Nun das ganze ist mir doch etwas zu schwammig. Aussagen von Ballmann ausklammern! Das ist der neue - alte super Geschäftsführer der für den ganzen Mist des TVG verantwortlich ist. Dessen Aussagen sollen wir ausklammern???
Denke mal , er wird Andy Klein mit in die unwirklichen Tiefen des TVG ziehen!Es haben bis heute ! noch nicht alle Mitarbeiter, Ex-Spieler, Ex-Trainer des TVG ihr Gehalt, also von mehr Geld in den Kader stecken als bei andere Vereinen ist und kann überhaupt nicht die Rede sein!
Mit den Einnahmen müssen erst einmal alte Spielergehälter bezahlt werden und wie lange die neuen ihr Geld bekommen bin ich mal gespannt!
Wir mir hier das Gegenteil schreiben will, dass alle Spieler und Angestellten ihr Geld erhalten haben, kann das gerne tun, ich nehme es sehr, sehr gerne zur Kenntnis!Was ist mit einem weiteren Torhüter beim TVG oder da etwa an mir vorbei gegangen?
die aussagen des hauptverantwortlichen auszuklammern ist einerseits quatsch, andererseits keine schlechte idee. ich erinnere mal kurz an seine aussage nach dem galia-interview im main-echo: "die gehälter sind raus"
seine aussagen sind also sowieso mit vorsicht zu genießen.
von einem weiteren torwart wurde noch nichts berichtet. vielleicht ist ja auch niemand mehr am telefon in der geschäftsstelle, wenn man dort auch noch aufs einkommen wartet ![]()