Alles anzeigen....
[Teil entfernt] - Teddy, Mod
Von verschiedenen Personen ist gesagt worden, daß man ihn
aus anderen Gründen von der Gehaltsliste haben wollte,
sich letztlich dabei aber verspekuliert hat.
Wenn ich mich recht erinnere, lag Gws zu dem Zeitpunkt
punktemässig mehr als im Soll.
TCLIP
du hast recht: es gab äusserungen dass sich uli wolf und einige spieler darüber sehr gewundert haben. verstehen konnte es keiner.
auch die leute, die sonst immer was wissen, stochern hier im dunkel. genau das ist das merkwürdige: man muss sicher nicht alles veröffentlichen und auch bestimmt keine schmutzige wäsche in der öffentlichkeit waschen aber ein solches mauern ist doch eher mehr als ungewöhnlich. dieses vorgehen ist doch eher ungewöhnlich. ich werde den eindruck nicht los dass sich hier die vereinsführung aus falscher eitelkeit einen unbequemen kritiker vom hals geschafft hat für einen sehr, sehr hohen preis (auch dazu gab es vermutungen aber keine quelle). die spieler zumindest scheinen gut mit ihm klargekommen zu sein. bis letzten herbst waren einige davon zumindest nach wie vor gern gast bei ihm zuhause.
edit: es ist heute auch eher deswegen relevant weils (wie alter sack geschrieben hat) wohl einer der punkte ist, die dem tvg finanziell das leben ziemlich erschweren. das verlorene geld wär im kader besser aufgehoben gewesen.