Beiträge von haruki

FMH

eigentlich schade, wenn es so läuft - da kann ich deinen frust auch gut verstehen. ich wollte nur sagen, noch ist die saison nicht zu ende. und warum sollte es nicht vielleicht nicht noch zum relegationsplatz reichen....

Zitat

Original von FMH

GWD Minden - VfL Pfullingen 27:25 (14:07) EN

2. Liga, wir kommen!!!

Na ja, was solls...

Dann gibt's nächste Saison mit Kornwestheim, Oßweil und Balingen Lokalderbys satt.
    Allerdings sehe ich dann eher geringe Chancen auf einen direkten Wiederaufstieg,
    da die Mannschaft nach dem Abstieg auseinanderfallen wird.

warum so pessimistisch? noch ist die saison nicht gespielt, auf dem letzten platz dürfte sich schwerin halten und die lizenz für die kommende saison ist auch noch keinem verein erteilt...
    auch wenn ich die sportliche lösung bevorzuge, kann ich mir vorstellen, dass sich da vielleicht auch noch wer nach hinten schiebt

der momentane kader kann gut spielen. das zeigen sie nun schon oft genug, wenn du dir ansiehst, gegen wen die punkte geholt wurden. meiner meinung nach ein einfaches motivationsproblem. sieh dir nur mal die vorrunde an - lichtleit hielt beispielsweise gegen whv gerade mal einen einzigen ball und die haben wahrlich nicht die schützen wie beispielsweise flensburg oder auch kiel.
    bei ihm habe ich den eindruck, er hat so einige spiele vergeigt, weil er sich schon anfang der saison zu größerem berufen fühlt. das ist auch der grund, warum ich dachte, der wechsel zu einem vermeintlichen spitzenteam kommt so ein bis zwei jahre zu früh....
    auch snorri zum beispiel hat bei weitem nicht gezeigt was er kann in der vorrunde. die liste kann beliebig weitergeführt werden.
    daher denke ich auch, der schnitt mit den vielen neuen spielern die geholt werden ist richtig. die momentane mannschaft hat es nicht auf die rolle gebracht zu zeigen, was in ihr steckt. daher kein wunder, wenn das management nächste saison nicht mehr auf die gleichen spieler setzen will

wo bleibt eigentlich der männerbeauftragte?
    und wo bleiben männerhäuser?
    wir könnten in männerhäusern durchaus auch stadtisch bezahlte verköstigungen nach tanzaufführungen zu uns nehmen :)

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    In Wilhelmshaven ist einer frei geworden, dem ich durchaus den Sprung zutraue einmal ins Flensburger Konzept zu passen.
    So stark wie Palmar halte ich Vasilakis allemal.

vasilakis hat den tvg bei der heimniederlage gegen wilhelmshaven fast alleine abgeschossen..... und seit heute ist auch klar, dass kunze keinen vertrag mehr erhält. man darf gespannt sein, wer wo landet

Der Vertrag von Linkshänder Jörg Kunze wird für die kommende Spielzeit 2005/2006 nicht verlängert. Das teilte der TV Grosswallstadt dem 36-jährigen Rückraumspieler in einem persönlichen Gespräch mit. Nachdem Jörg Kunze vor der Saison 2003/2004 nach zwei Jahren bei der SG Flensburg/Handewitt an den Untermain zurückgekehrt war, trennen sich die Wege des 80-fachen Nationalspielers und des TVG nun wieder.
    quelle: tvg homepage

Zitat

Original von wintermute

Bis jetzt hat noch kein Verein die Lizenz für nächste Saison. Weder erschwindelt noch sonstwie.

richtig. ich dachte auch eher an die lizenz für diese saison. und demnach wär der hsv wohl garnicht da wo er jetzt ist.
    ob die spieler denn alle auch für die regionalliga unterschrieben hätten?

Brummsel
    ich glaube die postings hier gehen keineswegs gegen die hsv-fans (meine zumindest nicht) aber wenn ein verein mit einer erschwindelten lizenz dann so einen hervorragenden sparkurs fährt - bitte, da kann man doch wirklich die welt nicht mehr verstehn

wie geil!
    kokir, pungartnik, wiechers und lavrov! hier wird auf jeden fall auf hohem niveau gespart!
    so, ihr mannschaften mit kleinem budget - ich schlafsäcke! guckt euch das mal an, was für gute spieler man für kleines geld bekommt!
    und von wegen kaufen - hens hatte damals ja einen teil seiner ablöse selbst bezahlt - wer weiss, was lavrov denen dafür überweist?
    tja, so lange man einen jacobsen im verein hat, weiss man, wie man wie man die lizenz beantragen muss - dann klappts!

(ironischer beitrag - nur für die, die es so nicht verstehen würden, was ich schreibe)

Zitat

Original von THW-Abuc
    danke nach großwallstadt. kiel hat den schock über das cl aus wohl doch besser weggesteckt als flens. kiel hat nochmal alle (letzten) kräfte mobilisieren können und hervorragend gekämpft. bei flens hingegen scheint der schock wohl doch in den knochen zu sitzen.

auch das zeichnet große mannschaften aus... ;)

bitte. gern geschehen. auch wenn ich vor kurzem mal dem zebra hier gepostet hatte, wenn ihr uns einen punkt mitgebt, lassen wir flensburg mit leeren händen nach hause fahren :)
    unseren teil haben wir erfüllt und für eueren haben wir also nächste saison noch einen gut!
    netterweise hättest du aber auch schreiben können, dass der tvg auf grund der besseren leistung gewonnen hat. so klingt das immer nur so, als hätten wir nur glück gehabt, weil tvg unwichtig - aber wichtige gedanken in den köpfen der flensburger, klar, da konnten sie ja nicht gegen uns gewinnen. und das ist so nicht ganz ok. auch der tvg hatte mit hofmann und besonders mit brack gestern nicht die bestmannschaft aufzubieten....
    aber egal! wir haben euren spielern gestern ihre ehrung um einiges schöner gestaltet - hoffe, das wird mal entsprechend honoriert ;)

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Da kann man nur sagen:

Glückwunsch nach Minden. Samstag kann man einen weiteren ganz wichtigen Schritt machen!

Ich hatte für diesen Spieltag zwar eine Sensation im Süden getippt, aber eigentlich noch weiter südlich. Also: Glückwunsch auch an den TVG.

dem glückwunsch nach minden schließe ich mich an! diese leistung ist genau so hoch zu bewerten, wie den deutschen meister zuhause zu schlagen!
    mit der gestern gezeigten leistung hat der tvg auf diesem tabellenplatz eigentlich nichts zu suchen und ich denke, jetzt auch nichts mehr mit dem abstieg zu tun. ich hoffe auch für minden, dass es nächstes jahr in der ersten weitergeht