Beiträge von haruki

Zitat

Original von härter_schneller

was sind denn das schon wieder für proletenhafte sprüche?

ströhmann wünscht aksens steinigung - schliesslich versteht er ja was von steinen :)
    ich traue aksen auch kein stück - ihn aber aus der region zu jagen? kann er gleich noch den rest, der seine kontrollfunktion nicht erfüllt hat mitverbannen. und im taunus gibts wieder einige wohnungen mehr!

drücken wir wallau die daumen, wär schön, sie bleiben uns erhalten!

Zitat

Original von Andy-TVG
    haruki:

Danke für die Blumen wegen dem Liveticker. Es freut uns positives Feedback zu bekommen!

Tja, was war los? Die erste Halbzeit war super vom TVG. Aber dann wurden im Laufe der 2. Halbzeit zu viele einfache Fehler im Angriff gemacht, soll heißen technische Fehler und Ballverluste, die der TUSEM total clever und abgezockt ausgenutzt hat. Auch die Abwehr stand nicht mehr so kompakt wie im 1. Durchgang.

Vom Kreis kam kein Wurf, weil Uli Wolf bei Dimitri Torgovanov und Oliver Roggisch absolut abgemeldet war. Sie haben kein Anspiel zugelassen.

kein wurf vom kreis, kein wurf von ra - der neue liveticker hat schon so seine vorteile.... aber auch nachteile - lag es am rechtsaussen oder daran, dass keiner sie angespielt hat? ich weiss nicht, ob das konzept da noch stimmt. hoffen wir, es bleibt noch genug zeit, die kurve zu kriegen.....
    aber ich glaub ja dran!

war gestern jemand bei tvg - essen?
    musste mir grippegeschwächt das spiel am neuen liveticker antun (welcher übrigens hervorragend ist)
    kein einziger wurf vom kreis und kein einziger wurf von ra? was war da los? warum sind die so in der zweiten halbzeit eingebrochen?

kunstprodukt ist gut - projekt find ich aber eigentlich noch schöner :)

ach ja, lächerlich? die diskussion ist lächerlich? thema hier heisst: neue strukturen beim hsv - da frag ich was über struktur (was war vor dem 1.1.05) und die antwort war : :pillepalle:
    wen das nicht interessiert, der brauchs doch nicht anklicken!

Zitat

Original von Moose
    Warum Mitglieder zur einer Versammlung gehen oder nicht, sollte doch jedem selber überlassen sein.
    42 von 151 ist jedenfalls nicht allzu schlecht für einen Montag Abend um 19 Uhr.

Ich hatte leider keine Zeit.

Bedenkt bitte, das es den Verein HSV Handball e.V. erst seit dem
    1.1.2005 gibt. Dafür finde ich 151 Mitglieder schon nicht schlecht.

Oder wieviele Mitglieder hatten eure Vereine nach 2 Monaten?

ich dachte, den verein hsv handball gibt es, seit der hsv der bundesliga angehört. gegen wen haben denn dann alle gespielt vor dem 1.1.2005? gegen projekt hsv oder wie hieß der verein bisher? (ernstgemeinte frage) und nicht zu vergessen - von welchem verein waren die hsv handball fans bisher denn eigentlich fans (wenn erst seit 2005 der verein existiert)?

Zitat

Original von meteokoebes

Wären die Reddevils damals komplett beigetreten, hätten sie heute den Klub übernehmen können. Tja, Gelegenheit verpasst

ja macht doch mal! wenn zu den 151 noch jemand fehlt, lasst es mich wissen :)

151. kaum zu toppen :)

151.
    ich wollts nicht glauben.
    na ja, für einen bundesligaverein einer großstadt - ordentlich.jetzt wird mir schlagartig klar, warum man in hamburg unbedingt handball auf höchster ebene haben wollte. weltstadtniveau.
    151. für mich klar die zahl des tages!

