eigentlich schade, wenn es so läuft - da kann ich deinen frust auch gut verstehen. ich wollte nur sagen, noch ist die saison nicht zu ende. und warum sollte es nicht vielleicht nicht noch zum relegationsplatz reichen....
Beiträge von haruki
-
-
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
Woher weißt du dassorry - quelle war handball - world
-
Kevin Klier hat bei SG Kronau - Östringen einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.
Damit ist nun auch klar, was aus dem Torwart, der bisher bei Groß-Bieberau und beim TVG spielte in der nächsten Saison wird -
Zitat
Original von FMH
GWD Minden - VfL Pfullingen 27:25 (14:07) EN
2. Liga, wir kommen!!!
Na ja, was solls...
Dann gibt's nächste Saison mit Kornwestheim, Oßweil und Balingen Lokalderbys satt.
Allerdings sehe ich dann eher geringe Chancen auf einen direkten Wiederaufstieg,
da die Mannschaft nach dem Abstieg auseinanderfallen wird.warum so pessimistisch? noch ist die saison nicht gespielt, auf dem letzten platz dürfte sich schwerin halten und die lizenz für die kommende saison ist auch noch keinem verein erteilt...
auch wenn ich die sportliche lösung bevorzuge, kann ich mir vorstellen, dass sich da vielleicht auch noch wer nach hinten schiebt -
Zitat
Original von THW-Abuc
dabei soll der tvg doch nur gegen die guten mannschaften stark sein

der war wirklich gut

-
der momentane kader kann gut spielen. das zeigen sie nun schon oft genug, wenn du dir ansiehst, gegen wen die punkte geholt wurden. meiner meinung nach ein einfaches motivationsproblem. sieh dir nur mal die vorrunde an - lichtleit hielt beispielsweise gegen whv gerade mal einen einzigen ball und die haben wahrlich nicht die schützen wie beispielsweise flensburg oder auch kiel.
bei ihm habe ich den eindruck, er hat so einige spiele vergeigt, weil er sich schon anfang der saison zu größerem berufen fühlt. das ist auch der grund, warum ich dachte, der wechsel zu einem vermeintlichen spitzenteam kommt so ein bis zwei jahre zu früh....
auch snorri zum beispiel hat bei weitem nicht gezeigt was er kann in der vorrunde. die liste kann beliebig weitergeführt werden.
daher denke ich auch, der schnitt mit den vielen neuen spielern die geholt werden ist richtig. die momentane mannschaft hat es nicht auf die rolle gebracht zu zeigen, was in ihr steckt. daher kein wunder, wenn das management nächste saison nicht mehr auf die gleichen spieler setzen will -
ZitatAlles anzeigen
Original von Waldorf
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, geht bitte auf dem BürgerInnensteig!
Es ist unglaublich, womit sich diese Emanzen bafassen.
Ein Erfolg der Emanzen sind die Gleichstellungsbeauftragten, die jede Kommune in NRW mit mehr als 10000 Einwohnern einstellen MUSS, eagl, ob Bedarf besteht oder nicht.
Wenn die Kommunen die Kohle, die sie für Gleichstellungsbeuftragte, die sich nur den Arsch platt sitzen, in die Schulen stecken dürften, würde das alleine schon drei Plätze nach oben bei Pisa bedeuten.
Aber es ist ja wichtig, dass in unseren Breiten Seminare mit Frau Prof Dr. Irene-Cordula Skubowius-Sülz aus Bern für allein erziehende Mütter mit dem Thema: "Wir tanzen unsere Träume und singen gegen die Armut" von der Gleichstellungsbeauftragten organisiert werden.
Zu dem mit Plakaten angekündigten Termin kommen dann außer Frau Skubowius-Sülz, der Gleichstellungsbeauftragten und deren genötigter Freundin ein Vertreter von der Lokalzeitung und der Catering-Service, der für das von der Stadt finanzierte "leibliche Wohl" sorgt.
Das Ziel ist aber erreicht: Die Kohle, die weg musste, ist weg!
Ist alles passiert und passiert täglich hundertfach!
wo bleibt eigentlich der männerbeauftragte?
und wo bleiben männerhäuser?
wir könnten in männerhäusern durchaus auch stadtisch bezahlte verköstigungen nach tanzaufführungen zu uns nehmen
-
daabefuggeler
da gebe ich dir voll und ganz recht!
zum einen würde uns vasilakis gut zu gesicht stehn, zum anderen finde ich, kunze hätte als erfahrener spieler nächste saison einiges dazu beitragen können, aus den spielern eine mannschaft zu formen -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
In Wilhelmshaven ist einer frei geworden, dem ich durchaus den Sprung zutraue einmal ins Flensburger Konzept zu passen.
So stark wie Palmar halte ich Vasilakis allemal.vasilakis hat den tvg bei der heimniederlage gegen wilhelmshaven fast alleine abgeschossen..... und seit heute ist auch klar, dass kunze keinen vertrag mehr erhält. man darf gespannt sein, wer wo landet
-
Der Vertrag von Linkshänder Jörg Kunze wird für die kommende Spielzeit 2005/2006 nicht verlängert. Das teilte der TV Grosswallstadt dem 36-jährigen Rückraumspieler in einem persönlichen Gespräch mit. Nachdem Jörg Kunze vor der Saison 2003/2004 nach zwei Jahren bei der SG Flensburg/Handewitt an den Untermain zurückgekehrt war, trennen sich die Wege des 80-fachen Nationalspielers und des TVG nun wieder.
quelle: tvg homepage -
von seinen einsatzzeiten her kann er auch unmöglich alleine schuld sein....
und irgendwie hab ich mich gestern gewundert, wie der denn da noch dazugehört
mal sehn, wer dafür wohl kommen mag -
andreas kunz ist 22. hat auch noch ein momentchen schonfrist, find ich
-
einverstanden. kleiner einwand: der rohr baut nur die colina um, doppelte zuschauerzahl (hat aksen errechnet) und ist viel billiger (wird ja gespart)
geld für den umbau ist da. ist vom svennson über -
@ flyboy
wenn ichs mir nochmal so recht überlege - der aksen wär vielleicht doch nicht schlecht. als berater, wenns um lizenzierungsfragen geht
geld hätten sie ja, (auch vom svensson über) -
Brummsel
dass herr j. nicht mehr beim hsv ist wird positiv vermerkt
@ flyboy
die holen nicht aksen, die holen schwalb als co-trainer. ist noch geld über vom svennson, wie man weiss! -
Zitat
Original von wintermute
Bis jetzt hat noch kein Verein die Lizenz für nächste Saison. Weder erschwindelt noch sonstwie.
richtig. ich dachte auch eher an die lizenz für diese saison. und demnach wär der hsv wohl garnicht da wo er jetzt ist.
ob die spieler denn alle auch für die regionalliga unterschrieben hätten? -
Brummsel
ich glaube die postings hier gehen keineswegs gegen die hsv-fans (meine zumindest nicht) aber wenn ein verein mit einer erschwindelten lizenz dann so einen hervorragenden sparkurs fährt - bitte, da kann man doch wirklich die welt nicht mehr verstehn -
wie geil!
kokir, pungartnik, wiechers und lavrov! hier wird auf jeden fall auf hohem niveau gespart!
so, ihr mannschaften mit kleinem budget - ich schlafsäcke! guckt euch das mal an, was für gute spieler man für kleines geld bekommt!
und von wegen kaufen - hens hatte damals ja einen teil seiner ablöse selbst bezahlt - wer weiss, was lavrov denen dafür überweist?
tja, so lange man einen jacobsen im verein hat, weiss man, wie man wie man die lizenz beantragen muss - dann klappts!(ironischer beitrag - nur für die, die es so nicht verstehen würden, was ich schreibe)
-
Zitat
Original von THW-Abuc
danke nach großwallstadt. kiel hat den schock über das cl aus wohl doch besser weggesteckt als flens. kiel hat nochmal alle (letzten) kräfte mobilisieren können und hervorragend gekämpft. bei flens hingegen scheint der schock wohl doch in den knochen zu sitzen.auch das zeichnet große mannschaften aus...

