsoreneinnahmen bzw. weniger Argumente bei den Gesprächen mit den Sponsoren. Aus finanzieller Sicht meiner Meinung nach für die Vereine eher schädlich als förderlich.
Kurzfristig die Möglichkeit (gegen Bezahlung) alle Spiele zu sehen, langfristig überwiegt meiner Ansicht nach die Gefahr, dass -aufgrund geringer Zuschauerzahlen- die Übertragung auf Dauer für Premiere sich nicht rechnet und dann der ganze Aufbau bzgl. Fernsehpräsenz wieder bei null anfängt ....
Also wenn es kein verspäteter Aprilscherz ist wovon ich nicht ausgehe) hätte es beste Ausichten, zur mit Abstand dümmsten Idee des Jahres gekürt zu werden ....
Und dafür, dass er solchen Mist verzapft bekommt der auch noch unsere Steuergelder in Form von Diäten ........ ![]()