Zitat

Original von lisa61

Die angehäuften Schulden sind aber nich nicht abgebaut, und schon wird neues Geld ausgegeben, in der Hoffnung, man wird schon zusätzliche Sponsoren finden, die Halle wird voll, ...
    Mann will halt großes bewegen in Hamburg, und wenn es am Ende auch nur ein großer Schuldenberg ist.

Man könnte sich ja auch mit jungen Spielern ergänzen, die weniger kosten. Aber Kokir ist bestimmt nur wegen der guten Seeluft nach Hamburg gegangen und nicht zu einem soliden schwäbischen Unternehmen.

ganz genau das hab ich mir bei den neuzugängen auch gedacht!
    bob hanning erinnert mich irgendwie immer mehr an napoleon... sorry, ist aber so. ich fürchte manchmal, der größenwahn ist wirklich mal von nem arzt zu untersuchen.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Der TVG bricht mit seinen Traditionen? Es werden fertige Keeper gekauft! Das ist ja mal was ganz Neues!

wie manns nimmt - erst kam geerken (nicht so ganz unfertig) blüht auf, geht nach kiel und blüht wieder ab.
    dann ramota (auch nicht so ganz unfertig) blüht auf, geht nach lemgo und ist, na ja. zereike war samstag besser.
    dann kam die chance für die jungen (wirklich nicht fertigen) lichtlein und klier.
    lichtlein blüht auf, geht nach lemgo.... rest offen

also so unfertig waren die letzten wohl auch nicht gerade ausser lichtlein. wenn die neuen genau so aufblühen wie ihre vorgänger, dann find ichs ok.

Zitat

Original von franky77

Hm, den hat der TV Suhr laut Zeitungsberichten aus der Schweiz doch selber erst am 8.2. diesen Jahres verpflichtet (also zumindest von dem Tag sind die Pressemeldungen)

Es steht auch im Main - Echo, darum hab ich es jetzt unter Neuzugänge gepostet, also kein Gerücht

Dritter Neuzugang beim TVG:
    Darko Stanic kommt.
    26-jähriger Nationaltorwart von Serbien - Montenegro, für den Rest dieser Saison noch beim TV Suhr unter Vertrag hat in Großwallstadt für zwei Jahre unterschrieben.
    Meldet Heute das Main-Echo
    wie üblich, wird die Meldung im Laufe der Woche dann auch auf der HP nachzulesen sein, so, wie üblich :)

Gütschow zieht Insolvenzantrag zurück lt. Handball World:

Nach Gesprächen der SG-Verantwortlichen mit Wolfgang Gütschow hat der Spielerberater aus Pirmasens seinen seit dem 7. Januar gestellten Fremd-Insolvenzantrag am Dienstag zurückgezogen. Gütschow betreut 6 Spieler bei dem hessischen Erstligisten, der mit knapp 1,3 Millionen Euro überschuldet sein soll und hatte den Antrag zur Vorsorge seiner Klientel gestellt, um deren Arbeitsplätze zu sichern.

dpa (28.02.2005)

Gütschow hatte nach eigenen Angaben dem Club im Jahr 2003 rund 60.000 Euro geliehen, die er über den Insolvenzantrag zurückfordern wollte. Seit Monaten schwelt bei dem finanziell stark angeschlagenen Hessen ein Machtkampf um die Verantwortlichkeiten in der Führung und bei den Zuständigkeiten für die maroden Finanzen, die den zweimaligen deutschen Meister an den Rand des Ruins getrieben haben.

"Das ist nur eine von vielen Baustellen, die wir abarbeiten müssen. Aber es ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung", meinte Wallaus Pressesprecher Hendrik Ziegler einen Tag vor der Pressekonferenz der Wallauer Spielbetriebs-GmbH am (morgigen) Dienstag. Dann will GmbH-Sprecher Rolf Jahncke die realistischen "Zahlen über die Finanzlage" der SG auf den Tisch legen.

daabefuggeler
    das mit den jugendspielern war ironisch gemeint.... ich finde es fast schon wieder irgendwie frech, wie der hsv nach all dem theater jetzt wieder wie ein superreicher verein einkauft (zitat pungartnik: ich kann das großzügige angebot des hsv nicht ausschlagen) wie man sieht, ist der hsv wieder auf großer einkaufstour unterwegs.
    würde mich nicht wundern, wenn der größenwahnsinnige hanning noch u2 als vorgruppe mitübernehmen wollte.
    übrigens finde ich hegemanns entscheidung nicht dahinzugehen als richtig an.