bitte. gern geschehen. auch wenn ich vor kurzem mal dem zebra hier gepostet hatte, wenn ihr uns einen punkt mitgebt, lassen wir flensburg mit leeren händen nach hause fahren

unseren teil haben wir erfüllt und für eueren haben wir also nächste saison noch einen gut!
netterweise hättest du aber auch schreiben können, dass der tvg auf grund der besseren leistung gewonnen hat. so klingt das immer nur so, als hätten wir nur glück gehabt, weil tvg unwichtig - aber wichtige gedanken in den köpfen der flensburger, klar, da konnten sie ja nicht gegen uns gewinnen. und das ist so nicht ganz ok. auch der tvg hatte mit hofmann und besonders mit brack gestern nicht die bestmannschaft aufzubieten....
aber egal! wir haben euren spielern gestern ihre ehrung um einiges schöner gestaltet - hoffe, das wird mal entsprechend honoriert
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Da kann man nur sagen:Glückwunsch nach Minden. Samstag kann man einen weiteren ganz wichtigen Schritt machen!
Ich hatte für diesen Spieltag zwar eine Sensation im Süden getippt, aber eigentlich noch weiter südlich. Also: Glückwunsch auch an den TVG.
dem glückwunsch nach minden schließe ich mich an! diese leistung ist genau so hoch zu bewerten, wie den deutschen meister zuhause zu schlagen!
mit der gestern gezeigten leistung hat der tvg auf diesem tabellenplatz eigentlich nichts zu suchen und ich denke, jetzt auch nichts mehr mit dem abstieg zu tun. ich hoffe auch für minden, dass es nächstes jahr in der ersten weitergeht