davon würde ich abraten
wie es schon öfter mal hier im forum egstanden hat sollte man im jugend-Kinderhandball auf Schoner verzichten weil die sich sonst dran gewöhnen und dann in älteren jahren ohne schützer nicht mehr spielen können weil sie es ja so seit der jugend antrainiert haben....
Beiträge von Januz
-
-
achso...
danke ich denk ma ich muss mir ma sowas zulegen....
hatte nen bänderriss vor nem jahr hab abba immer noch en paar probleme damit und ich hab kein bock noch einen zu haben! -
Orthese...
sagt mi r nichts kannst mir vielleciht mal sagen was das ist? -
Hui
Wie der name schon sagt.....
hat einer von euch hier schon mit dem neueren Hummel Handball lemgo erfahrungen?
wenn ja welche?
thx im vorraus -
ich wollt hier nur mal fragen wo es in meiner nähe(brühl nähe köln)
ein auf Handball spezialiesiertes Geschäft/Laden gibt!
Nett wären ein paar Links oder Adressen!Vorab schonmal Danke!
-
von adaidas gibts auch hohe schuhe!hab ich jetzt schon öfter gesehen!
die gibt es auch in einem ganz normalen sportgeschäft ich hab die bei voswinkel gesehen..also wirds net soooo schwer sein die zu bekommen.en bänderriss hatte ich auch!2 stück ganz durch ich spiel jetzt aber wieder normal mit den STABIL V!
also bei mir gabs da nicht so das problem mim kpf sondern eher manchmal noch mit den bändern
-
-
mal ne frage....ich bin mir net sicher ob ich das richtig verstanden hab.
also wenn man knieschoner oder bandagen trägt dann gewöhnt sich das gelenk daran?????ergibt für mich keinen sinn!
bei bandagen kann ichs ja noch verstehen abba bei normalen schützern???das müsste mir dann bitte doch noch jemand erklären. -
ich hab einen am linken knie...den aber mehr zu sicherheit weil ich im wachstum damit probleme hatte....
-
wenn ich mal fragen darf.....
in was für vereinen spielt ihr denn das ihr schuhe und so gesponsort bekommt? -
alex?
tut mir leid von der marke hab ich noch nie gehört?
kannst du mir nen link schiken wo ich mal welche sehen kann? -
idiot!
ich habs so genau rausbekommen wies ging kuck ihn dir an sag wenn er es ist oder nich sonst such ich weiter auf der seite irgendwo da müsste es den geben....
http://www.sportschuhe.com/online-shop/ai…oom+kf.htm?sid= -
richtig so!
mode stinkt doch sowieso...kostet alles viel zu viel...nur fürs aussehen.....hoffe das die handballschuhe nich viel kosten weil sie toll aussehen sondern auch gut sind! -
lol^^
i just can say HUMMEL STAR!!!!!!
this the one ball!
he`s very good -
entweder im laden oder hier http://www.handball-markt.de/shop1/
ich würde sie abba auf jedenm fall vor anprobieren...bevor du sie bestellst mein ich -
also anziehen werd ich die STABIL V,da ich sie grade neu hab.
auf jeden fall anprobieren würd ich den STABIL VI.kempa schliess ich alleine schon wegen dem letzten schuh aus^^ -
kann mir mal einer ein bild oder sowas geben wo ich die mal sehen kann????
wie alt sind die denn...also wann kamen die raus? -
oha...der arme..!
also ich für meinen teil würd mich in der bundesliga auf keinen fall ohne tiefschtuz ins tor stellen!
aber naja wenn er meint.... -
ich hab mal 2-3 trainingeinheiten im tor gewstanden.....hatte natürlich keine langen sachen und es hat gezogen das kannste mir glauben.
-
wo kann ich den hummel star mal sehen...hat da einer eine seite oder en link für mich????????
wär nett