Dienstag, 01.03.2005
    20.00 Uhr TBV Lemgo - HSV Hamburg

Mittwoch, 02.03.2005
    19.30 Uhr Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    20.00 Uhr THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
    20.00 Uhr SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn

Freitag, 04.03.2005
    19.30 Uhr SG Wallau/Massenheim - TuS N-Lübbecke

Samstag, 05.03.2005
    18.00 Uhr HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    19.30 Uhr GWD Minden-Hannover - TV Großwallstadt
    Mittwoch, 09.03.2005
    19.30 Uhr TuSEM Essen - SC Magdeburg
    19.30 Uhr SV Post-Schwerin - HSG Wetzlar

Zitat

Original von Meikel

Na ja, sehr laut war man ja bislang nicht! Und ich habe den Glauben an die HBL seit der Posse um den HSV verloren. Da geht es nicht um sportliche Fairness, Regeln oder ähnlichem, sondern einzig und allein um Seilschaften, Geld, Intrigen und Macht! :wall:

es ist schon zum kotzen. es geht wirklich nur um seilschaften, geld und macht. ein retortenverein wie der hsv darf komischerweise betrügen wie er will und mit ein paar rechtsverdrehereien und ein paar ausnahmegenehmigungen spielt er nächstes jahr wieder mit. incl. neuer spieler, welche ausnahmslos aus der jugend rekrutiert werden, damit auch hier das sparpotential voll ausgeschöpft werden kann. bravo. und wallau geht wahrscheinlich vor die hunde. klar, bei denen findet ja auch nicht das final four statt, wallau liegt ja verkehrsungünstig auch mitten in deutschland. egal. die machenschaften bei wallau sind nicht schön, um den verein find ich es schade. und um die fans auch

Samstag 26.02.05

VfL Gummersbach - THW Kiel 2
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV 1
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo 1 (mit fanbrille. klar!)
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt 2
    VfL Pfullingen - TuSEM Essen 2

Sonntag 27.02.05
    SC Magdeburg - Post Schwerin 1
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf 1
    HSG Nordhorn - GWD Minden 1

Sonntag 13.03.05

HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim 1

düsseldorf großwallstadt 26:26 laut live ticker von der tvg page.....

Zitat

Original von Panther-Fotograf
    Ich kenne mich beim TVG nicht so gut aus, aber woran liegt es denn, dass er nie eine Chance bekommt? Beim Devil Cup in Braunschweig hat er sehr ordentlich gespielt und gehalten, von seinen Leistungen in der Junioren-Nationalmannschaft ganz zu schweigen.

Aber ich glaube, dass dies ein riesen Problem bei viel Vereinen ist. Die "zweite" Grade im Tor darf die halbe Zeit nicht spielen, warum auch immer. Dort sollte man villeicht einmal umdenken!

Gruß
    Thorsten

warum weiss kein mensch. ich erinnere mich nur ungern an das spiel gegen wilhelmshaven. lichtlein hat einen einzigen ball gehalten. sonst nichts mehr. klier war keine fünf minuten drin und hat selbst in der kurzen zeit eine bessere quote hingelegt. warum meisinger nicht klier die chance gibt sondern lichtlein sein vertrauen gibt, versteh ich nicht. schon garnicht mit dem hintergrund, dass lichtlein den tvg verlässt. und seit dem das bekannt ist, lassen seine leistungen (ausser im hsv spiel) doch sehr zu wünschen übrig