Beiträge von haruki

Dienstag, 22. Februar 2005
    (20:00) SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach 1
    (20:00) SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg 2

Mittwoch, 23. Februar 2005
    (19:00) Wilhelmshavener HV - THW Kiel 2
    (19:30) GWD Minden-Hannover - FA Göppingen 2
    (19:30) TUSEM Essen - HSV Hamburg 1
    (19:30) SV Post Schwerin - VfL Pfullingen 1
    (20:00) TBV Lemgo - HSG Nordhorn 1
    (20:00) HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt 2
    (20:00) TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar 2

wenn das mit kokir stimmt, dann ist das wieder mal ein typischer schachzug von herrn hanniing.... egal wie wenig man sich leisten kann, hauptsache erstmal die spieler verpflichten.
    und wenn kokir sich darauf einlässt, weiss ich nicht, ob göppingen so jemand nötig hat - göppingen hat bereits eine sehr gute mannschaft, so ein quertreiber macht vielleicht mehr kaputt als er bringen würde

@wieland
    Trotzdem ist es ein Risiko. Jetzt fällt Lochman noch mit Fingerbruch aus. Also ich denke er hat auch für die zweite Liga unterschrieben. Beim TVG sind wir uns hier eigentlich schon seit Monaten einig, dass der nicht absteigt, aber gerade darin liegt die Gefahr. Ich denke aber er ist sich dessen bewusst. Mit fällt auch ansonsten kein Klub ein, bei dem am Kreis gerade ein Vakanz ist.[/quote]

klar, sind wir mal nicht blauäugig. der tvg ist natürlich noch nicht sicher auch nächstes jahr erstligist. sieht man die sache aber mal unter dem aspekt, dass wohl mindestens zwei, drei vereine um ihre lizenz bangen müssen, dann sieht das (traurigerweise eigentlich) schon wieder ganz anders aus.
    aber ansonsten fällt mir auch, wie dir, kein anderer klub mehr ein - einige vereine wollen sparen oder sie verpflichten gleich die superstars aus ganz europa. dazwischen gibts kaum mehr möglichkeiten. das gilt auch für andere positionen....

Zitat

Original von Meikel
    Festzuhlaten ist auf jeden Fall, dass die SG Wallau-Massenheim in dieser Saison fast ausschliesslich negative Schlagzeilen produziert hat. Und wenn jetzt 2 aktuelle Nationalspieler den Verein verlassen, dann ist das in der tat sehr bedenklich, umso mehr, wenn ein Tiedke freilwillig zu einem aktuellen Abstiegskandidaten wechselt.

ich weiss nicht, ob tiedke das auch so sieht - klar, die vorrunde lief übelst für den tvg. aber ich bin sicher, in der rückrunde werden die sich fangen. selbst der torwart wird sich (nebst anderen spielern) wieder motivieren können denn er weiss, sonst wird lemgo vielleicht noch einen neuen mann präsentieren (und er landet komplett auf der bank - mit der leistung wollen sie ihn vielleicht auch garnicht haben)

zwei steigen ab, einer geht in die relegation. ich finde, es gibt heissere kandidaten auf die abstiegsplätze. hätte er lieber in hamburg unterschreiben sollen???? beim tvg bekommt er wenigstens sein geld

Zitat

Original von StefanHH
    Also wenn der TVG so spielt wie am Sonntag in Schwerin haben sie gegen keinen in der Liga eine Chance ! Dann gibt das gegen bessere Mannschaften (zu denen ich Essen zähle) nicht nur eine Niederlage, sondern eine Abfertigung erster Güte !!

stimmt doch garnicht! schwerin zählt doch zu den ganz großen, dort hat doch sogar gummersbach verloren :)
    es liegt wahrscheinlich mal wieder daran, wie lichtlein drauf ist - gegen hamburg hats auch geklappt, warum also nicht gegen essen?
    und die verpflichtung von tiedke sollte den spielern auch aufschwung geben - wer weiss, vielleicht können wir ja schonmal den einen oder anderen spieler aus essen sichten :D

wird schwer - aber ich bin zuversichtlich

Zitat

Original von Linksaussen
    gilt der vertrag auch für die zweite liga?

wieso? meinst du der tvg spielt mit minden zusammen nächste saison in der zweiten? :)
    der tvg spielt eine sehr schlechte saison. stimmt. aber ich denke für den klassenerhalt wirds reichen. und minden wünsch ich auch viel glück! es gibt andere vereine, die ich lieber in der zweiten sehen würde....

damit hast du die lage um den torwart auf den punkt gebracht, dabbefuggler!
    sehe ich genau so!
    warum bekommt nur klier keine chance - weniger als nichts kann er auch nicht halten und vielleicht würde er durch das vertrauen des trainers wohl eher seine leistung abrufen können als lichtlein

schon seltsam - der kann so schlecht spielen wie er will und meisinger lässt ihn trotzdem durchspielen. klier kann doch an solchen tagen nicht schlechter sein!
    anscheinend sorgt meisinger dafür, dass lichtlein genügend spielpraxis für seine aufgabe in lemgo bekommt - statt klier eine chance zu geben. noch scheint es ja keinen lichtleinnachfolger zu geben....

oder sie hoffen, auf grund der leistung darf er doch bleiben :)

kann mir mal jemand sagen, ob lichtlein durchgespielt hat? keine ahnung was mit dem los ist - beim heimspiel gegen wilhelmshaven hat er genau einen einzigen ball gehalten und meisinger hat ihn trotzdem durchspielen lassen! tja, bei solchen leistungen seitens des torhüters und auch des trainers kann ich nur neidlos den schwerinern gratulieren!