Klar hatten es die Füchse selbst in der Hand.
Ganz sauber gelaufen ist es damals in Großwallstadt trotzdem nicht.Aber vermutlich hätte jedes andere Team in dieser Situation genauso gehandelt. War halt Pech, dass aufgrund der TV-Übertragung ein Spiel früher fertig war als das andere.
Ich rechne aber an diesem Samstag auch damit, dass Kiel den TVG in die 2. Liga werfen wird...
natürlich hatten es die füchse in der hand. der tvg aber auch.
und schon wieder: "ganz sauber gelaufen ist es nicht" was berechtigt dich zu dieser unterstellung - und zum pauschalverdacht, andere hätten es genau so gemacht? das ist reine unterstellung und ein bisschen festgebissener neid aus vergangenen tagen. aber du siehst ja, aktuell hinken die alteingesessenen wie der tvg oder auch der vfl und den "projekten" gehts nicht so schlecht.
und klar: der tvg geht, der vfl bleibt. ich glaube nicht, dass gummersbach gegen neuhausen verliert - auch wenns vielleicht knapp werden kann. und kommts anders, dann nicht wegen kiel - sondern weil der vfl dann das heft selbst aus der hand gegeben hat. wobei ich nicht glaube dass es so kommt.