da wirst du recht haben, dass man schnell auf den harten boden der tatsachen fallen wird.....
besonders wenn man den spielplan anschaut. die ersten 8 spieltage hat man hamburg, rnl, berlin, flensburg;
dazu hannover, wetzlar und lemgo auswärts. der start zuhause gegen melsungen ist auch kein selbstläufer aber von diesen spielen am ehesten wohl zu machen.
ich fürchte nach den 8 spielen wird man den tvg ziemlich weit hinten sehen in der tabelle. kommt dann noch die angst dazu.......
in der letzten saison wurde die hinrunde auch fast komplett ohne weinhold gespielt. jetzt muss man auf karason verzichten. sehe ich mir das neue mannschaftsfoto an, sieht man dass auf den trikots haier nicht mehr zu finden ist.
dazu gibts wie beim tvg üblich natürlich keine meldung. daher wird wohl auch kein geld für ein karason ersatz da sein.
andererseits ist mir lieber man lässt die finger von großen verpflichtungen wenn kein geld da ist. nicht jeder verein kann finanzlücken von ner million in zwei wochen stopfen.