seh ich auch so aber ich mein da gabs schon mal thread...kann mich nur nich erinnern welcher^^
aber bevor du die dir kaufst umbedingt anziehen und testen und wenn es die von nem freund sind zieh sie für ein training an um zu kucken wie sie sind!
Beiträge von Januz
-
-
ich mein hier stand mal was von juli oder juni soo genau weiß das wohl keiner^^
-
boah die sehen echt nich schlecht aus........
aber man muss die erstmal am fuss haben!doch ich denke so eine veränderung wird das nich sein...vom gefühl her -
-
Sicher??????????????
weil wenn muss ich mir die holen....oder ich warte hier auf berichte und entscheide dann:-) -
Mittlerweile gibts den 5er.......nur mal so als kleine info ........
-
wär aber besser wenn die die stabil-reihe weiter machen würden!
-
das würd ich auch mal gern wissen.......
oder wirste von adidas gesponsort und hasten so bekommen? -
Da wir unsere nummern kennen is das kein problem,ausser man hat nen pingeligen schiri....(war mal der fall)
Jedes mal bei ner gelben karte trikot umdrehen und zeigen.......NERV -
Also ich kenne Thermohosen net.
Kann mir jemand bitte erklären was das ist? das wäre nett? -
pfffff wir können froh sein das wir trikots haben!
von wechseln ist da keine rede.Wenn das Gegenrische Team dieselbe/ähnliche Farbe hat werden dir trikots auf links gedreht oder leibchen drüber..... -
bleib ich doch!auf meinem fliegenden persischen fakir teppich!
-
als ob ich nur nach dem aussehen von handballschuhen gehen würde!!!!!also bitte die beleidigung verbitte ich mir!
-
hmmmm nee ich hatte die kempa an und die waren eingach nich für meinen fuss gemacht...hatte en ganz komisches gefühl drin und ich find so mtoll sehen die nich aus.......
-
und sehen scheisse aus......`tschuldigung aber ich find die kacke
-
ne!Aber mit 15 schon in der Frauen-Mannschaft?????Ist das die Erste Mannschaft oder die Zweite?
-
klasse!bequem....aber dauernd umgeknickt.....werd bloss keine werbe tante!!
Das würde dann so aussehen:Dieses Messer ist wirklich der HAMMER auf dem Marejt,ausser das griff nach 2 Tagen abgeht,es nach 3Tagen geschliffen werden muss und nach 1nem Jahr nicht mehr zu gebrauchen ist!Macht aber nix den es ist wirklich super und...... -
Bei uns bereitet sich jder anders vor.Manche machen sich vor dem eigentlichen warmachen schon warm(sprich die laufen um zu konzentrieren).Wieder andere(darunter ich)machen gar nix.Umziehen und dann still sitzen.Ein paar reden mit anderen und sind ganz aufgeregt.Wieder andere hören Musik.Also das ist ganz vielfältig und ich denke das sollte jeder so machen wie er will.
Aber Wein vor dem Spiel?Bischen übertrieben! -
@thi.ma:Ich hab mir grad die neuen adidas stabil V geholt.Nicvht die on fire sondern so rote!den den du da im 2.Bild hast....der heißt glaub ich :Bulwark oder so.Der Verkäufer von mir(sleber Handballer)meinte die seien absolut super.
Er sagte sobald er Geld hat holt er sich die.Ich vertraue erstmal auf die stabil V hatte noch nie probleme! -
dann hat sich das ja erledigt.Das hattest du nähmlich in deine Frage nicht mit rein geschrieben!Hättest du es hätte ich dies nich gesagt.Da du sie anprobiert hast kannst du dir sie auch übers Internet bestellen,glaub ich.