Original von daabefuggeler
Leider gibt es in der Liga noch einmal eine ganz klare Steigerung in negativer Sicht zu Abati, mit Namen Christian Caillat!!!
Das klang erst vor wenigen Wochen hier in der Handballecke nach dem Gastspiel von Wetzlar in Göppingen an und auch gestern hat Caillat seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht!
Dieser Typ ist wirklich der letzte Heuler, wodurch es mich gestern bereits nach 1:50 Minuten fast nicht mehr auf der Tribüne gehalten hat, als er einen ganz üblen Schlag mitten ins Gesicht eines TVG Spieler tätigte!
Diese Aktion war rot, wie es klarer nicht ging, allerdings nur mit 2 Minuten durch die absolut diletantischen Schiedsrichter Becker/Hack geahndet!
Nach 8 Minuten war dann das zweite Mal die Hand von Caillat im Gesicht eines TVG-Spielers, was die Schiedsrichter mit einer gelben Karte für den Nebenmann von Caillat in der Deckung ahndeten - keiner weiss warum!
Ansonsten fiel Caillat zusammen mit seinem Kollegen Sighvatsson durch indiskutable Theatralik auf, was in diesem Maße auf einem Handballfeld einer Eliteliga überhaupt nichts verloren hat!!!
Und zu allem Überfluss nimmt es sich diese mega "sympathische" Erscheinung auch noch heraus etwa 50 Minuten lang mit den Schiedsrichtern zu mosern statt sich bei ihnen für ihre weit unterdurchschnittliche Leistung zu bedanken, die es erst ermöglicht, dass er nicht nach nicht mal 2 Minuten rot bekommt bzw. innerhalb von 20 Minuten mit 3x2 vom Platz wandert!
Alles in allem, nicht nur auf die Person Caillat bezogen, der für sich selbst steht, war das gestern die schlechteste Schiedsrichterleistung, die ich in 18 Spielen dieser Sasison selbst live miterlebt habe!
Von Hoyzer-Verhältnissen braucht man bei den Herren Hack/Becker nicht reden, da bei Hoyzer Absicht dahinter steckte, was man hier nicht unterstellen kann, die Beiden konnten/wollten einfach nicht besser, was fast schon eben so bedauerlich ist!
Nach dem letzten TVG-Heimspiel habe ich hier in der Handballecke das Schiedsrichtergespann ausdrücklich gelobt, aber eben so bleibe ich nach dem Spiel gestern bei der Wahrheit und muss sagen, diese Schiedsrichterleistung war ultraschwach!
Und in Wetzlar sollte man sich Fragen, was man mit nem Typen wie Caillat darstellen möchte, alles was Recht ist, mit dem handelt sich ein Verein nur Antisympathien ein und ich verstehe auch nicht, wie einem Handballfan (/Wetzlarfan) so ein Verhalten gefallen kann!
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Schiedsrichtergilde vor der nächsten Saison darauf verständigt mehr Mumm zu haben und öfter zur verdienten Roten greift, wie es ja hier im Forum häufig anklingt!